:panic::panic:
Druckbare Version
Ja Braunschweig vermeldet auch schon erste Sichtungen :rollin:
Sind die so gut? Ich esse eigentlich nie TK-Pizzen, weil ich die nicht mag. Sind die veganen denn anders?
Ihr armen :D bei uns haben die lidls viel ware aber keine veganer :D wahrscheinlich ist nichtmal 1% der stadt vegan und bei 26.000 einwohnern sind das dann nicht viele für so viel lidl pizza :girl_haha:
Also, seitdem ich vorwiegend vegan lebe, isses auch weniger geworden. Einfach, weil es wenig vegane TK-Pizzen gibt :D.
Ist bei mir in der Regel auch so :freun:
Bei uns gibt's die meistens nur, wenn einer außer Haus ist und der andere keine Lust hat, alleine zu kochen. Und da ich meistens der "außer Haus"-part bin, gibts auch echt selten Tk-Pizza für mich :rollin:
Aber wenn es bei Lidl gerade nicht die Vegane variante gibt, die man kaum bekommt weil sofort wieder ausverkauft, ist die Auswahl da finde ich selbst für Vegetarier nicht so pralle, will man es Vegan ist es ja fast überall schwierig.
Aber gibt ja so viele andere tolle Dinge, die man machen kann, da braucht man das nicht :good:
Bei uns gibt's nur beim eurospar ein kleines veganes Eckchen und halt beim Denns
Apropo Pizza ..kann man jeden veganen Käse auch zum überbacken nehmen, oder muss es da ein spezieller sein ?
Irritiert blickte man ihr hinterher, als sie mit fünf TK-Pizzen in den Sonnenuntergang ritt.
Mein Lidl baut ab morgen für vier Wochen um :scheiss:
:rollin: weiß nicht. Habe meine noch nicht gekostet. Vielleicht reite ich ja auch heute abend nochmal los.*g* Das finde ich auch übertrieben, wenn man nicht gerade fünf Mäuler zu stopfen hat. Außerdem ist dann die Gefahr so groß, dass man aus Faulheit nix frisches mehr kocht. Also das ginge mir zumindest so.