Meines Wissens unterdrückt Cortison die Abwehrreaktion des Körpers, während Homöopathie sich genau die Abwehrreaktionen zunutze machen möchte. Ich kann verstehen, dass sie eine gleichzeitige Gabe für sinnlos hält.
Druckbare Version
Meines Wissens unterdrückt Cortison die Abwehrreaktion des Körpers, während Homöopathie sich genau die Abwehrreaktionen zunutze machen möchte. Ich kann verstehen, dass sie eine gleichzeitige Gabe für sinnlos hält.
:girl_in_love: Ich glaube es geht so langsam aufwärts :yeah:
Gestern Abend war Lenny schon wesentlich fitter bei der Medi-Gabe und hat sich gegen sein verhasstes Panacur aus Leibeskräften gewehrt, soweit es ihm krankheitsbedingt möglich ist.
Auch liegt er seit gestern nicht mehr nur platt da, sondern versucht immer öfters sich aufzusetzen und auch zu putzen.
Und heute morgen :yeah: ... hat er zum ersten Mal seit 3 Wochen seinen Popo mit einem kleinen Hüpfer verlagert :yeah:
Was einen doch eine ansonsten ganz alltägliche und normale Beobachtung so glücklich machen kann :girl_in_love:
Nun müssen nur noch die blöden Rollanfälle aufhören :good: und dann arbeiten wir daran, dass er die Welt nicht nur aus dieser Perspektive :lazy: sehen kann.
LG, Susanne
:freun::froehlich:
Das hört sich doch gut an!
Susanne, das hört sich ja super an :dance2:.
Weiter so Lenny:cheer2:!
:froehlich::froehlich:
Lenny toll, mache weiter:froehlich:
Hallo ihr lieben Daumendrücker und Anteilnehmer :wink1:
Nun möchte ich mich gerne einmal selbst bei Euch bedanken, für all die Tipps und aufmunternden Worte, welche ihr meiner "Mama" gegeben habt, damit sie meine Pflege optimieren und immer wieder Hoffnung und Kraft schöpfen konnte.
Alles was ich Euch dafür geben kann sind ein paar Bilder von mir, aber ich denke darüber freut ihr Euch auch :love:
Mal schauen, ob es klappt ....
Also so wohne ich im Moment ...
Von ganz am Anfang haben wir keine Bilder, dann da war meine "Mama" zu sehr mit meiner Pflege beschäftig und außerdem war ich ständig am Rollen und die Bilder wären sowieso verwackelt, aber in der zweiten Woche konnte sie dann schon mal ein Bild ...
Ende der zweiten Woche konnte ich dann auch schon selbständig ans Futter und fressen, ohne dass mir ständig jemand was vor´s Mäulchen halten musste ...
Und nun Ende der dritten Woche liege ich schon relativ entspannt in meinem Bettchen, auch wenn mein Köpfchen leider immer noch sehr verdreht ist und ich nur mit einem Auge etwas sehen kann ...
So ihr Lieben,
nun drückt uns bitte weiterhin die Daumen, damit ich bald wieder ganz gesund bin, denn schaut mal, bin ich nicht ein Hübscher mit meinen Puscheln am Kopf ....
... und natürlich würde ich am liebsten wieder zu all den anderen ins große Gehege, denn zusammen fressen macht viel mehr Spass ....
P.S. Das weiß-schwarze Schlappohr ist übrigens Milow, der im Frühjahr sein E.c. erfolgreich besiegt hat, aber "Mama" hat gesagt, der war auch nicht so krank wie ich :heulh:
So ähnlich ist es mit Lisa und Thelma auch gegangen. Der Kopf ist auch weiterhin schief, aber sie können inzwischen wieder richtig gut durch das Gehege laufen. Das wird bei Lenny auch noch. :good:
Hallo Lenny,
das ist aber schön mal ein Bild von Dir zu sehen. :love:
Danke dafür! :rw:
Du bist ein ganz hübscher mit Deiner feschen Locke im Gesicht! :lh:
Wenn Du weiterhin so brav frisst und auf gar keinen Fall die Hoffnung aufgibst, dann wird auch hoffentlich Dein Kopf wieder grader und Du kannst wieder beide Augen benutzen.
Und sobald Du nicht mehr rollst darfst Du auch bestimmt wieder zu Deinen Freunden.
Süßer, ich drück dir die Daumen! :umarm:
Lenny ist aber ein Hübscher:herz:
Danke Lenny und Susanne für die Bilder:umarm:
Ich drücke weiterhin die Daumen (insbesondere das Lenny`s Kopf wieder gerade wird).
Susanne und Lenny, das wird wieder in Ordnung kommen:umarm:
Montagmorgen - das bekannte Weckerklingeln - ein mühsames aus dem Bett quälen - das anschließende ins Bad gehen und Kaffeemaker anschalten zum Warmlaufen - Kinder wecken - Frühstück und Schulverpflegung richten ....
-- soweit der bisherige Ablauf eines nicht unbedingt beliebten Montagmorgens :ohje:
Seit drei Wochen ist Lenny nun ein fester Bestandteil dieses Rhythmuses, rangierte aber im Laufe der Zeit auf unterschiedlichen Positionen von der Dringlichkeit her. Kam er am Anfang noch gleich nach "aus dem Bett quälen", so ist er mittlerweile auf "zwischen Frühstück und Schulverpflegung richten" gerutscht ......
-- ABER, heute an diesem tollen Montag besteht wirklich Hoffnung auf noch mehr Normalität
... denn Lenny hat sich heute morgen zum Fressen in eine fast normale Sitzposition gebracht :yeah:
Natürlich war/ist das Köpfchen noch schief und nachdem er sein Brokolieröschen geknabbert hatte, ist er, sicherlich vor Anstrengung, auch erst einmal wieder in sich zusammengesackt und hat die mittlerweile bekannte Flunderposition eingenommen, aber Wunder erwarte ich ja auch gar nicht :love:
Hach, solche Montagmorgende liebe ich !!! :herz: