Das Fräulein :herz:
Druckbare Version
Das Fräulein :herz:
:herz:*g*
Hach, ich mag ja eure Wiese. Da würde ich es auch genießen, Kaninchen zu sein!:love:
Wie goldig, das Fräulein genießt Wiese und Ruheplätzchen – was will man mehr :taetschl:
Och :love: Das hat sich ja scheinbar echt gut entwickelt mit der Truppe, wenn das Fräulein jetzt schon beschützt wird :froehlich:
:good:*g*
Mein Sohn Florian ist neuer Pate von Frl. Elvis. Danke für die Patenmail. Worüber würde sich das Frl. denn freuen als Begrüßungsgeschenk?
Oh das ist ja toll, dass hier der Nachwuchs schon dabei ist- Das Frollain Elvis meinte, Erbsenflocken oder cranberries gehen immer- Er soll aber nicht soviel von seinem Taschengeld ausgeben- Pate sein wäre ihr auch genug... oder ein Bild malen- (hoffe er ist noch nicht erwachsen :rw::totl:)
Oh doch, er wird im Oktober 19.:rollin:
Er zeichnet aber sehr gern. Zur Zeit bemalt er Schuhe für seine Schwester.
Bei uns hat jeder in der Familie ein Patenkaninchen, na gut, ich habe 2 von hier und 1 noch privat.:rw:
Wenn du uns deine Adresse schickst, könnten wir eine große Tüte Cranberries verschicken. Die sind mit Ananassaft gesüßt und unsere Ninis lieben sie.
Wie schön zu hören dass es dir gut geht kleines Frollain und du im Garten mit deinen kuschelfreunden den Sommer genießt, danke für eure Patenmail :kiss:
Juhu das Frollain Elvis hat es nicht nur in unseren KS Kalender 2020 geschafft, Sondern auch in den aktuellen Newsletter!
http://www.sendcockpit.com/appl/ce/s...071cdf980df34c
Für die wenigen, die ihn noch nicht abonniert haben, einmal die online Version!
Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, könnt ihr ihn abonnieren :froehlich:
Im Übrigen... der KS Kalender 2021 ist sehr bald zu bekommen! Ich freu mich immer riesig und habe natürlich einen zuhause und einen im Büro hängen. Damit ich aktuell im Home Office nicht auf den Kalender verzichten möchte, steht da der Tischkalender. Ich finde, Kaninchenbilder kann man nie genug haben.
Fräulein Elvis ist ja auch wirklich ein Hingucker! *g*:umarm:
Ja, das ist sie!
Gleich wird sie von der Ta gebracht! Das rundum sorglos Paket war wieder fällig- also Fell und Zähne und alles was dazu gehört! Gerade wo es diese Woche hier sehr heiß werden soll- bzw heute schon ist. Wenn sie dann nicht mehr beleidigt ist und mitspielt, werde ich versuchen, ein Foto zu machen. Also Daumen drücken, dass sie still hält. Der kleine „Feger“.
Die Ta hat mir geschrieben, dass Frl Elvis ihr Bett aus Wiese komplett gefuttert hat über Nacht. Wir sind hier immer wieder erstaunt, wieviel Futter in das kleine Frollain rein passt. Ich würde gerne mit ihr tauschen, so viel essen wie ich will-und nicht zunehmen. Aber Lust auf die Fellpflege mit korrekturschnitt hätte ich nicht - vorallem nicht rundrum!
Ihr kennt das sicher, man will das, was man selber nicht hat. Dünne Haare, dicke Haare, glatte Haare oder Locken. Das Frollain hat alles und kann auch alles tragen- optisch gesehen. Das ist eben die Menschliche Sicht der Dinge :rw::rw:
Frl Elvis ist fertig- sie hat sich erstmal unterm Küchentisch verkrochen- ein schnelles Knips Bild ging - sie wollte bei der Ta bleiben. Da ist Rocky jetzt zum Check up. Habe eben festgestellt, dass er sabbert und die Zähne fühlen sich „komisch“ an- eigentlich wäre der Kontrolltermin noch nicht- aber irgendwie merkt man ihm seine 6 plus Jahre auch langsam an. Er ist halt eine große Baustelle, wie alle hier...
https://abload.de/img/118317d9-3d62-454d-apsj8w.jpeg
Leider auf weißem grund :(
Und doch immer wieder hübsch, das Frollain :herz:
Bisschen gewackelt haben Elvis und ich. Wir haben sie jetzt ins Wohnzimmer gebracht und mein Mann schläft auf dem Sofa. Kam grad von meiner Ta per sms:
Ich konnte grad nicht mehr vor lachen und dachte, ehe ich ins Bett gehe, muss es hier her! Endlich was spannendes passiert:
https://abload.de/img/b7c7c96c-0907-4860-8bcmj6g.png
Sie fühlt sich da auch schon wie zuhause- und hier sitzt sie in der Ecke und schmollt!