Jetzt hätte ich fast was ganz wichtiges vergessen: Aahmina hat eine neue Patentante. Diana, ich danke dir ganz herzlich, dass du die Süße unterstützt :umarm::kiss::umarm:
Druckbare Version
Jetzt hätte ich fast was ganz wichtiges vergessen: Aahmina hat eine neue Patentante. Diana, ich danke dir ganz herzlich, dass du die Süße unterstützt :umarm::kiss::umarm:
Oh cool!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Danke Diana!:flower:
Zitat:
Jetzt hätte ich fast was ganz wichtiges vergessen: Aahmina hat eine neue Patentante. Diana, ich danke dir ganz herzlich, dass du die Süße unterstützt
Hallo Aahmina :love: Ich hab mich gerade in deine Geschichte eingelesen und freue mich wirklich darüber nun deine Patentante sein zu dürfen. Und bei Almuth hast du es ja wirklich schön :umarm: Darf man dir denn auch das eine oder andere Päckchen mit Geschenken schicken? *g*Zitat:
Oh cool!
Danke Diana!
Das ist ja süß:love::love:!!!
Liebe Patentante Diana,
natürlich darf man mir Päckchen schicken :froehlich::froehlich::froehlich: Ich bin zwar noch wählerisch, was mein Futter anbelangt, aber Cranberries z.B. mag ich :rw: Und noch mehr mag ich Patentanten, die gleich solche Angebote für mich haben :umarm::kiss::umarm:
Liebe Grüße,
deine Aahmina
Super, sowas lässt sich ja schnell finden :) Gerade meine Emma liebt Cranberries ^^ dann bestellen wir am besten gleich mal etwas für dich mit ;-)Zitat:
Liebe Patentante Diana,
natürlich darf man mir Päckchen schicken Ich bin zwar noch wählerisch, was mein Futter anbelangt, aber Cranberries z.B. mag ich Und noch mehr mag ich Patentanten, die gleich solche Angebote für mich haben
Liebe Grüße,
deine Aahmina
Wenn schon, denn schon ^^ wer bekommt denn nicht gerne Geschenke *g* und ich liebe es welche zu machen ^^
Wie geht es Aahmina denn heute eigentlich? Helfen die Salben?
Aahmina ist in der TK :heulh:
Sie hat plötzlich heftigen wässrigen Durchfall bekommen und ihr Kreislauf ist zusammengebrochen. Es steht sehr, sehr schlecht um sie und sie braucht Daumendrücker und Kraftschicker ohne Ende, damit sie überlebt.
Ich verstehe nicht, was die Ursache für diesen schnellen Verlauf ist :heulh::heulh::heulh:
Au weia mit sowas habe ich jetzt gar nicht gerechnet.
:heulh::heulh:
Ich drück ganz ganz ganz doll die Daumen.:umarm:
:bc::bc:
oh gott,ich drücke ihr ganz,ganz fest die daumen!!!!:umarm:
Geb uns bescheid sobald Du was weisst.:umarm:
Mach ich. Die behandelnde TÄ will mich auf jeden Fall heute noch anrufen.
Ich fühle mich total mies und so hilflos und wäre so gern bei der Maus geblieben, aber das ging nicht.
:umarm::umarm:
Das glaub ich,vor allem weils so plötzlich ist.:ohje:
Ach Mensch.. Der kleinen Maus, bleibt irgendwie auch nichts erspart :ohje:
Ich drücke ganz fest die Daumen...
Almuth, fühl Dich gedrückt! :umarm:
Ohje :bc:, ich drück der süßen Maus ganz ganz fest die Daumen , sie packt das
Almuth :umarm:
Aahmina hat es nicht geschafft :heulh::bc::heulh::bc::heulh::bc:
Ich bin völlig fertig und melde mich für heute ab.
:bc::bc::bc:
oh gott,nein!
mir fehlen grad die worte. . .
:umarm:
:sad1:
Liebe Aahmina
lauf schnell über die Regenbrücke.