Alles Gute für die Süße :umarm:
Druckbare Version
Alles Gute für die Süße :umarm:
Die ist aber hübsch :herz:.
Alles Gute schon mal für die Kastra 🍀🍀.
:herz::herz::herz:
so eine Süße, sie fühlt sich sofort wohl.
Ich drück für Dienstag ganz fest die Daumen, und die Versorgung danach liegt ja bei Dir in guten Händen, Ihr Mädels packt das :kiss:
Sehr süß die kleine alles gute für Dienstag :kiss:
Gloria hat die OP gut überstanden. Habe sie um 16 Uhr abgeholt. Um 17.30 gab es Novalgin da sie schmerzen hatte. Und 30 Minuten später hat sie im liegen gefressen.
Das sind doch super Neuigkeiten. Weiter gute Genesung :taetschl:
Alles gute für Gloria :taetschl:
Ihr geht es echt super. Sie rennt überall rum als wäre nichts gewesen
Ach wie schön :good:
Echt ne süße Maus :herz:
:good:
Das ist ja eine wirklich hübsche und süße Maus.....:herz:
wie schön, dass sie das so gut überstanden hat.....da macht das Zweibeiner-Herz auch Freudenhüpfer..:umarm:
.das ist ja immer so eine Anspannung mit den nicht ganz einfachen OPs...:coffee:
Was machen Mary und Janosch ?
Gloria Maus geht es prächtig. Sie liegt gerne im Flur. Gerne auch mal quer. Ich sag nur Stolperfalle
Donnerstag werden die Fäden gezogen
Von Mary und Janosch habe ich nichts gehört
Bezüglich Mary und Janosch hoffe ich einfach mal, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
Gloria wurden heute die Fäden entfernt.
Alles ist gut verheilt und nun kann sie auch vermittelt werden.
Sie hat einen neuen Lieblingsplatz. Unter der Couch. Damit sie es auch gemütlich hat habe ich ihr einen Teppich hingelegt :girl_haha:
Schön, dass alles gut verheilt ist :good:
Das klingt doch echt gut :good:
Und wenn man an den Lieblingsplatz direkt einen Teppich geliefert bekommt, hat man alles richtig gemacht, würde ich sagen :D:girl_haha::love:
Bei Mary und Janosch geht es anscheinend wieder aufwärts :herz:. Ich wünsche es mir sehr
Ich habe heute wieder Sport zuhause gemacht. Im Wohnzimmer vor der Couch. Gloria hat alles gut im Blick und hat mir entspannt zugeguckt