:(
Druckbare Version
:(
Knöpfchen--- ich bin´s mal wieder und frage
Wie geht es dir?????
Hoffe der Schnupfen ist wieder weg :taetschl:
ja, mich interessiert es auch, wie es Knöpfchen geht.
:wink1::wink1::wink1::wink1::wink1:Ich schubs noch mal
Hallo Knöpfchen ---wie geht es dir:umarm::umarm:
sorry, das hatte ich übersehen :rw:
Knöpfchen hatte mal wieder eine dicke Eiterbeule an der Stirn, die mittlerweile aufgegangen ist :heulh:
Er schnupft kontinuierlich, hält sich ansonsten weiterhin tapfer.
Behandlung erfolgt wie gehabt.
Er nimmt leider stetig etwas ab und ist schwer auf Gewicht zu halten.
War ja schon immer ein halbes Portiönchen :ohje:
Genau deshalb, hab ich heute noch mal geschubst:girl_sigh::girl_sigh:
Ach das ist ja echt nicht toll,:ohje::ohje: aber der Kleine ist ja wirklich sooooo super tapfer und er wird von mir auch nicht vergessen auch nicht mit den speziellen Stoßgebeten (habe da noch so ein paar Kandidaten die das von Zeit zu Zeit benötigen):girl_sigh:
Alles Gute und noch sooooooo viel Spaß mit deinen lieben Freunden und Familie:umarm::taetschl::taetschl: die Pfoten und Daumen auch für dich Knöpfchen:umarm: sind im Dauereinsatz--mein Wort drauf:girl_sigh::girl_sigh::girl_sigh:
das ist lieb :herz: dankeschön :umarm:
ein ganzes Jahr hält er jetzt schon tapfer durch, der kleine Kämpfer :love:
als ich den Thread eröffnet hab, war er schon einige Wochen bei mir
Ende Mai / Anfang Juni wurde er gefunden, muß ncohmal nachgucken wann genau
Süßer :umarm::umarm:
Knöpfchen, mein großer kleiner Kämpfer, hat sich still und leise auf seine letzte Reise gemacht. Ein Jahr lang hat er gekämpft und mein Herz im Sturm erobert. Nun hat ihn seine Kraft verlassen. Leb wohl mein großer kleiner Schatz, Du warst etwas ganz besonderes, wir werden Dich nie vergessen :sad1:
Öhrchen vermißt Dich sehr, er hat neben seinem toten Kumpel Wache gehalten und ihm das Köpfchen geschleckt :heulh:
Du hinterläßt eine große Lücke mein kleiner Held! Du warst eine bemerkenswerte kleine große Persönlichkeit, wir werden uns immer gern an Dich erinnern.
Ich weiß, daß ich Dir noch ein schönes Jahr schenken durfte und das macht mich glücklich. Dennoch bin ich sehr, sehr traurig, daß Du uns nun verlassen mußtest, Ruhe in Frieden :sad1:
:bc:gute Reise kleiner Schatz.:sad1:
Es tut mir sehr leid Simone.:heulh::kiss:
danke Katja :umarm:
ich wußte, daß seine Zeit gekommen ist, man hat die letzten Tage gemerkt, daß er die Kraft verliert :heulh:
komm gut drüben an Knöpfchen :sad1::sad1::sad1:
Simone :umarm:
:umarm::umarm::umarm:
kleines tapferes knöpfchen hüpf ganz hoch auf der regenbogenwiese, schlag haken und such dir eine süße kaninchendame:sad1:
:heulh: Leb wohl, kleiner Schatz :sad1::sad1:.
Simone :umarm::umarm::umarm:.
Nur durch Dich hatte das Knopf-Männlein überhaupt die Chance, noch ein schönes Jahr mit lieben Langohr-Freundchen und in Geborgenheit zu leben :kiss::kiss:.
