Wie gehts Lehmännchen?
Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt. *g*
Druckbare Version
Wie gehts Lehmännchen?
Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt. *g*
Herr Lehmann ist sicher gaaaaanz sicher, dass er das Zeug iiiiiiiiiiiiiihgittipfuibah findet:girl_haha: er wehrt sich mit Händen und Füssen. Der Matsch ist auch schon deutlich besser nicht mehr so nass und fast ganz verschwunden. heute gab es die letzte Ladung, den Rest bekommen wir durch die richtige Ernährung nun wieder gerade gebogen, denk ich. Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft:love:
Herr Lehmann spakt heute ein wenig rum:prankster2: Er rennt ganz aufgeregt hin und her, klopft und rennt vor mir weg :huch: Irgendwas scheint ihn zu beunruhigen, ich weiß nur nicht was :muede:
Wahrscheinlich riecht er den Frühling..
Nun sitzt er vor dem Sofa starrt mich an http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif und ich darf aus gebührender Entfernung Mairübchenblätter anreichen, die werden dann mit spitzen Zähnchen aus meiner Hand gezogen und inhaliert, aber immer mit einem Auge darauf, dass ich mich jaaaaa nicht bewege. http://cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif Ich hab heute einen sseeeeeehr vorsichtigen Herrn Lehmann an meiner Seite:secret: die Gefahr ist immer und überall http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif
Typisch Mann, fremde Dinge nicht probieren und gleich igitttt finden. :secret:
DAs Schicksal teilt er mit meinem Freund, der muss auch auf dem Boden hocken, weil Kater auf dem Sessel brezelt. Manchmal lass ich ihn allerdings auch mit auf die Couch. :girl_haha:
Das hab ich auch gedacht, wehe ne bestimmte Creme ist an der Hand :rollin:
Aber so schön, dass es ihm besser geht :froehlich:
Es gibt Neuigkeiten, für Lehmann sehr schöne, für mich ists eher schmerzhaft auch wenn ich weiß dass alles so wie es jetzt ist richtig ist. Herr Lehmann ist gestern ausgezogen, zu meiner Freundin, bei der meine drei auch immer mal ihren Urlaub verbracht haben. Das heißt Innengehege und wenn es warm genug draußen ist, direkten Zugang zum Garten, wo sie dann wie sie lustig sind stundenweise raushopsen können.
Gestern begann die VG mit Walli und Punki, zunächst war alles ruhig, dann hat Lehmann immer mal zum kennenlernen angesetzt und Walli berammelt, die hat ihn dann quer durchs Gehege gezogen es sich im Großen und Ganzen aber gefallen lassen. Punki hingegen rannte immer nur weg, er ist ein Kaninchen ,dass in seinem Vorleben sehr oft gemobbt wurde und dementsprechend schüchtern und ängstlich.
Aber Lehmann war ganz nett, hat immer sobald Punki weggerannt ist, sofort aufgehört und hat ihn nicht bedrängt so dass gestern abend schon gemeinsames Fressen möglich war.:herz:
Heute dann wurde Walli von Lehmann schon mal am Kopf beschlabbert, sie hat sich das immerhin eine kurze Weile gefallen lassen.
Und dann wurde auch Punki vorhin mal beleckt im Gesicht und ist sitzengeblieben:froehlich:
Vorhin bekam ich den Anruf, dass Punki nun auch Lehmann schon das Gesicht abgeleckt hat:herz: Es scheint also für Lehmann alles gut zu werden.
Von uns wollte er vorhin und gestern abend, abgesehen von Cranberries , schon nichts mehr wissen, aber ist ja auch verständlich wir sind halt doch nur ein sehr mieser Kaninchenersatz gewesen. Wir freuen uns sehr , dass er nun endlich nicht mehr allein ist und er sich auch freut, das merkte man sogar recht schnell, denn noch bevor er wirklich mit den andern beiden in Kontakt getreten war, nur beim bloßen Sichtkontakt, hat er Freudensprünge gemacht und ist so wild gesprungen, dass er die anderen beiden teilweise dabei übersprungen hat:girl_haha::herz:
Heute morgen ist er dann wie ein wilder durchs Gehege geschossen, Lebensfreude pur:herz:
Wie es allerdings für uns war wieder nach Hause zu kommen und auf ein leeres Gehege zu gucken, kann ich garnicht in Worte fassen, das war wirklich schlimm. Ich weiß ,dass ich es so entschieden habe und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war und sich Lehmann, wenn es weiter so gut läuft dort sauwohl fühlen wird, aber traurig, dass hier niemand mehr hopst bin ich dennoch ohne Ende:heulh:
P.S: Fotos gibts auch noch aber erst später
:froehlich::froehlich::froehlich:... für Lehmann... :froehlich::froehlich::froehlich:... hört sich echt super an!
