Mami is traurig :ohje:
Katha, nach Ostern gibts wieder Fotos *g*
Druckbare Version
Mami is traurig :ohje:
Katha, nach Ostern gibts wieder Fotos *g*
[QUOTE=Sandra;390573]Mami is traurig :ohje:
aber Dein Leckerlie hast Du doch bekommen???
Klar :D
*g* Philo ich habe Dir was zum anschauen geschickt :D
*beschwörende Stimme* Bilder!!!!! *beschwörende Stimme off*
Öhm...ja...wenn man mal wieder blind durchs Netz surft :rw:
*g* Philo morgen wieder Ptötchen drücken :D
ich kann die bilder nach dem Scheren nicht mehr sehen:heul:
Ich aktivier die nochmal. Aber es wird eh bald neue geben *scherewetz* :D
Tach ihr!
Ich ma wieder, die Philooo.
Leute, meine Muddi is bräsig.... Kriegt das irgendwie nich gebacken, mal ein paar coole Fotos von mir zu machen. Zu doof die Kamera zu bedienen. Aber schiebt alles auf mich und meint, dass ich hässlich sei. Die hat doch nen Vogel! Selbst schuld, wenn se mich 1. so zurichtet und 2. keinen Knipskurs belegen will. Unverschämtheit :o\\
Naja, wie auch immer. Mir gehts soweit gut. Außer dass Amy schon wieder doof zu mir ist, ist ansonsten alles tutti. Ich lieg jetzt hier immer mit Timo im Arbeitszimmer. Cool hier, weil hier gibts immer die Leckerlis :D
So, hab jetzt Muddi das Versprechen abgerungen, mal am Wochenende schöne Bilder von mir zu machen. Und wehe das wird nix :keule:
Bis dahin seid lieb gegrüßt *winke*
Eure Philo *g*
Schön von dir zu hören Philo!
Lass dir bloß nichts einreden. Du bist ganz und gar nicht hässlich. Würde mich sehr über Bilder von dir freuen, das kannst du deiner Mutti ausrichten!!! :umarm:
*g* Nee Philo Du bist so hübsch :herz: und wenn es Dir in Dortmund nicht gefällt,ziehst zu uns nach Halle..L,G.
Wie, immer noch keine?! *keule* Ey, die knipst und knipst und knipst..... Ich schreib ihr jetzt nen Zettel, weil sonst wird das nie was :keule: Hiermit entschuldige ich mich schonmal ganz dolle für meine super vergessliche Muddi :rolleye: :rw:
*g* Neue Fotos wären sehr nett,ist die Überraschung schon da??? :D