:rollin::umarm:
Druckbare Version
:rollin::umarm:
Leider sehr dunkel, aber gerade gemacht.:love:
Anhang 178752
Anhang 178750
Anhang 178751
Oh !! :herz:
Wer ist denn das Kleine mit den Schlappöhrchen oder andersherum wer ist der braune bei Leonhard ?
Das schwarz/braune Stehöhrchen ist Lucie, ehemals Emma von Claudia S. und das graue Schlappöhrchen ist Lenny.:umarm:
Ach so, Emma = Lucie.
Ich dachte mal kurz Emma ist Deine Tochter......:rollin: ...dann dachte ich der Hund.....:coffee:
hab ja gar nicht mehr durchgeblickt.
Und wie heißt der Hund ?
Dann ist Emma/Lucie aber sehr lieb mit Leonhard.
Ja mein Hund heißt Emma, deshalb haben wir Kaninchen Emma in Lucie umgetauft da es sonst was verwirrend war.:rollin:
Meine Tochter heißt Amelie.:love:
Leonhard und Lucie liegen ganz oft kuschelnd zusammen.
Lucie ist eine total liebe und schleckt Leonhard sehr viel.:love:
Wie süß :herz::love:
Da geht mir einfach nur das Herz auf, wenn ich so einen zuckersüßen Kuschelhaufen sehe :love::love::love:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::herz:
Ist das toll :girl_pinkglassesf:
Das sieht doch aber klasse aus :good:.
Zuckerschock :herz::herz::herz: :froehlich::froehlich::froehlich:
Ja ich denke es wird.:froehlich:
Heute morgen lag etwas Fell von Lenny da, aber der ist so tiefenentspannt, dem ist Leonhards Gehabe egal.*g*
Gerade liegen alle drei zusammen.:love:
Was für ein Glück, dass die drei jetzt offenbar gut zueinander gefunden haben. (Und was für ein Glück, dass Lenny so entspannt ist. Von den Bildern her sieht Leonhard aber auch wie ein recht ruhiger Geselle aus. Wie Bilder da täuschen können...)
@Hasili: ich hätte aber ebenso gut auch nach Kontakt Kleinkind/Kaninchen fragen können. Das Kerlchen, das so ängstlich auf Hundegeruch reagiert, wird ebenso nervös bei Kinderlärm. (Und bei Männerstimmen. Und bei aggressiv aussehenden Löwenzahnblättern, und und und...)
Ja Lenny ist total entspannt, Leonhard ist der quirlige von allen und er ist absolut der Chef.
Hätten wir so auch nicht gedacht.:rollin:
Anhang 178792
Dreierkuschelhaufen :herz: süß :love:
:herz::herz::herz::herz:
:umarm:
Das freut mich ja sehr mit den 3en.....:umarm:
Wenn das freie Wohnungshaltung ist, dann ist ganz schön was los bei Euch....:coffee:
mit Kind, Hund und 3, die wahrscheinlich ziemlich viel Dreck und alles durcheinander machen...(Letzteres kenne ich ja allzu gut)
oder habt Ihr sie im Gehege ?
Wer Leonhard unterstützen möchte, kann dies hier tun: :umarm:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=144790
Noch sind sie im ZF Gehege, aber wir wollen nächste Woche mal aufmachen und wenn das gut klappt mit Lenny und Lucie, bleibt es auf.
Wir wollen auf jeden Fall freie Wohnungshaltung, so haben alle mehr Platz und Leonhard liebt es so, nur müssen Lenny und Lucie sich daran gewöhnen.
Am Zaun waren sie bisher total entspannt mit Baby und Hund.
Aber Amelie darf auch nicht in ihren Rückzugsbereich, das weiß sie auch und hat sie bei Leonhard schon nicht getan.:good:
Leonhard liegt gerade in Narkose zur Zahnsanierung.
Ich kann ihn in 2 Std abholen.
Lucie hat ihn begleitet, so hat er hoffentlich nicht wieder so eine Panik.
Auf der Hinfahrt machte er zumindest einen besseren Eindruck. :good:
Leider hat Leonhard seit gestern starke Schmerzen, trotz Metacam und Novalgin.
Er war sehr aggressiv und hat das Klo von rechts nach links gebuddelt.
Ich hoffe sehr das es mit dem Zähne machen wieder besser ist und nicht die Ohren das Problem sind.
Daumen sind ganz fest gequetscht :umarm::taetschl:
Ich drücke die Daumen🍀
Danke.:umarm:
Auch von mir ganz festes Daumendrücken. Mit weiblicher Unterstützung (und Trost) wird es hoffentlich bald besser.
Ich fahr die Zwei jetzt abholen.:good:
Ich hoffe, es sind inzwischen alle wohlbehalten wieder daheim? :umarm:
Das ist echt eine tolle Truppe :love:
Ja alle sind wieder da.:good:
Wir waren was länger zum abholen da wir noch genau besprochen haben wie wir jetzt Lenny therapieren.
Er bekommt jetzt Infusionen etc für die Blase und in 4 Wochen ist Kontrollröntgen und ggf muss die Blase ausgespült werden.
Lucie hat Leonhard gut zur Seite gestanden.:love:
Leonhard hat alles gut überstanden, weiterhin kein Eiter sichtbar, dh eine OP kann noch was geschoben werden.
Er bekommt jetzt noch Medis und wir beobachten sein Verhalten, ggf muss er nochmal den Kopf mehrschichtig geröntgt bekommen wegen seinen Ohren.
Na das klingt doch erst mal den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht. Gut das Leonhard alles gut überstanden hat mit einer starken Frau an der Seite *g*
Dann mal weiter alles Gute für das Trio :taetschl:
Schön, dass Leonhard alles gut überstanden hat. Hoffentlich bleiben die Ohren eiterfrei.:wink1:
Gute Besserung für den kleinen Löwen :love:.
Leider hat Leonhard ja beide Innenohren verschattet und ein Ohr hat schon den Knochen vom Eiter angegriffen. :ohje:
Aber bisher kam er damit gut klar, es ist bei ihm nur leider immer eine tickende Zeitbombe, deshalb wird das jetzt engmaschig mit kontrolliert.
Er bekommt täglich mehrmals Schmerzmittel wegen seinen Ohren.
Gott sei Dank hat er alles gut überstanden.
Ja, solche Ohrengeschichten sind wirklich nicht ohne und nicht zu unterschätzen :ohje:.
Bisher geht's ihm was besser, wahrscheinlich hat das Schleifen ihm etwas den Druck genommen.
Hoffen wir das es so bleibt, denn die Ohren sind zZt austherapiert.:ohje:
Wir waren heute im Baumarkt Material holen um die Wohnung für Lucie noch sicherer zu machen und wollen nächste Woche damit fertig sein, dann sind wir gespannt wie sie auf die freie Wohnungshaltung reagieren.:D
Dann wird die Qualität der Bilder auch wieder besser wie früher.:rw:
Foto kommt..