Ich drücke Lotti ganz ganz fest die Daumen! :umarm::umarm:
Druckbare Version
Ich drücke Lotti ganz ganz fest die Daumen! :umarm::umarm:
Ach Lotti das macht mich jetzt ganz furchtbar traurig :heulh:in den letzten Tagen hörte sich doch alles ganz positiv an, und nun das....ich hoffe von ganzem Herzen, dass du dich wieder erholst..:taetschl:
Inga hat mir das gestern auch erzählt... ich hoffe so sehr, dass Lotti sich wieder erholt und es ihr bald besser geht. Hier werden auf jeden Fall ganz fest alle Daumen und Pfötchen für sie gedrückt!:umarm:
Ich drücke Lotti die Daumen
Gute Besserung
Hier werden die Daumen und Pfötchen auch fest gedrückt!!
Und noch ganz viele Drücker:good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:
Der Lotti geht es gar nicht gut. Inga hat große Angst um sie und mag auch gar nicht telefonieren.
Sie bittet euch alle, die Daumen noch fester zu drücken.
wir drücken auch ganz kräftig liebe Lotti für schnelle Besserung:umarm:
Toi-Toi-Toi Süße:taetschl:
Oh je, das tut mir leid. Sind fest geqeutscht, werden Inga heute gleich mal schreiben :ohje:
Hier werden die Daumen und Pfötchen auch ganz fest gedrückt!:umarm:
Lotti meine Daumen sind gedrückt
Achje. :ohje:
Lotti, komm, rappel Dich auf!
Inga :umarm:
Ich habe nichts mehr von Inga gehört. Das ist in jedem Fall kein gutes Zeichen... :ohje:
Ach nein Dagmar, das wär ja furchtbar....:heulh:
Aber jetzt habe ich was gehört und da muss ich euch gleich ganz kurz berichten. Lotti geht es ein klein wenug besser, ist aber noch nicht über den Berg. Es scheint ihr aber immerhin wieder zu schmecken. Unsere alte Omi... :love:
Danke, liebe Dagmar, gut, dass ich nochmal reingeschaut habe,
also bleiben die Daumen natürlich weiter gedrückt, Lotti, Du schaffst das:good::good::good:
Daumen weiter weiter gedrückt.