Na das ist doch mal, eine spiel und tobewiese für den Kleinen.Und es gibt Wegstrecke zu laufen lernen.:good:
Schön das sein Heilungsprozess weiter vorran geht:froehlich:
Druckbare Version
Na das ist doch mal, eine spiel und tobewiese für den Kleinen.Und es gibt Wegstrecke zu laufen lernen.:good:
Schön das sein Heilungsprozess weiter vorran geht:froehlich:
Also, ich finde das Engagement was Lilia hier anbringt einfach fantastisch..
Ich selbst, gerade vom Schicksal erfahren, habemit ihm gebangt und gehoft, wie viele hier, und heute sehe ich nach einigentage so eintolles Video von dem süßen Fratz, ich bin gerührt und so verliebt in ihn, ich würde ihn vom Fleck weg klauen...
Ich glaube so wohl hat er sich seit Monaten nicht mehr gefühlt TROTZ der "Behinderung" ich glaube die Schmerzen vorher waren die Hölle für ihn... jetzt hat er keine mehr und sein Körper heilt und die Seele gesundet..
die Geschichte ist so wahnsinnig toll, ich wünschte dur würdest sie auf FB teilen, ich möchte sie auch gern weitererzählen, weil ich das so klasse finde....
Mit wird immer mehr klar, daß das kein Marder war... Respekt vor dir Lidia und einen dicken Knuddler für Herkules...
Ich danke euch für die Unterstützung!
Das mach ich doch alles gerne und vor allem ist das selbstverständlich wenn ich hier jemanden aufnehme:rw:
Und vor allem, macht der kleine Held doch eigentlich die "Arbeit"...würde er nicht so toll mitmachen würde es auch keine Ergebnisse geben:umarm:
Tanne wollte es doch bei FB rein stellen, vielleicht mag sie hier ja mal den Link reinstellen?Dann könntest du es dort auch sehen....
Bis jetzt bin ich werder bei FB noch sonst so einer Sache angemeldet, ich werde mich aber auch nicht deshalb anmelden:rw:
Mel*:umarm: das ist ja erst mal nur etwas mehr Platz als im Käfig, nach und nach soll es größer werden, damit er sich nicht sofort "übernimmt". Wenn wir fertig sind wird er 2,4x2,3m haben + Auslauf im Flur:rw: mehr Platz gibt das Pflegigehege nun mal nicht her.
Muskel und knochenaufbau läuft :froehlich::froehlich::froehlich:
Wow, ich bin begeistert! :froehlich: :froehlich: :froehlich: Ich freue mich mega darüber und bin immer wieder überwältigt von deiner Hingabe diesen kleinen Hilfsbedürftigen Wesen gegenüber! Das geht aber nun mal auch nicht nur mit Luft und Liebe, sondern kostet eben auch :umarm:
Herkuli :herz:
Ach Jana:umarm: Es gibt hier so viele Leute, die sich so toll um diese armen kleinen Wesen kümmern:umarm:
Ja, du glaubst gar nicht welch ein Stein mir vom Herzen gefallen ist:rw:
Es mussten diesen Monat neben Herkules auch noch 6 Kaninchen zum impfen...so viel verdiene ich leider auch nicht da mal eben nebenher noch so viel zu bezahlen:ohje:
Rund 370€ haben alleine die 2 größten Rechnungen ausgemacht, die wirklich zu 100% durch eure Hilfe gedeckt sind:love:
Mein Konto musste diesen Monat wirklich sehr leiden und es wird ja auch noch mehr.
Vielen Dank:flower:
Liebe Anke, für dich auch noch mal seine "Sonne":umarm:
:grinning:Yeah,laß die Sonne rein
;) die Sonne
Kenne ich, rocky hat mich seit 23.12 knapp 1000 gekostet, somit hat er Gold Status und muss das bei mir erstmal ab kuscheln
Ach Lydia...du gibst dir wirklich so viel Mühe mit dem kleinen Helden, ich finde das einfach rührend :herz:. Wenn ich die Videos und Bilder von Herkules sehe, macht mich das richtig glücklich und ich freue mich so für den kleinen Mann !
Mich freut aber auch, dass die TA-Kosten keine Belastung für dich sind und dir und Herkules durch die Spenden zum größten Teil geholfen werden konnte :umarm:.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Herkules in den nächsten Wochen entwickeln wird. Bei deiner liebevollen Pflege mit Sicherheit nur zum Positiven :good: :umarm:.
:froehlich:Lydia, du bist echt spitze, erst Mia und nun der kleine Schatz:kiss:
Huhu.
Lass die Sonne rein, Herkules.
Wenn du erstmal frisches Gras unter deinen 3 Pfoten spürst...
Lydia, ich bin sehr gerührt von dem Video. Und auch von deiner Dankesrede.
Ich freue mich so, dass ihn hier ganz viele unterstützt haben. Ich werde ihn wie versprochen auch weiterhin unterstützen. Und er ist sooo tapfer. Ihr seid hier auch alle so versiert mit Ausstattungen, provisorischen Gehegen und Medikamenten. Da kann man nur gesund werden.
Ich weiß nicht mehr genau wer fragte... aber ich hatte Herkules bisher einmal in der Facebookgruppe "Ein Kaninchen kommt selten allein" geteilt. Das ist die Gruppe von Annika Nowatzek, die bereits mit der kleinen Chocolate hier eine ähnliche Spendenaktion hatte.
