Ich drücke auch noch weiterhin feste die Daumen. :umarm: Das muss nun einfach alles gut werden, nachdem das Mauserl die OP gut überstanden hat.
Druckbare Version
Ich drücke auch noch weiterhin feste die Daumen. :umarm: Das muss nun einfach alles gut werden, nachdem das Mauserl die OP gut überstanden hat.
:rw: Danke.
edit:
Hier liegt er, und er arbeitet weiter.
http://www.abload.de/img/dsc00112_charm01zrqmw.jpg
Ich bin richtig froh, wenn die Nacht rum ist und ich sie morgen abholen kann!
Ich hab, keine Ahnung wie da was verkalken kann, aber normaler Essensbrei würde man nie sehen auf dem Röntgenbild - aber wie gesagt wenn die TÄs das nichtmal wissen, das ist schon irgendwie verrückt...
Der Glücksbringer hat einwandfreie Arbeit geleistet! Ich hoffe es wirkt weiter so gut!
Oh Mann! Plüschpuschel :umarm::umarm::umarm:
Armes Mäuschen! Aber jetzt weiss man wenigstens, dass die OP die richtige Entscheidung war. Und darum wird Maja auch alles gut überstehen! Ganz sicher!
Daumen drücken kann aber trotzdem nicht schaden, darum wird weiter gedrückt!
wann kannst du sie morgen abholen?
ich würde es von ihrem allgemeinbefinden abhängig machen, sie morgen abzuholen oder ihr schlimmstenfalls noch eine nacht mehr in der klinik zuzumuten. (evtl. ihr ein partnertier hinbringen? so hab ich es mit nathaniel damals über 4 tage in der klinik gemacht).
allerdings wochenende... -nicht so prall.
:knee::knee::knee:
Ich drück die Daumen, dass es ihr bis morgen gut genug für die Heimreise geht!
ich drücke euch so sehr die daumen, klaus :umarm:
und hoffe ihr könnt sie morgen ruhigen gewissens nach hause holen.
wünsche euch alle gute und hoffe von herzen, daß sich ihre temperatur bis morgen früh normalisiert hat und sie stabil ist .
Und mich erst! Die Nacht muss sie jetzt echt noch durchstehen, dann gehts mit jeder Stunde aufwärts!
Ja, absolut, ich dachte anfangs, dass die Nieren das größere Problem sind, aber nach dem CT sah es die TÄ schon anders, und das hat sich leider auch so bewahrheitet! Hoffentlich hält die Naht - Maja ist echt ne tapfere Maus!
Ab 9:00 Uhr kann ich anrufen, dann krieg ich Bescheid wies ihr geht und ob und wann ich sie abholen kann. Je eher desto lieber...
Hm, das wäre schon ne Idee, mag sie nicht so alleine da lassen. Am besten wäre Luna, aber die ist wiederum die sie sich beim Fahren und in der Fremde am meisten aufregt. Moritz kuschelt zwar nicht so oft mit Maja ist aber viel ruhiger und lässiger, der wäre da genau der richtige. Dann wäre allerdings Luna ohne Ansprechpartner weil Zeus meist bei Taxi hockt, aber im Extremfall würde das auch für ein Tag oder zwei gehen - Maja braucht das jetzt dringender.
Danke! Hoffen wir das es klappt.
Ja, es muss jetzt einfach klappen, die OP ist um, auch schon einige Stunden wach, klar ist es noch kritisch aber es muss jetzt einfach gut werden!
es wird gut:umarm: und im augenblick wird sie noch neben der spur sein, so dass sie vermutlich ihren partner noch nicht so sehr vermisst:umarm:
Was für ne Geschichte,aber gut das sie die erste Hürde geschafft hat. Ich weiß wie du dich fühlst,bei Sammys Op bin ich auch verrückt geworden. Ich denke ganz fest an euch
Ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen. :umarm:
Guten morgen klaus,ich hoffe,du hattest eine ruhige Nacht und die Klinik hat sich nicht gemeldet. Denke weiterhin an euch
Das ging mir alles nicht mehr aus dem Kopf und ich habe heute nacht noch für die süße Maja gebetet. Es muss also gut ausgehen :umarm:
Ganz viel positive Energie schick http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s025.gif
Ich weiß nicht, klar ist sie schon geschafft, aber sie war halt noch nie alleine, und ich könnte mir vorstellen, dass man schon lieber in der gewohnten Umgebung ist...
Danke! Ist nicht einfach, ich bin erst wieder ruhiger wenn sie von alleine futtert und böbbelt, und ein paar Tage vergangen sind.
Danke!
Naja ruhig ist anders! Nein hat sie zum Glück nicht!
Danke für die Unterstützung!
Leider muss sie immer noch in der Klinik bleiben, sie wird momentan gepäppelt, selber futtert sie noch nicht, geböbbelt hat sie leider auch noch nicht. Jetzt heißt es schon wieder warten - bis 16:00 Uhr. :ohje:
hachman:ohje: ist sie denn von der temperatur stabil?
hier ist weiterhin alles gedrückt
:umarm:die Nacht hat sie überstanden! Ich drücke Euch weiter ganz feste die Daumen!! Maja packt das!!:umarm:
:umarm::umarm::umarm: