Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Futterumstellung mache ich langsam..sehr langsam sogar...Max hat es weiterhin nicht mit Frischfutter, auch wenn ich ihn nun schon ein Apfelstück verdrücken habe gesehen und am Blumenkohl hat er mal geknabbert :-)) Habe Sorge dass er einfach zu wenig ißt und er ist mitterweile total begierig auf seine Samenmischung und Trockenfutter generell...Da kommt er gleich angerannt...schaffs einfach nicht ihm diese Freude wegzunehmen...
Max und Arthur halten ihr Gewicht.
Medibehandlung bei Max abgeschlossen.
Nächste Woche werde ich KP machen lassen und hoffe das die Hefen deutlich weniger geworden, vlt. ganz weg sind!
Wunde Kastra bei Arthur gut verheilt.
Was total klasse an den beiden ist...sie machen Pipi ausschließlich in Pipibox :-)))) Köddel gehen auch daneben, aber dass ist nicht weiter schlimm...so muss ich das Gehege an sich, also Bodenbelag nicht austauschen.. *freu*
Mhhh...schon seltsam, meien Pflegis sind alle annähernd stubenrein, nur meinen eigenen nicht...grummel...
Und, ich hab ja nicht mehr so dran geglaubt...aber heute habe ich die beiden endlich miteinander kuscheln gesehen und mich so sehr gefreut!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Bilder natürlich anbei.
Max Fell wächst wie ich finde sehr langsam nach..
Scheu ist er weiterhin, ich muss immer aufpassen wie ich ihn anfasse/ streichele, denn bei manchen Bewegunge reagiert er mit "Beißangriff". Heute hat er als ich ihm den Kopf etwas steichelte doch tatsächlich kurz "geknuspert" !! FREU
Und beide haben es heute doch tatsächlich auch erstmalig geschafft aus Geheg auszubrechen und haben sich im Zimmer vergnügt, die süßen Schlawiner...tztz...sie werden lebendiger :-))