Super Mona! :froehlich:
Ich soll Dir einen Nasenstupser von Horst schicken und Euch weiterhin viel Spass wünschen! :kiss:
Druckbare Version
Das ist toll. :froehlich: Für heute wünsche ich euch viel Spaß. :kiss:
Nach der Messe ist vor der Messe :rollin:
Das Equipment liegt im Keller und möchte heute von mir sortiert und eingelagert werden :rollin:
Aber viel ist nicht mehr übrig. Nach der erfolgreichen Messe Nürnberg sind wir praktisch ausverkauft :good:
Praktisch ausverkauft klingt gut.:good:
Nachdem ich die letzten Tage noch einiges für die drei Messen geregelt habe, die dieses Wochenende sind, steht gleich Auto packen an. Morgen fahre ich nach der Arbeit schonmal die erste Fuhre Messe-Equipment zur Messehalle der tierlieb.nrw
Für mich startet auch morgen das Messe-Wochenende: Ich werde irgendwann am frühen Nachmittag nach Oldenburg fahren, um dort mit Tanja unseren Stand herzurichten :strick:
Ihr seid aber früh dran. Wir starten erst am Freitag mit dem Aufbau, allerdings werde ich wohl mit meinem Mann morgen mal den ersten Teil ins Auto packen.
Na das wird ja ein richtig turbulentes Messe Wochenende. Ich wünsche euch schon mal, dass der Aufbau reibungslos klappt und dass ein erfolgreiches Wochenende vor euch allen liegt. :umarm::umarm::umarm:
Ich bin im Moment jeden Abend für unsere Adventswundertüten dieses Jahr am basteln und nähen.:strick:
Nebenbei berate ich zZt sehr viel per Mail, täglich kommen Anfragen über die ASP Seite.
Die Beratungen sind teils sehr ausführlich und dauern über einen längeren Zeitraum.
Am Freitag fahre ich nach Essen und baue mit Margit die Messe in Essen auf, bin Sonntag dann den ganzen Tag mit vor Ort und baue abends wieder mit ab.
Meine Pflegies sind mit Infusionen und mehrmals täglich Medikamente geben ebenfalls sehr zeitintensiv in der Pflege und ich habe angefangen einen Artikel für die Karotte zu schreiben.
Am Montag geht es dann mit Leonhard und Lenny zum Tierarzt, Leonhard bekommt die Zähne saniert und Lenny wird geröntgt und geschaut wie die Blase auf die neue Therapie anschlägt und ob sie gespült werden muss.
Dann plane ich fleißig Beiträge für Facebook und es kommen bald 3 Gruppen als Urlaubsgäste für eine Woche, dh 7 Tiere mehr.:rw:
Ich liebe es viel zu tun zu haben.:secret::rollin::love:
Ich bin das ganze Wochenende auch bei der Messe Karlsruh, muss aber bis Freitag Abend noch arbeiten.
Habe wie Jacky etliche Beratungen laufen.
Bei FB bin ich auch tgl. aktiv mit der Seite der Patenkaninchen.
Und Patenkaninchen Schnüffeln ist leider Intensivpatientin, benötigt mehrmals tgl. Medikamente und abends Infusion.
Astrid, auch bei dir - Hut ab. :umarm:
War auch heute noch ziemlich ruhig in der Messehalle :girl_haha: Wir haben in den letzten Jahren auch oft erst Freitag Abend zum Aufbau da, da war deutlich mehr los.
Tanja hatte zumindest heute Spaß beim Aufbau :secret::girl_haha:
https://abload.de/img/oldenburg_20194j6k3h.jpg
...und dabei, mich davon abzuhalten, ein schönes Foto zu machen :keule:
https://abload.de/img/oldenburg_201912h1jph.jpg
https://abload.de/img/oldenburg_201914zpku9.jpg
Ging dann am Ende aber doch noch :froehlich::D
https://abload.de/img/oldenburg_201915klkh9.jpg
Wir warten ab Samstag auf viele interessierte Besucher!
https://abload.de/img/oldenburg_2019946kfv.jpg
Sieht gut aus :love: Da können wir uns ja gleich Inspirationen holen.
Bei mir ist das Auto beladen, ich habe mich heute Abend nochmal mit den Teilnahmebedingungen beschäftigt und mich durch den Downloadbereich für die Messe geklickt, um an unsere Gastkarten zu kommen. Bisher kamen die immer schön vorab mit der Post in Papierform... dieses Mal online eine Liste mit Codes runterladen, die Codes dann selber in Karten umwandeln und dann wohl noch ausdrucken oder vielleicht auch auf dem Handy vorzeigen. Alles gar nicht so einfach zu finden in der Infoflut. Mich beschleicht das Gefühl es wird jedes Jahr mehr Papierkram. :secret:
Schöner Stand :good:. Und auch so viel Platz :). Viel Spass, viele gute Beratungen und viele nette Besucher euch allen :kiss:!
Ich fahre heute in die Heimat und nehme diesen Süßen Fahrgast mit :herz:
Anhang 179488
Der große Kerl stammt aus einer Email Beratung. Wir hatten schon länger Kontakt, die Frau hatte ihn gerettet und dann eine Tierpflegerin 'vermittelt'. Diese versuchte ihn mit der Gitter Methode mit allen möglichen Kaninchen zu vergesellschaften, ohne Erfolg. Als er dann noch die Tochter gebissen hat, musste er weg.. Sie schrieb mir ganz verzweifelt dass sie nicht weiß wo er hin soll, die Bekannte überlegte schon ob Euthanasie oder Kochtopf :panic:
Also reist er jetzt 400km in den Tierschutz Halle und darf glücklich werden :froehlich::freun:
Klasse Jenny. Vielen Dank für deinen Einsatz:flower:
Nach der Messe hatten wir eine harte Woche mit Patentier Schnuff. Alles Kämpfen und Pflegen hat nichts geholfen, seit Sa ist sie ein Engel :heulh:
Die Paten wurden informiert und getröstet. Daneben hing ihre Freundin Hedda 2 Tage komplett durch, sie hatte die letzten Tage nur noch an Schnuffs Seite verbracht.
Neben all der Trauer laufen aber die Vorbereitungen für Weihnachten bei den Patentieren.
Und ich habe noch 3 Beratungen mit Vergesellschaftungen laufen, da braucht man gute Nerven.
Astrid :umarm: