Ohhh, das gibt ja auf einen Festschmaus :D:D:D:D:froehlich:
Druckbare Version
Ohhh, das gibt ja auf einen Festschmaus :D:D:D:D:froehlich:
WOW, wirklich ALLES bei! :good: Die Bilder sind mal wieder Zucker. :herz: Laßt es euch schmecken, ihr niedlichen Mäuschen. :taetschl::taetschl:
Auspackfotos!!!!! :popcorn:
:D
Hallo ihr süßen Schätzchen, der Osterhase hat euch nicht vergessen *g* er ist mit einem Grünhopperpaket unterwegs zu euch :hase1:
Jetzt trudeln überall die Osterpakete ein. *g* Da werden sich die süße Mäuse bestimmt freuen.
Oh, wie lieb! :herz:
Gestern waren die Mäuse zum Zähne machen!
Beide hatten wieder ordentlich Spitzen, die in Narkose korrigiert wurden und bei Fay wurden die zu großen Zahnzwischenräume gereinigt, die leider auch schon wieder mit Futterresten zugesetzt waren.
Wir werden wohl bei einem 6-wöchigen Intervall bleiben müssen für beide!
Heute sind sie schon wieder munter und haben die Narkose gut verkraftet! :froehlich:
Toll, daß es den Kleinen wieder gut geht und sie munter sind. :good: Ist schon blöd, wenn man Zahnprobleme als Kaninchen hat. :scheiss:
Ein Tolles Zimmer haben die Beiden und die räumen auch jeden Köddel weg, gell?? :D
Puh, die armen, alle sechs Wochen ist schon echt heftig. Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss, dass es vielleicht doch besser wird. Und schön, dass es ihnen heute schon wieder so gut geht. :herz::herz:
Fein dass die beiden Sonnenscheinchen sich so schnell erholt haben :D:D und alle 6 Wochen zum Doc, na ja es gibt schlimmeres :strick:
so süße kleine Mäuse <3
darf ich einmal ganz doof nachfragen, wie das mit dem Bestellen vom Kleintierbistro oder Grünhopper funktioniert? Ich hab es gerade bei Grünhopper versucht und soll nun bezahlen, habe aber etwas Sorge, dass da schon meine Adresse vorgespeichert ist oder so (und ich wüsste echt nicht, was ich mit den Erbsenflocken machen sollte, falls das Paket dann direkt an mich ginge. Meine mögen die so gar nicht ^^`)
Von der lieben Birgit kam ein Mega tolles Paket für die Zwillinge! :froehlich: :girl_pinkglassesf:
Vielen, herzlichen Dank dafür! :love::umarm:
Bilder folgen… :strick:
:kiss::kiss::kiss::kiss:
:good:
Von der lieben Birgit kam ein großes Paket mit zwei tollen Holztunnel, Grünhopper Purgrün und vielen, frischen Kräutern! Soooooo toll! :froehlich:
Die Kräuter haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft, die sind größtenteils schon gemampft und der Rest befindet sich im Kühlschrank. :girl_haha:
Ivy & Fay sagen DANKE, liebe Birgit! Das ist wirklich großartig! :love:
:herz::good::umarm:
Wie schön dass ich den Krabbelmäusen eine Freude gemacht habe – man sieht’s *g* für euch alle schöne Ostertage :kiss:
So irre wie die zwei sich entwickelt haben. :love:
:good::froehlich:
Liebe Birgit, das hast du! :umarm:
Neue Kletter- und Spielmöglichkeiten im Zimmer sind immer ein Highlight!
Ja, sie haben sich total super entwickelt. Es dauert zwar immer etwas, bis sie sich ran trauen, wenn ich etwas hinstelle, aber die Neugier siegt irgendwann! :rollin:
Die beiden sind wirklich sehr süß und eine Bereicherung! :secret::herz:
:good:*g*
Von der lieben miha kam ein Osterpaket für die Zwillinge, das vollkommener Wahnsinn ist!
Verrückt! :panic: :froehlich:
Der Jahresvorrat an Erbsenflocken wäre auf jeden Fall gesichert! :rollin: :herz: :kiss:
Vielen, vielen Dank! So viele Leckereien, die beiden werden durchdrehen vor Freude!
Ich werde berichten! :strick:
Jahresvorrat an Erbsenflocken! :D Toll! :froehlich:
Von wegen Jahresvorrat, frag mal die beiden Damen, das reicht doch kaum bis zur Wiesenzeit!
Aber supi, wenn es gut bei euch angekommen ist :)
:girl_haha:
Ivy, Fay & Ich wünschen allen :ostern:
Die beiden sind so aufgeweckt und neugierig geworden. :love:
Und so niedlich, daß es schon fast verboten gehört. *g*
Ist Fay die mit dem Häkchen auf der Stirn und Ivy die mit dem Viereck über der Nase?
Ich habe eine Osterpatenschaft ersteigert und würde gern eine von beiden als Patenkaninichen nehmen. Zur Zeit habe ich Edgar und Bruno und mein Mann hat Schlappy, da wäre mal wieder ein Fräulein an der Reihe.:girl_witch:
Die Muster sind dem Fellwechsel geschuldet und werden vermutlich wieder verschwinden! :girl_haha:
Die zwei sind so drollig :herz::herz:
Die Abzeichen der Beiden auf der Stirn sind so niedlich:herz: