Hab gestern Urlaub gebucht, es ist ganz schön teuer geworden und dabei haben wir nicht mal was besonderes.. Waren nur etwas spät drann :rw:
Druckbare Version
Hab gestern Urlaub gebucht, es ist ganz schön teuer geworden und dabei haben wir nicht mal was besonderes.. Waren nur etwas spät drann :rw:
Die Hotelpreise sind aber aktuell auch wirklich utpoisch, selbst wenn man ein Jahr im Voraus bucht...
Haben eigentlich extra Ferienwohnungen genommen.. brauchen immer einen extra Raum, weil der Mann deutlich weniger Schlaf braucht, der ist nachts lange wach und morgens meist auch viel eher. Deswegen ist ne separate Küche/Wohnraum immer ganz nett. Im Hotel kann man sowas nicht bezahlen :girl_haha:
Huhu!
Meine Kollegin heiratet nächste Woche standesamtlich. Wir Kolleginnen aus der Praxis wollen hin und sie auch mit einem "spiel" überraschen. Am liebsten was Praxisbezogenes.
Vor 3 Jahren bei einer anderen Kollegin hatten wir die Treppe mit Verbänden versperrt und nachdem diese zerschnitten waren wurde mit rotem Schnaps aus Spritzen angestoßen :rollin:
Ich bin nicht so der Spieletyp was so Hochzeiten angeht, wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was wir als Arztpraxis veranstalten könnten ?
Hau raus :rollin:
Ralf denkt an typische Doktorspiele:rollin:
Da hab ich Dorfkind natürlich nicht dran gedacht :rollin:
Doktorspiele? Also so was wie "6 Monate auf einen Termin warten"? Stelle ich mir langweilig vor. Oder "36h-Stunden-Schicht- arbeite bis zum Kollaps"? Wäre mir zu anstrengend :rw: Was alle immer mit diesen Doktorspielen haben...
Ich hab mal auf einer Hochzeitsfeier ein lustiges Spiel miterlebt (hoffentlich kann ich es vernünftig rüberbringen…:rw:)…
Es wurde darüber gesprochen, dass ja nun die neuen Ehefrauen zukünftig ständig Hemden bügeln müssten, weil ja sowieso ein Jacket darüber „Pflicht“ ist (ok, passt bei einem Arzt nicht unbedingt…)
Daraufhin wurde ein Bügelbrett und ein weißes Hemd genommen um es vor Ort zu bügeln….
„Boah, die Ärmel kriegen immer Falten…. ok, sieht man bei einem Jacket nicht, also abschneiden…“
„Mit dieser blöden Falte am Rücken gibt es auch Knicks…. also den Rücken auch abschneiden, sieht ja keiner…“
„Vorne mit den Taschen ist auch blöd, also weitgehend wegschneiden, reicht ja das was man unterm Jacket noch sieht…“
Im Endeffekt wurden dann die Ehemänner der Feier gefragt wie ihre Frauen das so machen und so zehn bis fünfzehn zogen ihr Jacket aus und hatten solche zerschnittenen Hemden an (hatten sich natürlich vorher dafür „umgezogen“)…
Oder auf meiner Hochzeit begann der DJ mit der Bitte, dass alle die jemals einen Schlüssel zu meinem Schlafzimmer hatten, diesen jetzt doch bitte abgeben mögen…. locker zwanzig Leute (männlich und weiblich!) gaben daraufhin Schlüssel ab (die er natürlich vorher verteilt hatte…:rw:).
Unsere Hochzeit war allerdings relativ klein und familiär, da hat sich keiner dran „gestoßen“, war einfach nur zur Auflockerung sehr lustig…
Der Flash?
Sie wird wohl ihn meinen :rollin:
https://youtu.be/tUXNxrPb0M0
:totl:
Ich liebe diesen Film :rollin::rollin::rollin:
Und ich dachte mir eben was bitte hat Flash Gordon damit zu tun ? :rollin:
In Bayern findet gerade wie wohl überall der Wohngebäude Zensus statt, da flattert mir tatsächlich heute ein Schreiben von denen ins Haus dass ich Eigentümerin eines Objekts im Betreuten Wohnen/ Altersheim wäre und Daten in einem online Fragebogen beantworten müsse . Lustigerweise hab ich mal ein paar hundert Meter weiter gewohnt aber soooo :rollin:alt bin ich noch nicht