Das ist echt mal ein happy end!!:froehlich::froehlich:
Ich freu mich für alle beteiligten 2 - und 4-Beiner! Habt ihr euch aber echt verdient:kiss::kiss:
Druckbare Version
Das ist echt mal ein happy end!!:froehlich::froehlich:
Ich freu mich für alle beteiligten 2 - und 4-Beiner! Habt ihr euch aber echt verdient:kiss::kiss:
Was für ein tolles Happy End :herz:
ich werde dich als Patenkaninchen auch vermissen...aber du bist ja jetzt *Patentante*und hast ja dann mit der Urkunde ein Andenken von mir..das andere hast du ja immer vernascht
http://conquera.de/mone/231010/1.jpg
Mir fehlen die Worte, bei diesem Kaninchenzimmer...:grosseaugen:
Das hat Flo wirklich verdient. Ich wünsche ihr alles Gute.
Simone, du bist einfach super.:kiss::umarm:
Liebe Grüße
Anja
Dem kann ich mich nur anschliessen!! :love::love:
Flo hat bei Euch den Himmel auf Erden, ich freu mich so sehr für die kleine Zaubermaus! :froehlich: :love:
Nochmal einen ganz lieben Dank an Dich Simone, aber auch an Philipp, der so tatkräftig und liebevoll mitgeholfen hat, aus Flo das zu machen was sie heute ist! :kiss::umarm:
Meine Patenschaft habe ich heute auf Jannes übertragen lassen.
Viele liebe Grüße,
Leni
Wie rührend :heulh: Ich freue mich jetzt schon auf weitere Berichte und Bilder von dir *g* Du bis ja echt ein Glückspilz, wenn ich mir das Kaninchenparadies betrachte, in dem du jetzt mit deinen Freunden
lebst. :dancerabbit:
Liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute
Angelika und die Fellnasen Lisa&Emil
Hach, suefz:herz::herz::herz:
Mehr sag´ich dazu nicht!
Ihr seid so lieb, danke! :love:
Es fühlt sich gerade so komisch an, wieder ein normales Bad zu haben – Philipp und ich standen vorhin ein paar Minuten ganz perplex davor :rollin:
Das ging mir mit meiner Küche zuerst auch so, hab mich da regelrecht einsam gefühlt. :rw: Aber dann war es toll, den Raum wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen. :D
:rollin: :kiss:
:herz: einfach nur schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!
*Glücklich seufz* Soooo schön, das alles.:love::love::love:
Liebe Flo,
da hast Du es aber sowas von standesgemäß getroffen: super Personal, nette Untertanen und ein Reich zum Regieren, von dem andere noch nichteinmal zu träumen wagen!
Du wirst mir sehr als Patenninchen fehlen, aber besser könnte es Dir ja gar nicht gehen!
Ich wünsch Dir und Kimiko und Buki eine tolle Zeit- laßt es krachen.
An Simone und Phillip: das habt Ihr sooo super gemacht- Hut ab und das Zimmer ist ein absoluter Traum!
Viele liebe Grüße
Hopeline
P.S. Flöchens Wahl hab ich mich angeschlossen und Paula ist nun mein Patennin.
Wehmütig schnüff :o(
Danke, Nicole :kiss::freun:
Die Bilder sind super schön und geben irgendwie Hoffnung das auch schwere Fälle ein schönes Leben haben werden.
Wer meien Patenschaft bekommt weiß ich noch nicht mal schauen.:umarm:
Und, was macht das Traumtrio? :love::love::love:
heute hat mich meine mami gefragt,was denn der kaninchenschutz so macht :D
als beispiel fiel mir spontan flo ein.
ich hab ihr von flo erzählt
und ihr vor allem die vorher-nachher-fotos gezeigt.
zuerst war sie kurz vorm heulen,sprachlos,völlig fassungslos,
dass menschen einem tier so etwas antun.
und dann fand sie es nur noch schön,dass es leute wie dich gibt,
die sich so liebevoll um die tiere kümmern. :kiss:
...Leute wie uns alle :kiss:
Mhm – es wird nicht gejagt, alle wirken entspannt und Flo lebt irgendwie neben den anderen her bzw. geht ihnen ständig geschickt aus dem Weg :scheiss:. Wenn sie mal "den Absprung" verpasst, wird aber direkt gekuschelt :love:. In einem Winzgehege einknasten mag ich sie aber trotzdem nicht, ich versuchs jetzt mal mit viel Geduld und ständigem gemeinsamen Bekuscheln. Zumindest wirken gerade alle Parteien (außer mir :rollin:) mit der jetzigen Situation sehr zufrieden und daher bin ich spontan trotz Flos Reserviertheit zur freien Wohnungshaltung übergegangen. Es ist sooo putzig, wie sie wie ein Kind im Süßwarenladen mit großen Kulleraugen dasteht und alles total neugierig für sich entdeckt :love:. Und gleich überall "den Probebiss" abgibt :ohn2: *Zahnabdrücke im Holzregal bestaun*
Sooooo süß – wenn Buki und Kimiko durch die Wohnung rasen, lässt Flo sich anstecken und rast als hinterstes Glied der Kette übermütig mit :love:. Und wenn alle ausgepowert stehen bleiben, macht sie ne Vollbremsung und verkrümelt sich :rollin:. Sie ist übrigens total anhänglich, ich bin echt baff – wenn ich heimkomme, läuft sie auf mich zu und begrüsst mich :herz:
Gerade bin ich scheinbar ihre Bezugsperson :rw:, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert und sie sich vom normalen Gruppenalltag der anderen anstecken lässt; ich denke, sie braucht Zeit und ich mag sie da nicht unter Druck setzen.