:herz: zwei Schützlinge beisammen :herz:
Druckbare Version
:herz: zwei Schützlinge beisammen :herz:
Oooooohhhh…:girl_in_love: … die beiden Herzchen... :love::love:
:love::love::love:
Oh, das sieht ja super aus:froehlich:
Und wird Pumuckl bestimmt gut tun.
Die zwei scheinen sich echt zu mögen :love:
Bommel (sitzend) und Merle (liegend)
:love::love:
Oh entsteht da eine Liebesgeschichte :herz:
Hihi typisch Mann, hockt sich gemütlich auf das Mädel, macht Billy hier auch oft. :rollin:
Hier auch mal wieder ein Bild von meinen Kaninchen
Siesta :herz:
Dieser Heidelbeerstrauch hat 6 Jahre lang 6 Kilo-Kaninchen getrotzt und jetzt kommt so ein kleines Kaninchen und macht ihn nieder :coffee:
Wie geht es Ella? Daumen sind fest gedrückt für die Maus:good:
Lieb, dass Du an uns denkst. Am Mittwoch haben wir den Tierarzttermin. Eine liebe Freundin hat diesen organisiert und übernimmt ihn für mich, da ich auf der Arbeit momentan nicht frei nehmen kann.
Ella schlägt sich tapfer. Hoffentlich kommen keine Katastrophen zum Vorschein...Daumendrücker können wir gut gebrauchen...:umarm:
Im August startet hier wohl auch eine große Vergesellschaftung mit meinem Wolfsrudel :rw: und da die bisher kein anderes Kaninchen akzeptiert hatten, werden mindestens zwei Neue dazu kommen, dann können sie ihre "Hetzjagd" nicht so gut ausführen wie in den anderen Fällen...
Ohrelia aus dem Waderner Notfall + eine Flämische Riesendame + ?
Leider schneller als gedacht, musste ich die Böckchen von den Weibchen trennen - Moritz (gerade er?!?) hat seine Mutter gestern in Panik versetzt, er hat versucht sie zu begatten...Ella ist daraufhin gegen den Zaun gelaufen...:ohje:
Nun habe ich dann ein Platzproblem :coffee: vielleicht schaffe ich es, die Jungs mit Pumuckl zu vergesellschaften. Pumuckl hat keine brauchbare Zähne und kann somit nicht zubeißen, allerdings könnten die Kleinen Pumuckl auseinander nehmen...kommt Zeit kommt Rat :coffee:
Ella hat heute ihren Tierarzttermin...bitte Daumen drücken...
Oh weia…..:(
Alle Daumen für Ella sind gedrückt.
Ella, liebe kleine Hasi-Mama :love:
Alles Gute für den TA-Termin heute, Daumen sind fest gedrückt!!!
Es geht für Dich bei Dani jetzt erst richtig schön los, liebe Ella!