Für danie :umarm::umarm::umarm:... alles richtig so... :kiss:
Danke:umarm: ja es ist alles richtig so, wenn auch schmerzhaft :(
Lehmann kennt meine Freundin (heißt auch Jutta ) kennt den Garten, kannte Walli und Punki zumindest schon mal von vorbeihopsen an deren Gehege und ist wirklich sichtlich glücklich, wir waren wirklich sofort wieder "doofe Menschen"
Nun heißt es Daumen drücken, dass es so bleibt
Ich drück ganz fest und freue mich riesig für Lehmännchen....
Danie :umarm:
Hallo Dani,
das freut mich so für Herrn Lehmann und ich freue mich, dass wir immer mal wieder Bilder von ihm sehen können. Zumindest habe ich das so verstanden und hoffe auch darauf.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie traurig es ist, wenn man die Ninchensachen alle wegräumt und fortan kein pelziges Wesen mehr durch die Gegend hoppelt. Dass es deine Entscheidung war, macht es vielleicht etwas leichter und dazu noch der Umstand, dass Herr Lehmann in guten Händen ist und du ihn besuchen kannst.
:umarm:
ich danke euch:umarm: es ist ganz leer hier:heulh: das wird wohl ne ganze Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe
aber hier erstmal die versprochenen Fotos
Hoppla, das ging nun aber schnell!!
Für Lehmann natürlich wunderschön und ganz, ganz toll, dass es in der Gruppe gleich so super klappt!! :froehlich::froehlich::froehlich: Und ja, er ist ein ganz netter :love::love:
Und schön ist auch, dass er in deiner Nähe bei vertrauten Leuten bleibt! Und Punki und Walli :girl_haha::love::D Bin gespannt auf Bilder :-)
Und ich kann total verstehen, dass du nun erstmal sehr traurig bist :umarm::umarm: Das wird aber sicher bald besser, zumal du ja weist, dass es ihm sehr gut geht und du zu hm kannst, wenn du willst :-))
Uihhhh und nun gibts auch schon Fotos!! :froehlich::froehlich::froehlich::love::love::love:
und weiter gehts
Punki ist der Herr mit dem hauptsächlich weißen Kopf, Walli ist die Dame mit hauptsächlich schwarzem Kopf:love:
Danke Steffi:umarm:
Das sieht super aus.:froehlich:
Mensch Danie :umarm:, das ist ja mal 'ne Traum-VG.
Ich freue mich sehr fuer den kleinen Spatz. Das hat ja wunderbar geklappt.
Aber du versorgt uns doch weiterhin mit schönen Fotos, oder ? :rw:
Ich freue mich riesig das Lehmann neue Freunde hat.:froehlich:auf den Bildern sieht es doch schon super aus.
Danie ich drücke dich:umarm:.Bestimmt ist es sehr schwer für dich ihn gehen zu lassen. Aber wenn man sieht wie glücklich er mit seiner neuen Gesellschaft ist:herz:
Das schaut echt schon super aus! :froehlich: Und zu Jutta, da bleibt ja der Kontakt da, super! :flower:
Trotzdem drück ich dich :umarm: :umarm:
Ich hab das auch mal mit Blacky erlebt, als sein Bruder starb: ich war kein Kaninchenersatz für ihn. Kaum hatte er dann Feline gesehen, war ich abgemeldet. Schön so, aber auch :seufz:
Danie:umarm:
Toll dass es ihm gleich so gut gefallen hat:froehlich:
Ich drück die Daumen dass es weiter so gut läuft.
Ach klar wird das gut gehen. Wenn sie erst eine eingeschworene Gemeinschaft sind......wie die drei Musketiere :love:, dann klappt das auch draussen, wo sie alles gemeinsam erkunden können.:umarm:
danke euch, heute morgen wars ganz komisch, ich hatte schon ein Guten Morgen auf den Lippen und dann war da keiner.:ohje:
Aber es ist auch ein :) da, weil es Lehmann gut geht, heute Morgen als meine Freundin ins Zimmer kam, lagen Punki und Walli eng zusammen und Lehmann nur 50 Zentimeter entfernt. Und dann gabs Leckerchen und die wurden ganz nah zusammen gefressen:love:
Sein Gehege hab ich nun abgebaut, ich konnte das nicht ertragen das zu sehen:rw:
Schön, dass er wieder Gesellschaft hat :)
Na sag mal, das sieht aber schon gut aus.
Und wie die anderen beiden versuchen Herrn Lehmann Konkurrenz zu machen, was die Frisur angeht. *g*
Aber da ist und bleibt er einmalig. :rollin:
Ich freue mich für ihn und für dich. Aber ich verstehe auch deine Traurigkeit. :kiss:
sie kuscheln zu dritt:froehlich: ich hoffe am Wochenende mal Fotos davon machen zu können
Ach ist das schön! :love::love:
Ich freu mich so für Lehmann. :froehlich:
OH ja Bilder!! :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
:froehlich: Fein das du so eine tolle Lösung für Herrn Lehmann gefunden hast. :umarm:
Ich muss mich ja auch in naher Zukunft mit einer Lösung befassen :ohje: und hoffe, das ich auch so einen Glückstreffer lande. *smileyfehlt*