Sehr schön. :froehlich: Weiter so Barney.
@Lidija: ich hoffe Du kommst bald mal wieder dazu so richtig schön auszuschlafen. :muede:
Druckbare Version
Sehr schön. :froehlich: Weiter so Barney.
@Lidija: ich hoffe Du kommst bald mal wieder dazu so richtig schön auszuschlafen. :muede:
Jaaaaaa...bin halt n Weichhei....so 7 Tage ohne echten Schlaf..meine Anstellerei nervt mich ja schon selber...ich gelobe Besserung!!!
:rollin:
Ich freu mich, dass es dem kleinen Mann besser geht :froehlich: Da haben sich deine Nachtschichten gelohnt :umarm:
Weiter so!!:froehlich::umarm:
Schlagmangel kann einen unterträglich machen.... Das kenn ich :D
Ich wünsche dem Mauspups gute Besserung. :herz:
Barney lässt Euch allen ausrichten, dass er sich sehr freut, dass Ihr alle so mit ihm gezittert habt!!!!
Ihm geht es weiter besser!:froehlich:
Wie schööööön :froehlich::froehlich:
Fein. :yeah::yeah::yeah:
Zitat:
Schlagmangel
...hier will dich doch keiner schlagen:D
sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen...mußte so schmunzeln*g*
Weiter so kleiner Barney :froehlich::froehlich::froehlich:
Wie schön :froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so:froehlich::froehlich:
Wie geht es Ihn heute!!! Noch viel besser???
Er hat gestern ein miniwinziggroßes Stückchen Petersilie bekommen und war danach gleich wieder gasig...:ohje:
Heut gehts aber schon wieder...
Barney, gönn deiner Mama doch mal ein bisschen Ruhe!!
Ich habe das Gefühl, Schlafraub ist bei einigen Kaninchen ein beliebtes Hobby :keule:
Ich quetsch natürlich weiter Daumen für Barney :kiss:
Also ich finde, daß Barney morgen wieder top fit ist und der ganze Spuk dann ein für alle mal vorbei ist :D
......so, 2 Minuten darf er noch ein bißchen kränkeln, dann ist morgen und ab dann ist er wieder der alte *g*
Barney, kleiner Mann, der Timmi wartet schon darauf, daß Du auch wieder ganz gesund bist :kiss:
Wir fahren gleich zur Kontrolle zum TA! Evtl. kann ich jetzt mal die Medis ausschleichen! Nach guten 10 Tagen wär das schon prima....:ohn2: