Cooles Geschenk, kann man prima shreddern :D
Happy Birthday Kiara. :flower:
Druckbare Version
Cooles Geschenk, kann man prima shreddern :D
Happy Birthday Kiara. :flower:
Wie schön :herz::love::herz:
Und nun aber Happy Mörsday nachträglich!!! :flower::music::dancerabbit:
Kaninchen Suchbild. Kiara hat etwas in der Buddel- und Klokiste gescharrt und sich ein kleines Versteck schaffen wollen. Keine Sorge ihr geht es gut und sie liegt jetzt mit Lenny
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine Maus! :flower::taetschl: Tolle Geschenke hast Du da bekommen. :good:*g*
Ich seh nix auf dem Suchbild, das wirst Du rot einkringeln müssen! :girl_haha: :good:
Ich sehe sie :D
Voll süß:herz:
Nach 20x hinsehen, mein ich sie jetzt -vielleicht -eventuell-entdeckt zu haben :girl_wacko::D
:girl_haha: Ich seh überhaupt nix...:D
AHHHHH, zwei Öhrchen und ein bißchen eines Rückens...*g* ÄHM, glaub ich zumindest...:girl_haha::rw:
Oh. Ich dachte ich das Rätsel schon auf gelöst ? Dann hole ich das mal ganz schnell nach. Sie liegt in der Schale fast eingegraben gleich vorne.
Lenny unser kleiner Mann überraschte mich heute mit einem Schläfchen zur Mittagszeit mit fast geschlossenen Augen. Das er sich gerne mal auf die Seite legt für Mittagsschläfchen ist bekannt. Das er das Schläfchen mit (fast) geschlossenen Augen diesmal absolviert. War zu meinem Erstaunen für mich auch neu. Einige Abende zuvor spekulierten beiden, ob es war ist, das sie größer Heutüten bekommen.
Na euch geht's ja gut. Im Bett essen.:popcorn:
Wie Lenny so daliegt...:herz: Da bekomme ich immer einen Herzstillstand...:totl:
Stimmt. Geht mir jedesmal so.
Der kleine Mann war heute morgen sehr vorbildlich. Da es draußen langsam kälter wird. Gab es heute von ihm persönliche die ersten Wintervorbereitungen in Form einer Dachkontrolle bei einem seiner Lieblingsschlafplätze. Nun gut. Der Schlafplatz steht bei uns im Wohnzimmer und damit gut geschützt, außer wenn mal die Balkontür auf gemacht wird. Man kann allerdings nie Wissen wann und ob der Herr von der Baupolizei mal wieder zu Gast ist und seine Inspektionsrunde dreht.
:herz::herz::herz:
Das sieht wirklich so aus als würde er alles ganz genau inspizieren.:rollin: Wurden Mängel festgestellt?
Ist er eigentlich auch schon mal Kerzen inspizieren gewesen? Ein kleiner Schritt auf den Schrank... :rollin:
In beiden Fällen ... Nein.
Das Bild hab ich am 04.11.2020 gemacht. Ich freu mich jedesmal wenn ich die beiden irgendwie erwischen kann, obwohl sie fast immer in meiner Nähe sind. Lenny schläft zwischen Sessel und Tisch und Kiara schleicht sich langsam an die Futterschale mit den Resten vom Römersalat und Rosenkohl. Alles andere wurde ja schon gefuttert.