Das sind aber schöne Fotos:herz:Hoffen wir mal, dass das Wetter weiterhin so schön ist und du öfters auf der Wiese hoppeln kannst:umarm:
Druckbare Version
Das sind aber schöne Fotos:herz:Hoffen wir mal, dass das Wetter weiterhin so schön ist und du öfters auf der Wiese hoppeln kannst:umarm:
Hallo ihr Lieben,
heute war ich wieder draußen. Ich hoppelte so durch mein Gehege, schnupperte hier und naschte da und was passiert? Von oben kamen Tropfen auf mich. Ich war erst irritiert und dann entsetzt :ohn2: - ein richtiger Wolkenbruch. Bis man mich endlich hatte, war ich pitschpudel nass :o( Und dann wurde ich auch noch abgetrocknet :scheiss: Habe ja hier schon mitbekommen, dass manche Nins gebadet und danach getrocknet werden und wußte bisher nicht, wie schlimm das ist :heulh: Mein Mitgefühl allen, die das öfter erdulden müssen :kiss:
Lieber Finian,
wie stehst du zum Nasswerden?
Liebe Grüße,
eure Lilly
Hallo meine Lieblingslilly,
boah, das klingt ja echt fies... :fieber: Also draußen bin ich noch nie nich nass geworden. Da macht die Mama immer eine große Tüte über den Wagen und dann bin ich warm und trocken. Aber die Mami kennt das gut, erst heute war sie auch wieder ein Puddel :rollin:
Ansonsten steh ich total auf Nasswerden :rw: Ich komm doch immer in das Wannendings, heute auch wieder, und ich finde das echt super! Aber ich hab ja auch kein Kuschelfell und abtrocknen geht ziemlich fix. Vielleicht finde ich es deshalb so viel toller als du?
Ich wollte dir noch erzählen, dass ich inzwischen richtig toll Sitzen kann! Also lange mache ich das nicht, dann robbe ich lieber wieder vorwärts, das ist ja alles soooooo spannend hier!
Guck mal:
http://i43.tinypic.com/2w2n3bp.jpg
So, und nun beiß mal die Mama nicht mehr so viel, das macht man nämlich nicht! :kiss: Die Medis müssen eben sein, auch wenn sie eklig sind!
Liebe Grüße dein Lieblingspatenonkel Finian
Finnian und Aldi, ihr solltet euch zu Werbezwecken zur Verfügung stellen. :rollin:
Arme Lilly, aber wenn es dich etwas tröstet, mir ist heute das Gleiche passiert, als ich meine Hoppels versorgen wollte. Der Himmel hat einfach die Schleuse aufgedreht und dann war ich patschnass. Danach bin ich wie Finnian in die Wanne und fand das toll. *g*
Hallo Nancy, hallo Kathi,
meine Menschen waren auch Pudel, nicht nur ich. Und es tröstet mich tatsächlich, dass euch das auch passiert :umarm:
Hallo Lieblingpatenonkel Finian,
ich finde auch, dass du für Aldi Werbung machen solltest und so viel Geld verdienen kannst. So viel gute Laune haben nur wenige beim Einkaufen.
Wenn du baden im Wannendings so magst, müßte ich das doch eigentlich auch mögen, so ähnlich wie wir uns sind :hä: Vielleicht wird man da ja anders nass, nicht so pudel? Im Außengehege steht, wenn es wärmer ist, ein großer Napf mit Wasser. Eines der Nins legt sich da gern komplett rein, das mag auch den Regen und den Gartenschlauch und findet nass sein toll. Als es noch drinnen lebte, hat es sogar (oft erfolgreich) versucht, mit unter die Dusche zu kommen :vogel:
Finian, ich gebe mir große Mühe, nicht mehr zu beißen, ganz ehrlich. Mir tut es echt leid, wie die Hand von Almuth aussieht :rw:
Liebe Grüße,
eure Lilly
schau mal,mein sternchen plantscht für ihr leben gerne :D
http://www.abload.de/img/img_3306_passig_gemach3eb0.jpg
Das ist ja ein cooles Bild!:D Und auch so eine hübsche Maus wie die Lilly :herz:
Nancy
Hallo Tante Biggi,
eine Kollegin :froehlich: Die sieht mir ja zum Verwechseln ähnlich, nur das mit dem Wasser passt nicht zu mir. Aber das Foto ist richtig klasse.
Mir geht es weiterhin gut, auch der TA heute war sehr zufrieden mit meinen Fortschritten.
Liebe Grüße,
Lilly
wie schön,dass es dir besser geht! :kiss:
Das ist toll, dass es bergauf geht, kleine süße Lilly :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich: Schön, dass der TA auch zufrieden war! :kiss:
Hi Ihr Lieben,
ist das nicht ein furchtbares Wetter :scheiss:. Ich wollte so gerne wieder raus und was ist? Nass von oben, nass von unten und dazu noch lause kalt :o- Den ganzen Tag habe ich nun auf Sonne gewartet und wollte es nicht glauben, dass sie sich weigert, zu scheinen. Alles habe ich versucht. Dabei bin ich doch sonst so erfolgreich, meinen Willen durch zu setzen. Nun liege ich enttäuscht unter meiner Weidenbrücke und grummele so vor mich hin. Als kleine Entschädigung habe ich heute immerhin 2 Päppelkekse bekommen (wenigstens etwas), die meine Laune leicht gebessert haben.
Gesundheitlich bin ich wieder richtig fit. Sogar mein verdrehtes Füßchen steht besser, so dass ich wieder schnell flitzen kann, ohne zu fallen :froehlich:
Bis bald, liebe Grüße,
eure Lilly
Hallo meine Lieblingslilly,
hier war es gaaanz genauso! Nass von oben, von unten, von der Seite... Die Mama und ich waren deswegen heute morgen mit dem Auto einkaufen. Da durfte ich wieder so toll im Wagen sitzen. Das ging heute schon richtig gut! Dummerweise hat die Mama dolle aufgepasst, dass ich nicht an die vielen, tollen bunten Sachen ran konnte, die da überall standen *seufz*. Irgendwann durfte dann eine Packung Toast neben mir sitzen, das hat mich deutlich aufgeheitert! Überhaupt ist Einkaufen toll, das solltest du vielleicht auch mal probieren... Aber das ist dir bestimmt zu laut und die Leute bewegen sich alle so fix... Langöhrchen wie du sind ja da empfindlich, stimmts?
Übrigens freu ich mich gaaaaaanz doll, dass es dir schon besser geht! Hab ich dir ja gesagt, wenn du fein die Medis nimmst, wird es bald besser. :umarm: Und ordentlich hoppeln können ist doch für ein Ninchen Grundvoraussetzung, oder? Also sei fein brav und nimm das Zeugs zu Ende, die Almuth passt schon gut auf dich auf. Und wenn du nicht wieder beißt, denk ich mir eine schöne Überraschung für dich aus, ja?
So und damit heute wenigstens noch ein bisschen die Sonne für dich scheint, kriegst du noch ein Strahlebild von mir, ja?
http://i41.tinypic.com/2nc1mo2.jpg
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Immer wenn ich hier reingucke, wird mir ganz warm ums Herz :herz:
Jetzt ist alles gut, denn unsere beiden Sonnenscheinchen zeigen sich uns.
Finian und Lilly :umarm::kiss:
schau mal,mein sternchen hilft dir dabei :umarm:
http://www.abload.de/img/kslilly1k5ft.jpg
schön,dass es dir wieder gut geht! :kiss:
Biggi :rollin::rollin::umarm: