Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Luisa hat das Buddeln und das Klopfen für sich entdeckt. Sie buddelt mittlerweile 23/7 und 1/7 verbringt sie neuerdings mit klopfen.
Ich konnte keine Ursache finden bisher, Morgen gehen wir aber sicherheitshalber zum TA-Check.
Da die VG astrein geglückt ist, Luisa und Silas sehr lieb und innig miteinander sind, wurde es Heute Zeit für den Umzug ins Kaninchenzimmer.
Eigentlich wollte ich darin Anfang Januar noch eine VG mit meinen anderen Tieren starten, aber da mein Mann bald wieder arbeiten muss und man nachts kaum Schlaf findet mit Luisas neuen Marotten (die beiden waren direkt neben dem Schlafzimmer), ging es Heute 2 Stockwerke tiefer 😂😎
Silas‘ erster Weg war zu seinem geliebten Kratzbaum :rollin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann man bei KB auch mehrere Codes eingeben?
Übrigens hat meine Luna heute Nacht wohl auch nur gebuddelt. Meine haben seit gestern eine Buddelbox von Plüschnasen, die ich seit Ewigkeiten in der Garage gelagert hatte aber nie aufgebaut habe. Und heute Nacht haben sie es geschafft, den halben Sand komplett nach draußen zu buddeln. Frage nicht wie.
Anhang 171784
Da ist Louisa doch ein Engelchen
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr :kiss:
Luisa und Silas sind total entspannt ins neue Jahr gekommen!
Ich habe ihren Rolladen runter gemacht und das Licht an. Dadurch, dass sie im Keller wohnen, haben sie im Gegensatz zu unseren anderen Tieren nicht viel mitbekommen.
Jedenfalls saß Lou während der Ballerei in ihrem Klo und hat gebuddelt :rollin:
Gestern waren wir auch nochmal bei der Tierärztin. Die Zähne sehen noch verhältnismäßig gut aus, eine neue Korrektur war noch nicht nötig, aber die Abszesshöhle haben wir nochmal gespült. Eiter kam bisher keiner nach, aber leider setzen sich offenbar doch noch Essensreste ab.
Die Tierärztin denkt nicht, dass sie wegen der Zähne Stress hat, denkt auch am ehesten an Hormone. Mit Metacam ist sie tatsächlich anfangs ein paar Stunden ruhiger gewesen, aber mittlerweile spricht sie gar nicht mehr drauf an.
Ich kann also schlecht sagen, ob sie nun Schmerzen hat oder nicht. Wir beobachten weiter. Leider hatte sie die letzten Tage auch mal wieder Matschkot, aber mit Rodicare Akut bekommen wir es immer recht schnell wieder in den Griff.
Ende der Woche müssen wir wieder zur Kontrolle.
Sonst kann man berichten, dass Silas und Lou sehr lieb miteinander sind, zumindest in der Zeit, in der Lou gerade nicht im Klo sitzt :rollin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oma Lou kann mittlerweile auch Balletteinlagen, wenn irgendwas kontrolliert werden muss :herz:
Dank Traumeel und Zeel läuft sie wieder richtig „rund“ :dancerabbit:
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag :kiss:
Anke, ich hab noch nicht bestellt! Dankeschön :froehlich::umarm: