Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Ich bin ein bisschen beleidigt, da wir schon den TÜV hinter uns haben. Mama macht das neuderdings den Tag über, wenn wir etwas schläfrig sind und sie uns besser erwischt. Kann vermelden: Am Bauchi ist alles in Ordnung. Kein Abzsess nachgekommen und alles dufte verheilt.
Leo hat wieder ne schicke Kurzhaarfrisur.
Wir haben noch nen Teppich mehr bekommen, da wir an der Stelle auch immer den Boden gewässert haben. Mama kommt nur schwer mit dem Waschen hinterher. Klar, so viel wie wir trinken und Frischfutter zu uns nehmen, kommt es hinten wieder raus.
Habt einen schönen Abend,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 209698
Anhang 209699
Anhang 209700
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Servus, hier ist Xaverl. Auch ich habe mich ganz arg über den Besuch von unserer Patentante Birgit gefreut. Wobei ich mich nicht so aufdränge wie der Typ nebenan. Immerhin habe ich mich ein bisschen streicheln lassen. Sie hatte Glück, nachmittags bin ich ziemlich verschlafen. Mama darf das auch, wenn sie nachmittags mal auf dem Sofa liegt. Aber heute morgen hat sie eindeutig wieder die Grenzen überschritten. Sie hat mich schon morgens geschnappt und Ohren gereinigt, Bauch kontrolliert und mich gewogen. Noch vor dem Frühstück. Was soll das denn? Luna musste auch schon dran glauben. Jetzt fehlt noch Leo. Wenn er Glück hat, kommt er um die Frisur heute drum herum. Momentan ist nur alle 2 Wochen schnippschnapp angesagt.
Bei so viel Aufregung muss man ordentlich relaxen und schmusen. Das können wir, wie ihr seht.
Habt eine gute Woche,
Anhang 209767
Anhang 209768
Anhang 209769
Anhang 209770
Anhang 209771
Anhang 209772
Anhang 209773
Anhang 209774
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Eigentlich war meine Woche ganz ok. Mama akzeptiert es, dass ich meinen Sicherheitsabstand brauche. Und wenn mir der gewährt wird, dann bin ich ganz friedlich und stupse sie sogar manchmal an. Ist ja nicht so, dass mich das alles nicht interessiert. Finde es schon toll, wenn Mama kommt und sauber macht und leckeres Fressen für uns bringt.
Fotos waren diese Woche nicht so unser Ding ....
Habt eine gute Woche,
Anhang 209879
Anhang 209880
Anhang 209881
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Echt, ihr Zweibeiner kommt auf komische Ideen. Uhr umstellen, eine Stunde zurück. Gehts noch? Schlimm genug, dass Astrid am Wochenende länger schläft und heute sogar eine Stunde mehr. Das war echt eine Zumutung, wenn das Frühstück später kommt.
Überhaupt hat die Woche schon blöd angefangen. Ich hatte wieder Bauchweh am Montag. Da Ida sowieso zum Haustierarzt gegenüber musste, bin ich gleich mitgeschleppt worden. Er meinte, es wäre auf alle Fälle Futter im Darm und hat mir was für den Bauchi gespritzt. Mama hat sich dann aufs Ohr gelegt, die Nacht davor war wegen Ida ja kaum vorhanden. Sie hat sich dann extra Wecker gestellt um zu sehen, ob die Spritze bei mir wirkt oder wir in die Klinik fahren müssen. War alles wieder in Ordnung. Jetzt muss ich konsequent tgl. das Zeug wegen der Haare einnehmen. Hilft alles nichts. Und meine Ohren wurden heute Abend auch gereinigt. Jetzt habe ich mir ordentlich Ruhe und Kuscheleinheiten mit meinen Kumpels verdient.
Ach ja, wir haben ein tolles Carepaket bekommen mit viel Heu. Mag sich der Absender outen? Vielen Dank auf alle Fälle.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 209990
Anhang 209991
Anhang 209992
Anhang 209993
Anhang 209994