Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Krankenpfleger Merlin
Merlin, Meeerlin, Merlinooooo.
Anhang 200514
Wasn los? Geh weg! Wir mögen Dich gerade nicht. Du hast mich schon wieder auf Schlafkur geschickt.
Ach Süßer, Dafür haben Deine Zähne jetzt wieder mehr Platz im Mäulchen
Pffft, das sagst Du. Pfft! Dabei weißt Du, dass ich da nicht hin mag.
Aber die Tierärztin ist doch wirklich nett, Süßer
Anhang 200516
Hast Du gesehen, was die letztes Mal mit mitgemacht hat? Ins Maul geguckt und in die Ohren und dann hat sie auch noch an meinem Bauch rumgedrückt. Aber der hab ich's gezeigt. Rechter Haken .... linker Haken und ich lerne jetzt auch noch Kickboxen. Jawoll!
Ja, ich erinnere mich.
Genau, Du Böse hast mich auch noch festgehalten.
Und dabei fast ein blaues Auge kassiert.
Geschieht Dir Recht :sarcastic_hand:
Und dann schleppst Du mich da wieder hin.
Anhang 200511
War es für Dich auch so schlimm, Elaine?
Anhang 200517
Nö, ich hab mich umgesehen. Das letzte Mal hast Du mich ja raus gelassen. Aber diesmal hab ich heimlich den Deckel aufgemacht und hab mich im Zimmer umgeguckt, als die Frau in Grün Merlin auf dem Tisch hatte. Die hat vielleicht geschaut, als sie mich entdeckt hat.:girl_haha:
Ja, Du bist auch schon so eine Ausbrecherkönigin.:girl_sigh:
Also Merlin, wenn Du Dich da mal rausbequemst, hab ich hier was Leckeres für Dich. Leckere Spezialpellets, damit du Deinen Blasengries loswirst. Ich serviere ihn mal hier auf Rosenthalgeschirr – im Klo
Anhang 200515
Ok schmeckt nicht schlecht. und ich muss auch gleich.:rw:
Anhang 200513
Jetzt noch etwas Salat und beim Strecken bewegt sich der Blasengries auch gleich noch.
Wasn das? Kann ich das auch kriegen?
Keine Sorge. Du bist sicher.
Anhang 200510
Ok, ich Kuschel ein bisschen mit Dir. Mir hilft das auch immer.
Du bist ja süß. :herz: Ja, das hilft. Danke Süßer
Elaine komm, wir schlafen heute nacht bei Mama in ihrem Bett
Anhang 200509
Du meinst wohl MEIN Bett:secret:
Anhang 200518
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Birgit W.
Habt ihr beiden Süßen denn schon mal überlegt ob ihr einen Wunsch an den Osterhasen habt?:D:D
Anhang 200580
Wir dürfen uns was wünschen? Echt? Uiiii:froehlich:
Daaaaaaaaanke :kiss:
Also ich hätte gerne ganz viele Weidenbälle.
Dann bekomme ich nämlich mehr Cranberries.
Mama sagt, wir brauchen jetzt alle eine Frühjahrsfigur und müssen alle für unser Essen mehr arbeiten. Und mehr Gesundes essen.
Deshalb stopft sie die Cranberries zusammen mit Heu in die Weidenbälle, damit ich erst mal was arbeite bevor ich die Kalorien esse.
Dabei arbeite ich doch sogar für Mama: ich klaue ihr die Tüten mir ungesundem Kram, dann rennen wir einmal durchs ganze Zimmer und manchmal auch unters Bett (Militarytraining nennt sie das). Mama meint ich halte sie fit und erziehe sie zur Ordnung. Trotzdem hab ich noch nie was aus den Tüten bekommen. :scheiss:
Mausi schreddert die Bälle und was es sonst zu Schreddern gibt auch gerne, also eigentlich braucht sie die Crannies da drin gar nicht, weil ja schon das Schreddern eine Belohnung für sie ist. Aber sie gibt sie mir dann nicht ab sondern sagt, ich soll selber arbeiten. Pfft!
Auf jeden Fall wären auch ein paar Cranberries nicht. schlecht. Das sagt sogar die Frau in Grün. Wegen dem Blasengries :rw:
Und es wäre doch doof, wenn dann Weidenbälle da wären, aber nix zum rein tun. Ich arbeite doch nicht umsonst. :o\\
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von
Birgit W.
Meeeerlin, der Osterhase ist unterwegs :hopp2:
Anhang 200701
Juhu :froehlich: :froehlich::froehlich:
Wann kommt der Osterhase, Mama?
In knapp drei Wochen
Anhang 200702
Da ist aber noch lange hin :coffee:
Was macht der denn so lange?
Wahrscheinlich sucht er Verstecke für die Ostereier und Deine Geschenke...
Anhang 200700
Waaaas?
Und warum hast du mich erst heute an den Computer gelassen? Tante Birgit hat schon letzte Woche geschrieben!! :o\\
Das weißt Du doch: weil ich mich um Paulinchen kümmern muss
Anhang 200705
Deswegen bist Du immer da, wo wir nicht hin dürfen?
Anhang 200703
Ja, genau. Auch wenn ihr beiden mittlerweile vor der Absperrung campiert. :rolleye:
Letzte Woche wurde Paulinchens Auge entfernt und sie braucht Medikamente. Und leckeres Futter. Deswegen gab es auch für Euch beide jede Menge Kräuter und sogar noch Grünkohl letzte Woche. Dafür musst Du einfach noch ein wenig von meiner Zeit abgeben.
Anhang 200704
Na gut. Aber sag dem Osterhasen er soll nicht so schwere Verstecke suchen.