:herz: Hedda als Figürchen, wie süß.
Wünsche euch auch ein super entspanntes Wochenende. :kiss:
Druckbare Version
:herz: Hedda als Figürchen, wie süß.
Wünsche euch auch ein super entspanntes Wochenende. :kiss:
Wow, die Figur ist echt genial!
Und das mit dem SAlzleckstein klingt gesünder als Wand :girl_haha:
Wie goldig, Hedda in Natura und als Modellpüppchen ❤️❤️Na Tomte, da kann ja nichts mehr passieren :taetschl: und keine Wände mehr anfressen :D
:wink1: Danke Hedda Maus, für deine liebe Patenmail. :kiss:
Hey, hier ist euer Tomte. Echt, ich habs nicht einfach im Leben. So nach 6 Frauen schauen, ist Schwerstarbeit (Mama und die Flurbewohnerin Schnuff gehören auch dazu). Kein Wunder, dass ich so viel schlafen muss ... und fressen. Meine neuste Leidenschaft sind die leckeren Apfelblätter. Ich ahb jetzt rausgefunden, wo der große Karton damit steht und bediene mich selber ...
Anhang 169944
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger bald zu Ende gehen. Was mache ich dann blos?
Hedda ist auch leicht verzweifelt. Mama und der Onkel Weißkittel sagen, sie ist zu gut beieinander. Ohje und dann wurden Konsequenzen gezogen. Es gibt Cunis nur noch als Leckerli. Mit Erfolg, Hedda hat schon ein bisschen abgenommen. Aber irgendwie ist das blöd, oder?
Ich war heute auch wieder beim Onkel. Weil ich neuerdings Urin verliere. Jetzt gibt es so homöopathische Kügelchen dafür. Mal sehen, ob es besser wird oder am Alter liegt.
Hedda tröstet mich und wir kuscheln uns durchs Wochenende.
Anhang 169945
Bis nächste Woche, euer Tomte
Cunis nur als "Leckerchen" ist natürlich fies! :rollin: Urin verlieren aber auch. :rw: Und wieder eine "Flurbewohnerin". :girl_haha: Mal sehen, wann Du sie richtig kennenlernen darfst, Tomte. Ein schönes Wochenende für Dich und Hedda...:wink1:
Och Tomte, Dir fällt aber auch immer wieder was neues ein:ohje: Urin verlieren, ich wünsche dir dass die Kügelchen helfen :taetschl:aber zum Trost hast du ja immer noch deine Damen :girl_haha:
:wink1: Danke meine Süßen, für eure liebe Patenmail.:kiss:
Tomteschatz, wo kommt denn die 6. Dame her? Hast du dich da nicht verzählt? :denk: Da hast du aber viel zu tun :strick:
Und Urin verliert man am besten auf dem Klo - Mami würde sich da bestimmt drüber freuen :secret:
Wahrscheinlich hat er noch die kranke MeeriDame Minsma mitgezählt :girl_haha:
Cunis nur noch ab und zu ist bestimmt hart. Cunis waren schließlich das erste, wofür Hedda meinem Mann und mir aus der Hand gefressen hat und sogar schon mal als Gitter kam um zu schauen, ob es Nachschub gibt:girl_haha: Arme Maus. Aber das schaffst du! Lore und Lillebror müssen durch ähnlich schlimmes durch mit so ziemlich allem. Dafür, glaub mir Hedda, ist die Freude umso größer wenn es dann doch mal ein Stückchen der Leckerei gibt! Und dann gibt es auch in paar Jahren weniger Gefahr für Arthrose und wunde Füßchen. Mit denen könntest du nämlich nicht mehr zu Ida und Nora rüber schleichen um Cunis zu mopsen:kiss::rollin:
Vielen Dank für eure Patenmail ihr süßen :kiss: ich lese immer wieder gern was bei euch so alles wieder los ist und womit ihr eure Mami immer so „beschäftigt“ :girl_haha:
Und natürlich hoffe ich, dass dein Durchfall wieder besser ist kleiner Tomte, GsD ist ja immer Nothilfe zur Stelle :fieber:
Huhu, hier ist Tomte. Endlich wieder ein fitter Tomte. Hoffen wir mal, dass es ne Weile so bleibt. Am Sonntag hatte ich schrecklichen Durchfall. Mama war den ganzen Tag für mich da, hat mich gebadet, mit Medis und vor allem mit viel Liebe versorgt. An solchen Tagen liebe ich am liebsten bei ihr im Arm und werde getröstet. Aber abends ging es mir schon besser, da war mir gleich nach Spaß mit den Damen zumute.