Ich möchte gerne das aktuelle Video von Herkules und vielleicht ein bis zwei Fotos erneut teilen. Ich suche dann beide links raus und stelle sie hier rein.
Sonnige Grüße und ganz viel Gesundheit!
Ja, das kenn ich auch...die Rechnungen der letzten Monate waren schon extrem:coffee:
Ich hab schon gesagt: "Herkules, ist ein wirklich wertvolles Tier":rollin:
Ihr seid doch echt so toll:umarm::umarm::umarm:
Ich mach doch gar nicht viel...
Gestern hatte ich etwas Sorge um ihn, das erste mal wollte er nicht so recht futtern, war etwas teilnahmslos.... volles Bauchprogramm und heute geht es ihm zum Glück wieder besser:good: Ich denke das Baycox hat ihm dann doch zum Schluss etwas zugesetzt. Verständlich bei allem was er über sich ergehen lassen muss:taetschl:
Die Wunde schaut echt super aus, das Ödem ist rückläufig.
Heute werden die letzten Fäden gezogen( einige haben sich bei waschen schon selbst verabschiedet gehabt), diese blöden Dinger, die sich nicht selbst auflösen:scheiss:
Und dann kann das nächste Video hoffentlich in seinem "neuem Reich" gedreht werden:DAm besten mit Schiene, die er in Ruhe lässt, mein kleines Monster:monster:
Tanja, danke.:umarm:Annika kenn ich ja sogar persönlich:umarm:
https://www.facebook.com/groups/784583548254809/
So, das habe ich gerade eben bei Facebook reingestellt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen Beitrag von dort direkt verlinken kann oder nur die Gruppe selbst, so dass man dann über die Suchfunktion und den Namen selbst den Beitrag dort sucht....
Oder ob das über "Kopieren" läuft....
Ob man den Beitrag sehen kann ohne Gruppenmitglied zu sein.
*grübelgrübel*:rw:
Ich versuche es einfach mal und schaue was heraus kommt.
Ja Lydia, Annika erwähnte das auch schon *g*
Die Kaninchenwelt ist klein.
Und "ich mach doch gar nicht viel" will ich mal überlesen haben.
Du trägst wohl den Löwenanteil. :taetschl:
Schön, dass alles gut aussieht und das Ödem sich endlich verabschiedet.
Hier nochmal ein link, wo beide Beiträge zu finden sind.
Ich hatte einfach mal "Herkules" in die Suchmaske eingegeben.
https://www.facebook.com/groups/784583548254809/
Ja Annika hat mir letztes Jahr geholfen und Tom und Jerry übernommen:love:
Nun ja außer den kleinen Randalisten zu ärgern meinst du:girl_haha:
Bald wird es besser kleiner Schatz:taetschl:
Wegen den Links müsstest du dann auf jemanden warten, der bei FB angemeldet ist:rw:
Danke dir:umarm:
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ob es auch die Möglichkeit gibt, Beiträge von FB zu verlinken oder zu kopieren für nicht dort Angemeldete.
Also für dich beispielsweise ;)
Wobei es ja nur die Videos und ein paar Fotos sind mit einem lieben Text dazu :umarm:
Tom und Jerry kenne ich von Annika's Fotos :)
Im Moment hat sie auch schon wieder ein neues Projekt: Baby-Handaufzucht von Eltern aus schlechter Haltung....
Behältst du Herkules eigentlich?
Und warum ist er eigenlich kein KS Kaninchen? Er steht doch hier im Forum *grübel* :rw:
Tanja, ich weiß es noch nicht wie ich es mit Herkules mache:rw: Eigentlich ja, anderer Seits ist einfach kein Platz....da müsste ich mir echt was überlegen und könnte dann aber keine Pflegetiere mehr aufnehmen:ohje:
Die Sache schiebe ich einfach noch auf, bis wirklich alles gut ist und das kann ja noch sehr lange dauern:rw:
Ich bin ja kein Mitglied im KS, deshalb kein KS- Tier:umarm:
Ja das mit den Babys hab ich mitbekommen...:herz:
Nur ganz kurz( mein Wecker klingelt wieder um 4:00:rw:):
Fäden sind raus, sieht super aus, Ödeme weiter rückläufig, kein Verband mehr, kleine Stelle im unteren Bereich ist noch etwas Wund, wird mit Zinksalbe versorgt:good:
Er soll sich jetzt erst dran gewöhnen und dann werde ich mich morgen mal ans basteln machen und ihn wahrscheinlich Sa. umsetzen.
Also so weit erst mal alles positiv. Morgen folgen dann Bilder:D
UND: Im Wartezimmer waren heute alle begeistert von ihm...der kleine Chameur:rollin:
Das freut mich sehr, dass es Herkules zum Glück wieder besser geht und auch die Ödeme rückläufig sind !
Lydia, ich bin übrigens auch der Meinung, dass DU auf jeden Fall, was den kleinen Helden angeht, den Löwenanteil übernimmst :umarm:!
Da kann ich leider nicht helfen :rw:.
Deine angegebenen Links kann man nur sehen, wenn man der Gruppe beigetreten ist.
Ich bin mal beigetreten und warte auf die Freischaltung.
Dann kann ich einen Screenshot machen und ihn hier einstellen :wink1:
(Screenhots sind "Fotos" vom Bildschirm, die macht man mit der "Druck" Taste, danach in Paint einfügen und dann nach wunsch zuschneiden und speichern)