:totl:
Und ich hab bei der Überschrift gedacht, dass du die doch endlich mal ändern könntest, ist ja schon eine Weile her :rollin:
Druckbare Version
:totl:
Und ich hab bei der Überschrift gedacht, dass du die doch endlich mal ändern könntest, ist ja schon eine Weile her :rollin:
Bei Mattis wurden, wie ich eben erfahren habe, Nebenhoden festgestellt, die Hormone produzierten.
Unglaublich. :ohn2:
Ja, Gehirnhoden! Die Nebenhoden lagen gleich direkt an der Hirnanhangsdrüse. Ohne Psychotherapie kommen wir da wohl nicht weiter....:coffee:
Leute! War nen Scherz :totl:
Ich kann nur von einer 2ten Kastra träumen, mehr als einmal kastrieren ist nicht drin ;).
Spaßbacke, was? :punish:
Aua, war doch nur Spaß bzw. Verzweiflung, ihr wisst ja gar nicht was ich da beherberge :coffee: Einen Hormonkopf!
Aber Spaß beiseite, ich verzweifel zur Zeit wieder an Mattis. Pixi hat kreisrunden Haarausfall, sie ist gestresst und zeigt es auch uns Menschen.
seltsamer humor :mord:
Du bist ja eine, uns so an der Nase herum zu führen:umarm:
*g*..............obwohl man nach Deinen Beschreibungen zu Mattis Verhalten, echt davon hätte ausgehen können, dass das der Wahrheit entspricht, bei einem soooooooooooooooo rammligen Rammler
...................arme Pixi:taetschl:
Mattis Verhalten färbt wohl ab! :pan:
Öy ja, kurz gescherzt und schon wird man als Mattis´ Abfärbung abgestempelt :D
Mattis wird seit dem letzten Röntgen nun schon wieder 8 Wochen mit Convenia behandelt.... wie die Zeit vergeht. Es steht jetzt die Kontrolle an, doch mir scheint sich der Knochen immer mehr zu verformen. Ich hoffe einfach, dass ich mich irre und der Irre langsam mal wieder ohne AB leben kann.
Er läuft neuerdings wie eine Klette hinter Mina (Katze) her, sehr niedlich :herz:
Nö, kein Ende der AB-Gabe in Sicht, der Kiefer regeneriert sich nur schleppend bzw. wird ein Schaden, eine Porosität bleiben :ohje:.
Unmengen an Bakterien im Kot und Unmengen an Hefen machen auch dort wieder eine Behandlung notwendig.