Und Stärkung haben wir auch bekommen. Ein riesen großes Paket von Tante Silke, Onkel Uwe und Silkes Mama, die auch Patin von Hedda ist. Wow, so feine Sachen. Da kann es mir nur besser gehen ...
Anhang 170107
Anhang 170108
Gestern musste Hedda zum Onkel Weißkittel. Sie hat ne Augenentzündung. Hoffentlich ist das nichts Schlimmes, jetzt bekommt sie 2 x tgl. Augensalbe, was natürlich doof ist.
Anhang 170109
So, wir kuscheln uns jetzt durch den Sonntag.
Euer Tomte mit Hedda
Anhang 170110
Na dann viel Spaß mit dem Paket und beim Kuscheln...:freun::wink1:
Na dann mal ganz viele guten Wünsche an die Kuschelnden. Bei dem Wetter ist kuscheln auch das einzig richtige, bei uns hatte es heute den ersten Schnee. Und Tomte, du gib auf dich acht, dass es jetzt mal eine Weile ohne Weißkittel funktioniert. :taetschl:
Oh wie schön, was habt ihr süßen wieder für tolle Sachen bekommen :froehlich: da muss man ja gesund werden kleiner Tomte :taetschl: aber wenn Mami auch so schön kuschelt, ist das auch wichtig, hoffentlich bleibt jetzt alles gut :good:
Hedda braucht viele Daumendrücker. Mir ist gestern aufgefallen, dass sie ruhig ist und sich zurück zieht. Als sie keine Cranberries und Cunis wollte, haben die Alarmglocken geklingelt. Sie ist heute stationär beim TA. 40,3 Grad Fieber! Blutwerte sind in Ordnung, wir stehen vor einem Rätsel. Bitte denkt fest an die Prinzessin :heulh:
Anhang 170244
:umarm:
Daumen sind gedrückt!
Hedda :taetschl:
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!:umarm::good::umarm: Du schaffst das, Hedda!:umarm:
Ich denke an euch, Hedda schafft das! :umarm:
Ich denke an Hedda und Däumchen sind ganz fest gedrückt. :kiss:
Gute Besserung süße Hedda, werd schnell wieder gesund, Tomte vermisst dich sicher schon.
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten. Gute Besserung Hedda.:kiss:
Alles Gute, kleine Maus, hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt! Du musst das einfach schaffen, Hedda! :taetschl::umarm:
Hier werden auch alle Daumen für Hedda gedrückt. :taetschl::taetschl:
Ganz viele liebe Wünsche für Hedda, wir drücken die Daumen!! :umarm:
Hier werden auch alle Daumen für Hedda gedrückt.
Danke ihr Lieben :kiss:Eure vielen Daumendrücker haben sehr geholfen. Hedda ist wieder fast die Alte. Die vielen Medis gestern beim TA haben sehr geholfen das Fieber ist weg. Heute geht es noch mal zur Kontrolle. Aber der Schreck sitzt uns noch in den Knochen. Meine Prinzessin so apathisch zu sehen war erschreckend und es kamen viele alte Bilder hoch :heulh:
Das klingt doch schon mal gut. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin besser wird.
