Hast PN
Druckbare Version
Hast PN
Danke.:umarm:
Kennt jemand diese TÄ und kann mir per PN kurz einen Eindruck schildern?
http://www.tierarzt-essen.de/leistun...leintiere.html
Wer kann einen kaninchenerfahrenen TA in Siegen und Umgebung empfehlen?
Danke!
Hallo
Ich wollte mal fragen,ob jemand einen guten Tierarzt in der Umgebung Neumünster + so ca. 40-45 km Entfernung kennt?
Der von Marit ist Bombe :wink1: aber ich bin mir nicht sicher, wie weit der weg ist... aber Entferung ist ja kein Problem. Mein Angebot steht:flower:
Marit ist über 250 km entfernt. Suche einen in meiner Umgebung.
Ich suche für die Halterin meines Ex Pflegis dringend einen kaninchenerfahrenen Ta.
Es handelt sich um schwere Schnupfensymptome und ggf. Zahngeschichten.
Es ist ziemlich dringend.
Eine Besitzerin ist ratlos, da bereits drei Zusammenführungen mit ihrem einjährigen Weibchen scheiterten. Ich denke, das Kaninchen sollte gründlich untersucht werden, bevor eine weitere Zusammenführung versucht wird.
Kennt jemand einen Kaninchen-Tierarzt nahe 17491?
Vielen Dank im Voraus
Ich suche einen Tierarzt, der mit der Kastration von Weibchen erfahren ist. :)
Hast PN
Brauche dringend einen sehr zahnkompetenten Tierarzt, entweder im Raum Nürnberg oder auch Entfernung bis 200km (zb Augsburg).
Hier muss ein sehr komplizierter Eingriff mit Kieferbeteiligung gemacht werden
Sehr dringend!
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich suche einen alternativen kaninchenerfahrenen Tierarzt in der Gegend rund um Bad Neustadt an der Saale (97616), wenn meiner durch Urlaub etc. nicht erreichbar ist.
:flower:
Viele Grüße! Smilla
Hallo! Falls jemandem ein EC-erfahrener Tierarzt um 97437 Hassfurt, Unterfranken herum einfällt würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)
Hallo,
kann jemand zufällig einen Tierarzt um 61169 Friedberg (Hessen) empfehlen, der sich mit Frühkastrationen auskennt?
Oh und wir suchen außerdem noch einen TA, der Nobivac und Filavac vorrätig hat und gleichzeitig verimft.
Wer was weiß bitte melden :)
Kennt jemand Frau Dr. O. aus Hanau? Es geht um eine ZahnOp
http://www.tierarztpraxis-hanau.de
Wer kann helfen?
Gruß
Elfi