Ich drücke einen Daumen für Inga, einen für Lotti. Ich hoffe, beiden gehts schnell wieder besser. :umarm:
Druckbare Version
Ich drücke einen Daumen für Inga, einen für Lotti. Ich hoffe, beiden gehts schnell wieder besser. :umarm:
Wir drücken für Inga und Lotti ganz doll die Daumen :umarm:
Ich drücke einen Daumen für Inga, einen für Lotti:umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen! :flower:
Alle lieben Wünsche für dich Inga, u n d Lotti :umarm:🍀🍀🍀🍀🍀🍀
:heulh: die beiden großen Zehen werden auch mit gedrückt :kiss:
Ich drück alles, was ich drücken kann.:umarm::umarm::umarm::kiss::kiss::kiss:
Das habt ihr großartig gemacht! Ich hatte gestern selber nur kurz Zeit, aber immerhin konnte Inga wieder sprechen. Daumendrücken hat also genützt und ihr könnt wieder loslassen. *g*
:froehlich::froehlich::froehlich:
Dafi hat grad sehr viel um die Ohren, deshalb schreibe ich heute hier. Ich soll euch alle ganz lieb von Inga grüßen.
Lotti die große tapfere Kämpferin hat sich wieder erholt. Es kommt noch Eiter aus dem Ohr und auch die Pfötchen sind entzündet und sie trägt Socken zum Schutz. Aber ihre Lebensgeister sind wieder erwacht und das ist die Hauptsache. Sie geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, Apfelzweige abnagen und wenn einer fertig ist fliegt er schon Mal über das Gehege und es wird Nachschub eingefordert.
Vor allem ist Lotti aber aufgeregt, denn Inga hat ihr erzählt, dass ..... ein Kaninchenprinz im Anmarsch ist. Ihr habt richtig gelesen, Lotti wird einen Partner bekommen. Es dauert noch da 3 Wochen, aber ich berichte euch nach und nach davon. Soviel sei schon Mal verraten, er wird Leopold heißen genannt Poldi.
Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir.
Klasse! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: das si d doch gute Nachrichten! :froehlich:
Wie schön :froehlich: und weiterhin gute Besserung für Lotti und Inga :umarm:
Das freut mich sehr für Lotti
Wie schön für Lotti.:love:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist suuuuper, vor allem dass Lotti, die unwahrscheinlich tapfere kleine Maus, sich wieder besser fühlt (hoffentlich Inga auch :taetschl:) na und die Aussicht auf Prinz Poldi trägt doch sicher auch zur Besserung bei :D:D
Poldi :laola::
Schöööööön, das freut mich sehr. :love::froehlich:
*g*:froehlich:
Mensch, was für super tolle Nachrichten, vor allem, das Lotti :umarm:sich wieder sooooooooo gut erholt hat und wieder aktiv und fidel ist:froehlich:
das freut mich wirklich soooooo sehr, auch das sie bald ein neues Schätzchen bekommt--wie schön:D
weiterhin gute Besserung