Was für ein Schreck :ohje: Hoffentlich ist sie bald wieder komplett auf dem Damm!:umarm:
Auch bei mir "totaler Schreck"! :ohje: Dann wollen wir mal hoffen, daß Hedda übern Berg ist und weiter die Daumen für sie drücken! :rollin::good: Astrid, ich kann Dich gut verstehen, daß Dir der Schreck noch in den Knochen steckt, aber jetzt ist es hoffentlich erst mal überstanden! :coffee::umarm:
Das klingt doch recht positiv! :froehlich::umarm:
Hey, hier ist wieder Tomte. Was für eine Woche ... Am Mittwoch hat mich Mama mit der Kamera erwischt, wie ich auf dem Sofa gewütet habe. Ist schon mehrmals passiert, aber so wie am Mittwoch noch nicht. Ich hab da geschlafen ....und gepullert. So sah es aus, als Mama kam ...
Anhang 170276
Mama kennt mich sehr gut und ihr war klar, ich vermissen den Servierwagen .....
Anhang 173962
Am Do wurde dann ja meine geliebte Hedda krank. Freitag war sie stationär beim Onkel Weißkittet und Mama hat die Gunst der Stunde genutzt und mich zu Schnuff gesetzt, die seit letztem Wochenende einen Teil vom Wohnzimmer hatte ... mit meinem Servierwagen. Ich war happy, weil ich den Wagen wieder hatte und Schnuff ist auch nicht schlecht, ich war ja schon ein paar Tage verliebt :herz:
Anhang 170272
Gestern hat Schnuff Hedda dann zum Onkel TA begleitet.
Anhang 170273
Das hat ganz gut geklappt, so dass Mama das Gitter entfernt hat. Da sieht es natürlich anders aus, Hedda macht deutlich, dass sie die Chefin ist. Aber sie beißt nicht mehr so dolle zu und das wird bestimmt noch. Schnuff muss sich allerdngs erst an die neue Situation gewöhnen.
Meine Hedda. So richtig fit ist sie nicht. Sie hat wohl Bauchaua, liegt immer bisschen seitlich und macht viel Blinddarmkot. Wir wissen leider nicht so recht, was sie hat. Ich verwöhne sie mit viel Liebe, das soll eine tolle Medizin sein, sagt Mama.
Anhang 170274
Anhang 170275
So, ich kümmere mich jetzt wieder um die Damen.
Euer Tomte mit Hedda (und Schnuff)
Super, daß Du jetzt eine zweite Dame zum Beschmusen hast, Tomte! :froehlich::froehlich: Ich bin sicher, Hedda beruhigt sich wieder. :good: Gute Besserung für ihr "Bauchaua" und schönen Sonntag noch, Ihr drei Süßen. :wink1:
Tomte, du bist einfach ein wahrer Gentleman. Viel Spaß mit deinen Damen und dem Servierwagen und alles Gute für Hedda :taetschl:
Schön, dass es wohl auch zu dritt klappt :good:
Oh wie aufregend :froehlich:
Und alles gute für Hedda:umarm:
Schön brav bald wieder ganz gesund sein Hedda! :love:
Ach gottchen, da ist ja noch so ein süßer Drops in eurer Gesellschaft, namens Schnuff :herz: und Tomte ist natürlich hin und weg :rosen::rosen: Für die kleine Hedda natürlich alle lieben Besserungswünsche :taetschl: dieses ewige Bauchaua ist schon schrecklich...:ohje:
Huhu, hier ist wieder euer Tomte. Bin ich froh, meiner Hedda geht es endlich wieder gut. Aber ihr wisst ja selber, wie das ist, wenn man einen Infekt hat. Sie hatte diese Woche noch bisschen Bauch-Aua und ich auch, aber Mama hat es in den Griff bekommen.
Schaut mal, die liebe Marina hat Hedda gemalt. Ist sie nicht wunderschön?
Anhang 170389
Aber ich muss zugeben, dass sie es ganz faustdick hinter den großen Ohren hat. Schnuff hat nix zu melden, Hedda zeigt ihr eindeutig, wer die Chefin ist. Aber Schnuff hat damit kein Problem, sie geht ihr einfach aus dem Weg. Will sowieso meistens allein sein. Aber ab und zu legen wir uns auch zu ihr in die Kloschale.....
Anhang 170390
Anhang 170391
Ich sags euch, ist echt anstrengend mit all den Frauen.
Schönes Wochenende wünscht euch euer Tomte
Anhang 170392