:rollin: Das geht ja schonmal gar nicht, Euch beim Kuscheln zu stören. Ich würde mich beim KS beschweren über diese Rücksichtslosigkeit. :D
Druckbare Version
:rollin: Das geht ja schonmal gar nicht, Euch beim Kuscheln zu stören. Ich würde mich beim KS beschweren über diese Rücksichtslosigkeit. :D
Susi & Strolch. Wir haben Lennys "Hauptquartier" besetzt. Aus Protest, weil wir gewogen wurden. 11.09.22
:herz::herz::herz:
:love:
So solle es sein. :good:
Das Bild des Tages von 23.09.2022. Susi & Strolch, Kiara friedlich nebeneinander schlafend. Ähnliches gab es schon einmal. Nur waren die Darsteller damals Lucy, Gismo und Kiara im Wohnzimmer. Wer Lenny sucht. Er sitzt an der Heuschüssel knabbert Heu. Neben Susi nur nicht im Bild zu sehen. 24.09.2022
:herz::herz::herz::herz:
Heute war bei Susi und Strolch Bürsten angesagt. Bei Susi hatte wie schon Angst das es mir den losen Fell nie aufhört. Strolch dagegen war so gut wie gar nichts. 27.09.22
Da könnt ihr ja noch ein weiteres Kaninchen basteln. :girl_haha:
Ich habe bei diesen Mengen an schönem Fell auch schon manchmal überlegt, was man daraus machen könnte. Filzen?
:D
Kiara: Lenny was machst du da ? Lenny: Kiara du kennst doch meine Schwäche für Heu aus der Tüte, Das ist immer so lecker. Strolch das muss auch mal wieder probieren. 29.09.22
Am besten noch ganz reinkriechen :girl_haha:
:totl::good:
Lenny & Strolch. Wenn Männer das Klo besetzen. Die Damen sich nicht einige sind ob sie weiter hoppeln sollen. Dann besteht Staugefahr. Wir haben natorlich sofort den Versuch gestartet den Mangel zu beheben. 09.10.2022
Sonst ist doch immer Stau am Damenklo.:rollin:
Für jedes Kaninchen ein Klo. :totl: Aber bestimmt wollen dann alle auf eins. :girl_haha:
Strolch. "Auf der Flucht", mit Kiara und Susi. 14.10.2022
Lenny & Strolch. Beim plündern der neu aufgefüllten Heuraufen welche Susi & Strolch mitgebracht haben. Die beiden Männern haben sichtlich Spaß dabei. 14.10.22
*g*:good:
Während Susi & Strolch es sich auf ihrer Lieblingscouch gemütlich machen. Machen Kiara & Lenny das Schlafzimmer unsicher und Lenny erklärt die Kloschale für sein Eigentum. 28.10.2022
So süße Bilder wieder einmal...:herz::love:
Kiara. :herz: Meine, unsere, Prinzessin aus dem alten Trio "Unsere drei Herzensbrecher. Gut das sie die RHD/RHD 2 Attacke damals Ende März 2017 überlebt hat. Sie geht im Jahre 2023 stramm auf die 10 Jahre zu. Wir lieben sie und die anderen drei natürlich auch. 29.10.22
BOAH!!! 10 Jahre ist die süße Maus?! :totl: Hätte ich jetzt nicht gedacht. *g*:good:
Guten Morgen. Nein. 10 Jahre wird sie im Juli nächstes Jahr. Sie ist zum Glück noch Top fit und größere Behandlungen beim TA hatten wir noch nicht. Na gut. 2017 hatten wir um ihr Leben gebangt, da ihre anderen zwei Kaninchen an RHD 2 gestorben sind. Bei uns gab es erst ab Mai 2017 Filavac oder Eravac, das hat sie zum Glück überlebt. Im August 2017 dann eine Magenüberladung wosie auf Grund von Umweltstress dass fressen komplett eingestellt hat. 2021 hatte sie eine Augenentzündung. Grund war eine Beißerei bei der Vergesellschaftung mit Susi & Strolch. Auch das haben wir gut hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Gesundheitszustand. Sie hat sich in ihrem Leben bis jetzt gut durchgeschlagen. Wenn ich dran denke. Sie ist ein Kaninchen aus einer Zootierhandlung und schlechter Haltung. Da hat sich unsere Prinzessin sehr gut rausgemacht. Ich hoffe sehr, das wir sie noch einpaar Jahre haben werden. Hoffentlich.
Wie schön! :herz:
Guten Morgen. Kein Lust zum aufstehen. Die vier Herrschaften. ;) 02.11.2022
Was für Sachen die Kiara schon durch hat, unglaublich! :taetschl: Ich drücke die Daumen, daß die Kleine Euch noch lange erhalten bleibt. :flower::umarm: :strick:
Susi & Strolch auf der Couch und Streicheleinheiten von Diane, 05.11.2022
Susi: Du Zweibein. :D Ich musste auf die Decke pullern, weil Strolch schon auf dem Klo sitzt. :ohje: Da habe ich dann auch kein Platz mehr drinnen. Bekomme ich trotzdem ein Leckerli ? :kanin: Ich bin ja schließlich deine kleine liebe süße Susi. *g* 06.11.2022
Kiara & Lenny :herz: auf Revierkontrolle im ehemaligen Kinderzimmer. 06.11.2022
Pffft, damit drohen, auf die Decke zu pullern und dann noch ein Leckerchen haben wollen! :rollin: Nee, Susi, das geht ja schon mal gar nicht! Vergiß es! :girl_haha:
NEE; schlimmer, DU hast ja schon auf die Decke gepullert! :punish: Leckerchen definitiv gestrichen! Aus die Maus! Da kannst du noch so süß Männchen machen...:D
Grünkohl. Endlich ein vernüftiges Mittagessen für die Kaninchen. 07.11.22
Toll, dass es bei Euch schon Grünkohl gibt.
Meine müssen noch "hungern" Tabsi hat schon wieder durch den Spitzkohl u.a. zugenommen. :rollin:
Susi & Strolch haben es sich auf ihrem Bett gemütlich gemacht und wünschen allen eine Gute Nacht und angenehme Träume. 15.11.22