Holst du dort Tiere ab, Nicole ? Wenn, wann ?
Bin nur freitags ab13.00 oder Sa, So zeitlich flexibel
Holst du dort Tiere ab, Nicole ? Wenn, wann ?
Bin nur freitags ab13.00 oder Sa, So zeitlich flexibel
Geändert von animal (28.01.2019 um 19:03 Uhr)
Wenn ich unseren Schnuff hole, kann ich doch bei der Gelegenheit noch andere Tiere mitnehmen. Wenn ich alleine fahre, hab ich aber nur den Mini. Keine Ahnung, wie viel TB/Kartons ich rein bekomme bei umgeklappter Rückbank.
PS: Am WE würde bei mir am besten klappen, wir haben spielfrei.
Geändert von nin-fan (28.01.2019 um 19:05 Uhr)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Was ist denn mit der Nr. 7 und der Nr. 25?
Haben die schon stellen oder bräuchten sie noch wen?
Hey![]()
würden wir Sonntag eine Fahrerkette bis Düsseldorf hinbekommen?
wir haben um 12 Uhr einen Termin in Düsseldorf, der geht bis 13 Uhr, da könnten wir die 2 für Susanne übernehmen (eventl. noch einen für Keks?) und nach Meschede fahren....
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich bin wirklich begeistert, dass sich so viel Hilfe findet.
Kann grad nur finanziell etwas beisteuern.
Nadine, Du hast das echt professionell gemacht. Tausend Dank an Dich und Deine tolle Tochter.
Es tut mir sehr leid um die, die nur noch tot geholt werden konnten und die beiden Mäuslein, die heute morgen gehen mussten.
Wie ist denn die Diagnose/Prognose für die drei andere Kranken?
Ich denke, eine private PS ist besser als jedes Tierheim.
Die Nummer 7 lässt mich auch nicht los.
Aber sollte sie trächtig sein, kann ich das nicht leisten.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Fahren:
PLZ 4**** Raum Duisburg bis ca. 200km gesamt, oder auf spezielle Anfrage. Ich könnte z.B. auch bis ins Sauerland zu Susanne/Keks.
Unter der Woche ab 17 Uhr (MH) oder am Wochenende ganztags.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich habe heute erst von dem Fall gehört.
Ich habe eine Möglichkeit alle Kaninchen auf einem Gnadenhof unterzubringen.
@wolfgang , bitte melde dich bei mir hierzu.
Für die tauben würde es auch eine Option geben. Ich bräuchte aber dringend mehr Infos und auch Fotos.
Die Tiere müssten allerdings gebracht werden.
Liebe Grüße
Bitte ergänzen - ich bekomme das mit den Farben nicht hin - bei mir geht die Formatierung immer weg
Nr. 7 Kaninchenhilfe! (Ort entweder Bayern oder BW - geb ich noch durch)
Nr. 25 Kaninchenhilfe!
... ist dein Gnadenhof bekannt, Löffel12
- wäre ja prima, wenn es klappt![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, nur gerade, dass Tiere nach Leipzig sollen. Ich will in der 2. Februarwoche nach Leipzig fahren. Wohne nahe Erfurt. Wenn das irgendwie passt und Hilfe gebraucht wird, bin ich gern bereit. Hätte auch schon ab nächsten Donnerstag frei.
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Wer könnte denn am zeitnahsten (gerne schon morgen oder übermorgen) Tiere ins Saarland bringen? Entweder vom Hunsrück oder von mir aus. Ich hab irgendwie den Überblick verloren!
Ich weiß nicht ob er bei euch bekannt ist.
Der Gnadenhof ist in Mattsies, im Allgäu.
Sie hat hauptsächlich Kaninchen, Meerschweinchen und Chinchillas, Mäuse.
Also wenn es die möglichkeit gibt sie dorthin zu bringen wäre es super. Sie hat zwei große Scheunen frei. So könnten die Tiere auch nach Geschlecht getrennt werden.
Ein anderer Gnadenhof in Lauterbach könnte die Tauben übernehmen.
Ich brauche halt nur dringend Infos sonst kann ich nichts klären.
Kaninchenhilfe wäre Bayern - Augsburger Raum
Falls erforderlich kann ich gerne eine Strecke rund um Stuttgart übernehmen. Zwischenparken geht bei mir auf dem Balkon für 1-3 Kaninchen.
Mehr schaffe ich finanziell leider nicht, aber ich finde es große Klasse, was ihr hier leistet!