Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16)
Ich beginne mit der guten nachricht!
Heute konnten wir 10 Kaninchen ins Saarland bringen, 1 Kaninchen zu Nin-Fan, 1 Kaninchen zu mir und 2 Kaninchen sind hier zum Parken, die am Samstag zu Susanne S. ziehen!
Außerdem sind heute 8 Tauben auf eine Pflegestelle gezogen.
Das wars auch schon mit den guten nachrichten. Wieder hat mich der heutige Tag unheimlich traurig gemacht. Ich frage mich wie viel ein Tier ertragen kann. Nr. 3, welchen ich mitgenommen hat - hat sich aufgegeben. Er saß nur noch dort, war noch abgemagerter als am Wochendenede und legte den Kopf immer wieder ab, er war zu schwer und ich hatte so große Angst, dass er es bis zum Freitag nicht mehr schafft. Somit kam er zu mir und es geht ihm überhaupt nicht gut. Kämpfe bitte kleiner Schatz!
6 der 8 Tauben waren sehr krank...
Jetzt kommen Bilder - diese sind teilweise nichts für schwache Nerven, also bitte weiterscrollen, wenn ihr es nicht sehen könnt! Die Bilder entstanden NACH dem Misten...
Anhang 172508
Anhang 172509
Anhang 172510
Anhang 172511
Anhang 172512
Anhang 172516
Anhang 172515
Anhang 172514
Anhang 172513
Anhang 172517
Marit, die roten Täubchen sind eine 6er Gruppe und die "Großen" eine 7er Gruppe. Welche sollen zu dir? *g*
Es suchen jetzt noch, leider viel mehr als erwartet, weshalb es doch nicht für alle Tauben Plätze gibt...
7 größere Tauben
9 "Stadttauben"
3 größere weiße Tauben
6 rote Tauben
4 kleinere weiße Tauben
Hier Nr. 3 :( Er ist nur noch Haut und Knochen!
Anhang 172522
Anhang 172523