genau. :D
Druckbare Version
So, hier muss mal wieder Ordnung rein in die Liste :D
schaut mal drüber was ihr in der Liste nicht findet und schreibt das doch bitte dazu. Ich werde das dann an nen Mod melden damit die Liste im ersten Beitrag auch nochmal korrigiert wird *g*
www.heuandi.de
www.vockeroeder.de
www.scheunenlaedchen.com
www.rido-heu.de
www.schwarzwaldheu.de
www.kaninchenladen.de
www.maerkisches-biofutter.de (Ingo)
www.kleintier-heu.de (NaBu)
www.hasenhaus-im-odenwald.de
Heukorb http://shop.afterbuy.de/public/start...a-10c7a76a2ed4
Hasenheu.com kann zB raus. Diese HP ist nicht erreichbar.
Heukorb hab ich noch dazu geschrieben.
Hochstadel in Schwarzwald Heu geändert.
Maerkisches ist momentan auchnicht verfügbar
So hab gerade nochmal beim Heuandi bestellt, die erste Lieferung kam nach anfänglichen Misstrauen richtig gut an und es gab wunderschöne böbbel
:rollin:
Nun hab ich gerade die nächste Bestellung abgeschickt und das was wir hatten ist wohl leider ausverkauft, jetzt kriegen wir ein anderes, mal schauen wie das ankommt:rw:
Gestern ging meine erste Bestellung an Fa. Hoch raus... mal sehen, was die zwei Mäkel-Kaninchen dazu sagen, um die anderen beiden muss ich mir ja weniger Gedanken machen, die fressen so gut wie alles.
Heute wurde mein Heu vom Heukorb losgeschickt....bin schon so gespannt :froehlich:
Mein Heu ist da :froehlich: Also eigentlich schon seit Samstag, aber heute kam es dann auch bei den Kaninchen an.
Es ist toll, sie haben es gefressen und die Tüten kann man so schön im ganzen Gartenhäuschen verfallen, sodass man nicht mehr über n riesen Karton fällt. Wenn sie jetzt noch alles wegputzen, isses perfekt!
Meine 14KG Schwarzwaldheu kann ich heute auch bei der Post abholen! Meine Nuckels werden mich wieder lieben :froehlich:
heukorb kann ich von der Liste streichen, das nehmen sie zum bepinkeln. :scheiss: Naja, ich wußte, das ich Luxusnickels habe :rollin:
Wieviel haste denn noch davon? Würde es dir abkaufen, um mal zu probieren, wies meinen mundet.
Mein Pupsis mögen das Heukorbheu. Ich finde es nen bisschen kurz, aber dafür sind nen Haufen Kräuter drin.
Ich fand die Länge und Grobheit vom Nabuheu so toll, aber nützt leider nix, Woody hatte seitdem regelrechte Niesattacken. Und immer zwei Sorten Heu? Nö.
Naja, wenn Du die Rückbank umklappst wird der schon reingehen, aber ohne umklappen, seh ich schwarz, der Karton ist dummerweise nicht tief und länglich, sondern hoch:ohn2:
Ich bin froh, das mein DHL-Heini den generell bei mir stehen lässt und nicht mehr mitnimmt, sodas ich den Karton noch nie von der Post abholen musste
Muss ich Taty zustimmen, er ist riiiiesig!
Gestern kam unsere Schwarzwaldheu-Test-Bestellung an.
Ich habe noch nie gesehen, dass Chica und Murphy sich wegen Heu anmotzen, bis gestern...
Das Heu ist toll und ich gewöhne mich schon langsam an den Gedanken, dass wohl nichts anderes mehr akzeptiert wird...
Hi,
ich kann heute 24 Kilo Heu vom Heukorb von der Post abholen + einen riesen Paket aus dem Kaninchenladen. Mein Freund meinte schon das passt nie im Leben in den Kombi, so müssen wir wohl 2 mal zur Post kutschen :ohn2:
Derzeit fressen meine billiges Ersatzheu aus dem Obi. Ich hatte es damals mal versucht und da ist es nicht so gut angekommen, daher hatte ich den 2. Sack jetzt mind. 4-5 Monate im Keller. Und man glaubt es kaum, die gehen alle 10 voll drauf ab...... verstehe einer die Kaninchen *tz*
LG Pü
Ihr solltet mal meinen DHL-Typ sehen, wenn er dieses großes Paket in den 3.Stock hiefen darf:rollin::rollin::rollin:
Manchmal tut er mir dann echt leid:rw:
[QUOTE=Miriam S.;1221568]
Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn ich mich gesehen hätte! :totl:
/QUOTE]
Das hätte ich auch gerne gesehen:totl:
Meiner mus nur 5 Stufen hoch, und stellt es mir immer neben die Wohnungstür, hinter die Wand, sodas man es von draussen nicht sofort sieht, ich muss so gut wie nie auf die Post, er stellt mir alles hier hin:love:
ich kann von Glück reden, das meine Vermieter zu Hause waren und am Donnerstag das Riesengroße Paket mit 12 KG Schwarzwaldheu entgegen genommen haben und vor meine Wohnungstüre gestellt haben.
Auch bei 12 KG ist der Karton riesengroß, den hätt ich nie und nimmer ins Auto bekommen auch nicht bei umgeklappter Rücksitzbank.
Geschweige denn, das ich den hätte tragen können, ich bin ja auch nur 1,60 cm groß*g*
ich kaufe das heu immer bei heuandi,
hab schon sämtliche heusorten aus dirversen zooläden von meinen hasen testen lassen, aber das heu vom andi ist für meine nasen unschlagbar.
Hab Heu vom 1sten Schnitt, er hat mir vorher schon gesagt das das heu vom letzten bestellen ausverkauft ist und das jetzt von ner anderen wiese kommt. Sind noch recht viele krauter drin, ist aber eher gelblich und duftet nicht so gut wie das letzte. sonst ist es schoen grob, aber meine ruehren es nicht an... si eziehen sogar meine verschmaehten vitakraft reserven vor
andi wollt sich morgen nochmal melden, mal schauen was er sagt ... meine drei haben jetzt schon knapp 3 tage so gut wie gar kein heu gefressen und mini booebbel :freun::fieber:
Heuandi ist wirklich wahnsinnig bemeuht! Hab ihm geschrieben das meine das Heu nicht fressen under versucht jetzt mit mir eins zufinden das sie fressen, ist wahnsinnig hillfsbereit, echt top*g*