-
Ach mann... :bc:
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Letztlich steht man doch immer wieder ohnmächtig davor und muss sehen, wie man klar kommt. Auch mit tut es wirklich leid. :umarm: Das ist wirklich eine rabenschwarze Zeit... Ich kann gut verstehen, wie es dir im Moment gehen muss! :umarm:
Traurige Grüße
Dagmar
-
danke für Eure lieben Worte :umarm:
-
Liebe Simone, hab auch grad jetzt erst den Thread entdeckt und gelesen und möchte Dir am liebsten ein ganz großes Paket mit Kraft schicken (wenn das bloß möglich wäre) :umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen fürs Knöpfchen.
Liebe Katzenbabys, macht es gut :sad1:
-
-
Ich les auch jetzt erst,wie geballt es dich/euch trifft.
Jedes einzelne Schicksal ist schon heftig,aber so...
Simone :umarm:
-
:heulh:Tut mir sehr leid Simone.:sad1:
Alles Gute für Knöpfchen:kiss:
-
Ach nein Simone, bei dir ist ziemlich viel los :ohje:
Schade, dass das Katzenbaby nicht geschafft hat. Ich habe gehofft, dass sie schafft und wir uns bald wieder sehen :bc:
Es tut mir so leid, simone :umarm:
Leb wohl und gute Reise, kleiner süßer Engel und Bella
Ich drücke auch ganz ganz ganz doll die Daumen fürs Knöpfchen :umarm:
-
Simone fühl dich auch von mir ganz ganz feste gedrückt :umarm:
-
tut mir leid...
Ach Mensch was eine traurige Geschichte... :(
ich drücke wirklich die Daumen!wie geht es knöpfchen denn jetzt??
lieben Gruß
blue
-
Simone :umarm: und ich laber dich mit meinem Problem zu ....:rw:
-
Hab immer mal wieder still mitgelesen!
Lass dich mal aus der Ferne drücken!:umarm:
-
Ich hab nur vom mitlesen feuchte Augen... :bc:
Simone...:umarm::umarm::umarm:
-
nochmal dankeschön :umarm:
gestern Abend wurden die letzten Tiere in meinem Garten beerdigt, langsam wird es schwierig, noch ein freies Plätzchen zu finden :heulh:
ruht in Frieden, Ihr Lieben :sad1:
-
Den Beitrag habe ich gerade erst gesehen und gelesen.
Bei den ersten Zeilen von Knöpfi begann ich zu weinen, zuerst über seine Geschichte, dann wurden daraus Freudentränen, dass es ihm besser geht und zum Schluss fühle ich einfach nur mit dir :umarm:
Ehrlich gesagt bin ich sprachlos und überwältigt, unheimlich traurig, dass deine Katzenbaby´s und Bella ins Regenbogenland gegangen sind :sad1: und doch zugleich stolz dich kennen zu dürfen!
Was du leistest, mit solcher Hingabe, Fürsorge und Liebe ist unglaublich. Es tut unendlich gut zu wissen, dass es dich gibt und wie du dich um die Tiere kümmerst, denn -auch wenn es vielleicht übertrieben klingt- würde man ohne solche tollen Menschen wie dich und bei alldem Elend welches "Menschen" fabrizieren irgendwann den Glauben an das Gute im Menschen verlieren.
Fühl dich gedrückt, wir denken an dich und drücken Knöpfi alle Daumen und Pfoten :umarm: :kiss:
-
Das tut mir sehr sehr leid, Simone!!!
:umarm::umarm::umarm:
-
-
bitte nicht so schamlos übertreiben Christina :rw::rw::rw:
aber danke für die lieben Worte :herz::love::herz::umarm:
-
Hab nicht übertrieben, da stimmen mir bestimmt sehr viele hier zu :kiss:
-
Zustimm!!! :good::good::good:
:umarm: