Auch von mir ein :good: und die Hoffnung, dass diese Leute nie wieder Tiere haben werden.
Druckbare Version
Ach Gottchen, wie süß! :herz: Es gefällt ihr auf der Wiese.
Ich drücke ihr ganz feste die Daumen, daß sie den nächsten Frühling und Sommer in vollen Zügen genießen kann.
:umarm::good:
Ahsoka hat die sauberste KP überhaupt.
Sie ist alles los geworden.:froehlich:
Vor Weihnachten machen wir einen Narkosetermin für ihre Ohren und jetzt schaue ich noch nach der Impfung.:strick:
Wie schön, dass Ahsoka endlich alle unliebsamen Mitbewohner losgeworden ist! :froehlich:
Für den Narkosetermin wird jetzt schon fleißig alles gedrückt! :umarm:
Super Nachrichten! :froehlich::good: Und viel Glück für den Narkosetermin. :flower::taetschl:
Auch wenn die Qualität schlecht ist, möchte ich dir trotzdem ein Dankeschön von Ahsoka zeigen.:umarm:
Anhang 204633
Anhang 204634
Super Nachrichten :froehlich::froehlich:
:love:
Guten Appetit Ahsoka.
Tolles Grünfutter
:herz:
:herz:*g*
Liebe Jacqueline, ist ein kleines Paket von der Kaninchenkiste mit Kräutern heute bei Dir angekommen?
Ich hab gerade das Paket ausgepackt.:love:
Anhang 204652
Ich möchte Ahsoka jetzt ungern stressen und würde es ihr ohne Fotos zu machen geben, wäre das okay?:umarm:
Als Entschädigung gibt es aber noch ein anderes Foto von ihr.:secret:
Vielen vielen lieben Dank, auch im Namen von Ahsoka.:kiss:
Eben kam ein Paket vom Kaninchenladen.:froehlich:
Vielen vielen lieben Dank.:umarm:
Das sind tolle Leckereien, die sie lieben wird.:love:
Ich würde sie mal über Tag fotografieren wenn sie davon was frisst, hoffe das ist okay, möchte sie ungern zusätzlich stressen wenn ich mit einem Paket rein komme.
Anhang 204655
Selbstverständlich, bitte Ashoka nicht stressen. Bestell ihr bitte liebe Grüße :umarm:
Das mache ich, vielen lieben Dank nochmal.:umarm:
Dafür hab ich noch 2 Fotos vom WE von ihr.:love:
Anhang 204657
Anhang 204656