Jenny, in welchem Raum wohnt Maxi?
Jenny, in welchem Raum wohnt Maxi?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Sein Lieblingsplatz war tatsächlich lange die Wohnzimmercouch.
Da wir im WZ aber immer wieder unser ZF-/ Urlaubs-/ Notfallgehege aufbauen, darf er da dann in dieser Zeit natürlich nicht rein. Im WZ sind wir auch sehr selten.
Die Küche ist sowieso viel toller, Mäxchen weiß nämlich ganz genau, wie lange man dort die Leckerlibox anstarren muss, bis Mami oder Papi die endlich öffnen...![]()
Das hatten alle meine "Küchenkaninchen" bisher sehr schnell raus. Bei jedem verheissungsvollem Knistern und Raschlen wurde männchen gemacht und hoffnungsvoll mit den Augen geklimpert. Lutz und Lola machen provokativ Sitzstreik auf den Füßen... Jedes Häschen hat da offenbar den ganz eigenen Weg gefunden unser Herz zu erweichen
![]()
Denn: Wer kann da schon neiiiin sagen????
Schön, dass sich die Beiden so gut verstehen und gegenseitig Halt geben. Sie sind aber auch niedlich zusammen.
Hoffentlich können sie noch ganz lange zusammen kuscheln.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Max liebt anscheinend wirklich alles was 4 Pfoten und ein Puschelschwänzchen hat
Er sieht nicht nur aus, wie mein verstorbener Mürfel, er ist ihm charakterlich auch sooo ähnlich![]()
Liebe Grüße
Taty