Ja die Decke und Max passen toll zusammen:herz::herz::herz:
Druckbare Version
WIe süß das Bild mit der Decke:love::love::love::love:
Taty, auch hier nochmal herzlichen Dank! Es schmeckt dem kleinen Prinzen vorzüglich... Cuni Complete in Möhrchenbrei ist der Hit! Und auf der Decke, die ich ihm auf sein Häuschen gelegt habe, hat er die Nacht geschlafen! :love: Die wäre doch zu schade, nur für die Besuche beim TA...
Kann man diese Möhrendinger auch einweichen?
Meinst Du diese kleinen Möhrchen-Kissen von Cuni?
Max hat sie erst lange gelutscht, aber irgendwie hat´s noch nicht ganz gereicht, da hat er sie mir vor die Füße gelegt. War schön angelutscht und weich. Ich habe es dann einfach einmal durchgebrochen und dann konnte er es mampfen. Schmeckt lecker.
Also ich würde sagen, ja es kann eingeweicht werden. Alleine durch den Sabber war es schon gut durchgeweicht! :rw:
Gott was für ne süße Geschichte und was für ein zuckersüßes Kaninchen :herz: da geht einem wirklich das Herz auf :love:
ach .... und Tatyyyyyyyyyyyyy ..... ich könnt auch noch dringend ne Patentante brauchen :rw::rollin:
Also das Cuni Complete angemischt mit Babybrei findet Max total lecker und diese Kissen ebenfalls. (Davon gibts die Tage dann auch Fotos.)
Bei seinem katatrophalen Kiefer und den wenigen Zähnchen wirklich optimal. :good: Aber leider auch gut kostenintensiv. :rw: Nochmal danke Taty! :kiss:
:sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand:
Dafür hat so ein Muckel ja auch Paten:kiss::kiss:
Mareen, 2 von diesen Möhrenpackungen gibts bei Zooplus, wenn man so einen Sack Cuni Complete gekauft hat:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...restige/318110
http://abload.de/img/pakettaty178ts75.jpg
:herz::love: er liebt sie
Die Decke ist auch echt suuuuuper weich, die ist von Ergee, die machen doch so flauschig-weiches Zeug:love:
So ein tolles Paket! :froehlich: Es scheint Max ja sehr zu gefallen.
Danke für die supersüßen Fotos! :love:
Jenny, in welchem Raum wohnt Maxi?
Sein Lieblingsplatz war tatsächlich lange die Wohnzimmercouch. :love:
Da wir im WZ aber immer wieder unser ZF-/ Urlaubs-/ Notfallgehege aufbauen, darf er da dann in dieser Zeit natürlich nicht rein. Im WZ sind wir auch sehr selten.
Die Küche ist sowieso viel toller, Mäxchen weiß nämlich ganz genau, wie lange man dort die Leckerlibox anstarren muss, bis Mami oder Papi die endlich öffnen... :girl_sigh:
:D Das hatten alle meine "Küchenkaninchen" bisher sehr schnell raus. Bei jedem verheissungsvollem Knistern und Raschlen wurde männchen gemacht und hoffnungsvoll mit den Augen geklimpert. Lutz und Lola machen provokativ Sitzstreik auf den Füßen... Jedes Häschen hat da offenbar den ganz eigenen Weg gefunden unser Herz zu erweichen :herz:
Denn: Wer kann da schon neiiiin sagen????
Von Tante Sabine und Onkel Carsten sowie von Tante Svenja gibt´s auch schon vorzeiteige Weihnachtsfreuden. :froehlich::froehlich::froehlich:
Max darf es aber erst am Wochenende auspacken! :girl_sigh:
Und das große Paket vom Wochenende? *g* Das sah soooo spannend aus!
Wie schön,das freut mich voll*g*-freue mich schon auf die Bilder!!:rollin:
Wuhhh, da ist aber jemand streng, Froillain Rottenmeier http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol5.gif
Ich lach mich schlapp:D:rollin:
Toll, dass es angekommen ist! :froehlich:
Danke an die Forengemeinde, dass die Patentiere so reich beschenkt werden :froehlich: Wir freuen uns auf Fotos vom Auspacken und Naschen :herz:
Ich habe eine ganz tolle "Willkommens"-Patenmail bekommen.
Ganz vielen Dank dafür. :kiss::kiss:
Max, ich schäme mich-leider geht dein Päckchen erst morgen auf die Reise. Sorry :umarm:
Nadine, du brauchst dich doch für nichts zu schämen! Max freut sich doch schon sehr, dass du ihn bedenkst und ihm eine Freude machen möchtest! :love: :umarm:
Und außerdem ist Weihnachten ja auch erst in 19 Tagen, also ist noch viel Zeit um Weihnachtsgeschenke für Max zu schicken. ;)
Das finde ich auch!!!:umarm:
Gestern wurde Max's größter Weihnachtswunsch war: Er bekam endlich wieder ein anderes Kaninchen an seine Seite. Und die meisten von euch werden Max's neuen Freund bestimmt kennen: Es ist KS-Kaninchen Oscar. Er hat bisher mit seiner Freundin Hanne Hase in Jennys Außengehege gewohnt.
Nikolaus-Jenny setzte Oscar gestern einfach in Max Toilette, dieser sprang vor Freude sofort zu Oscar und kuschelte. Und seitdem sind die beiden Freunde. Wer Oscar noch nicht kennt: Oscar leider seit einigen Monaten sehr an e.c. Er ist zu schwach um dieses Jahr den Winter im Außengehege zu verbringen. Max freut sich und ist seinem neuen Freund eine liebevolle Stütze.
Die beiden sind schon so harmonisch miteinander. :love:
http://abload.de/img/maxoscar12136wskr.jpg