Gute Reise Knöpfchen :sad1:
Ich fand es immer toll, dass er so lange durchgehalten hat und noch bei Dir erleben durfte, was ein schönes Kaninchenleben ausmacht :flower: + :umarm:
danke Euch :umarm:
ich wußte ja, daß es zu Ende geht und gestern auf der Heimfahrt hatte ich es auch im gefühl, daß er gegangen ist, trotzdem macht es mich unsagbar traurig, er war so ein wundervolles Kaninchen :heulh:
Knöpfchen, gute Reise. :sad1:
Simone, es tut mir so leid. :umarm:
Simone, es tut mir so leid. :umarm:
Komm gut an Knöpfchen :sad1:
:bc::bc::bc: Ach nein , kleines Knöpfchen:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Es tut mir so sehr leid, klar ich weiß, er war einfach zu krank und konnte nicht operiert werden, aber er hat die Zeit bei dir und seinen Freunden total genossen und durch dich liebe Simone hatte er noch eine sehr,sehr schöne und tolle Zeit!
Auch ich weine um dich kleines tapferes Knöpfchen----ruhe in Frieden und komm gut an im RBL:sad1::sad1::sad1:
Gute Reise, süße Schatz Knöpfi! :sad1: :ohje: :bc:
Simone :umarm::umarm::umarm:
Oh nein:bc::bc::bc:Das tut mir soo leid Simone:heulh::heulh::heulh::umarm::umarm::umarm::umarm:
Mach es gut du wunderbarer Schatz:sad1::sad1:
Ach nein! Doch bitte nicht das liebe Knöpfchen...
Simone, es war ja schon lange klar, dass er nicht alt werden würde. Aber das jetzt zu lesen, macht auch mich sehr traurig. Ich habe von Anfang an sein Schicksal verfolgt und brav Daumen gedrückt. Auch mich hat Knöpfchen sehr berührt.
Ja, es ist schön, dass Knöpfchen die Zeit bei dir noch so lange auskosten durfte. Aber irgendwie denke ich: Er hat sich seine Ruhe auch verdient. Er hat ja wirklich lange gekämpft und durchgehalten. Es ist tröstlich zu wissen, dass du ihn immer unterstützt und begleitet hast.
Knöpfchen, ich wünsche dir eine gute Reise, du süßer und tapferer Kämpfer.
Knöpfchen :heulh: machs gut kleines Fellnäschen :sad1:
simone :umarm:
wenn man bedenkt was aus ihm geworden wäre , wäre er nicht bei dir gelandet
er hatte 1 ganzes jahr voller liebe und zuneigung
mit hat mal wer gesagt ..tiere denken nicht drüber nach wie krank sie sind wie lange sie noch hätten sie denken nicht drüber nach was aus ihnen wird
sie leben im hier und jetzt
und dieses hier und jetzt, hast du ihm so schön wie nur irgend möglich gemacht
trotzdem er fehlt halt einfach ...knöpfchen leb wohl du hübscher kämpfer :sad1:
kleiner Schatz, nun bist du bei deinen Freunden, tapfer gekämpft und viel Freude bereitet.
Nun bist Du schmerzfrei und viele denken an dich,
Es tut mir sehr leid Simone.....:umarm:
danke für Eure lieben Worte, heute Abend werden wir ihn im Garten beerdigen :heulh:
Armes Knöpfchen! :sad1:
:bc::bc::bc:
nein, nicht Knöpfchen :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Knöpfi... so ein schöne... so eine traurige Geschichte.... :bc::bc:
du kleines Mäuschen... komm' gut drüben an... :sad1::ohje:
tschüß kleines Knöpfchen:sad1:
und danke an Simone, du hast ihm noch eine sehr schöne und liebevolle Zeit schenken können.
dankeschön :umarm:
gestern Abend haben wir ihn im Garten beerdigt, er fehlt hier :sad1:
:umarm::umarm::umarm:
Simone :umarm::umarm:
Tapferes Knöpfchen, machs gut. :sad1:
Simone, das tut mir so leid :umarm: :umarm:
Kleines Knöpfchen :bc: :sad1:
Vor einem Jahr wurde dein Thread eröffnet, da haben wir dich hier kennengelernt. Gerne haben wir ein Jahr lang deine Geschichten verfolgt und dir nur das Beste gewünscht. Deine Mama hat alles alles alles für dich getan, und du hast dich ganz sicher sehr geborgen gefühlt.
Nun kannst du es dir unter anderem mit meiner verstorbenen Leni und Josie hinter der Regenbogenbrücke gut gehen lassen.
Oh nein:ohje: Es tut mir so leid:sad1::umarm: