:good:
Das ist wirklich schön gesagt!
Druckbare Version
:good:
Das ist wirklich schön gesagt!
Simone :umarm: ich wünsche dir viel Kraft aus der Ferne :umarm:
Ihr Süßen :bc::heulh:
Hallo Simone,
wie geht es denn Knöpfchen?
UNd wie geht es dir?
Liebe Grüße
Dagmar
Ja, man hört so gar nichts mehr von euch.
Ich hoffe, es geht euch gut …
:umarm:
sorry Ihr Lieben, hab so viel zu tun :rw:
gestern war hier Großimpftag :ohn: und heute war ich bei einem IS
Knöpfchen geht es soweit gut, er ist stabil, aber die OP muß sein und ich stehe nun mit diversen Zahnspezies in Kontakt und muß sehen, wie ich das organisatorisch gewuppt bekomme :girl_sigh:
Ich hab bei 10 mal impfen schon die Nase voll. Großimpftag hört sich nach Stress an!:umarm:
Für die OP drück ich euch die Daumen. Als Hilfe bei der Orga bin ich zu weit weg!
danke Tanja :umarm:
ja, war Streß, dreieinhalb Stunden nur Impfen :ohn2:
Was macht denn das kleine Knöpfchen? :herz:
Das finde ich eine sehr gute Frage: Wie geht es Knöpfchen?
ja, wie geht es Knöpfchen :D:umarm:
das ist aber lieb, daß Ihr an uns denkt :herz::love::herz::love:
Knöpfchen geht es gut, es ist noch Eiter da, aber wenig und er vermehrt sich nicht weiter rasend wie vorher. Trotzdem kommen wir um eine OP nicht umhin, weil sich sonst immer wieder Abszesse bilden werden. Ich stehe mit verschiedenen TÄ in Kontakt und verschicke fleißig Röntgenbilder. Ich muß jetzt sehen, wo ich es machen lasse und v.a. wie ich den Transport hinbekomme, denn alle in Frage kommenden Ärzte sind viele 100 km weit weg und ich hab bis Ende Nov. Urlaubssperre :scheiss:
Wir haben versucht, ein bißchen zeit zu schinden, daß der Abstand zwischen den OPs nicht zu kurz ist, weil er ja leider ein enorm hohes Narkoserisiko hat, was sich nicht dadurch verringert, daß man ihn in kurzen Abständen regelmäßig in Vollnarkose legen muß :ohje:
Auf jeden Fall hat er einen guten Appetitt und die beiden sind nach wie vor ein Herz und eine Seele :herz:
Daumen sind gedrückt für das kleine Knöpfchen :kiss:
dankeschön :umarm:
Ich freue mich ganz riesig darüber, dass es Knöpfchen soweit erst mal ganz gut geht.
Ja, die OP steht dir sicherlich bevor...
Wäre es denn für dich eine Option, eine MFG zu organisieren? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass jemand aus dem Forum die Fahrt übernehmen würde? Für mich wäre das sicherlich keine akzeptabele Alternative. Aber ich habe trotzdem mal gefragt. Vielleicht dann ja auch jemand auf die Idee, sich anzubieten?
Alles, alles Gute weiterhin für den kleinen Sonnenschein!
es sieht so aus, als hätten wir für Knöpfchen eine Unterkunft in München gefunden :froehlich: er dürfte bei der lieben Ulrike übernachten :herz:
schicke jetzt noch die RöBi nach Köln und nach München und dann entscheiden wir, wer die OP macht bzw. wer sie sich überhaupt zutraut :girl_sigh:
nach Köln würd ich ihn selbst bringen, nach München müßte ich ihn mit einer MfG schicken und würde ihn dann ggf. selbst wieder abholen
YEAH! Knöpfi goes Ulli! Da wird er es gut haben - jedenfalls so gut es geht. Eine OP ist ja nie eine schöne Sache. Und ohne Partnertier auch nicht. :ohje:
Viel Glück bei der Entscheidung!
dankeschön :umarm:
Das hört sich super an :froehlich: Mensch, der kleine Kämpfer, was er alles schon mitgemacht hat... *g*
Welche Ärzte hast du denn da so im Blick? Wir hatten ja auch schon mal über meinen Zahn-TA gesprochen, der nur mit Gasnarkose arbeitet. Aber der ist ja in Meschede und wirklich sehr weit weg für dich. :scheiss: