Am Donnerstag sollen die Ergebnisse kommen. Bis dahin sollten alle Daumen auf jeden Fall gedrückt bleiben! :umarm:
Druckbare Version
Ich habe auch mit Inga gemailt und freue mich, dass sie alles gut überstanden hat und weiter zuversichtlich ist :good:::good:
Gibt es Neuigkeiten von Inga, weiß jemand etwas, hoffe so sehr,
dass alles im grünen Bereich ist :umarm:
Es gibt leider noch keine endgültige Entwarnung, die Daumen dürfen gern weiter gedrückt werden. :umarm:
Auf den ersten Blick scheint es nicht nach Krebs auszusehen, sondern es ist wohl ein eher ungewöhnlicher Tumor. Weitere Gewebeproben werden aber nochmal untersucht, um ein ganz klares Ergebnis zu bringen.
Operiert werden muss Inga wohl trotzdem in jedem Fall, da sie auch Wasser im Bauch hat. Wann die OP ist oder wann sie genaueres zu den Ergebnissen der Gewebeuntersuchung erfährt, weiß ich leider auch nicht.
Also heißt es weiter hoffen, bangen und ganz doll die Daumen und Pfötchen drücken!
Hab lieben Dank Sandra für Deine Nachricht, ja wir hoffen und bangen weiter
mit der lieben Inga, viel Kraft und Hoffnung wünsche ich ihr:kiss::kiss::kiss:
Wir denken weiterhin ganz feste an Inga.:umarm:
Ich habe Inga & Lotti am Wochenende besucht, man merkt Inga die Sorge um dieses Ereignis doch sehr an :ohje:. Ist ja auch kein Wunder. Dieser Tumor hätte nun wirklich nicht sein müssen, neben den ganzen anderen Problemen, die sie gesundheitlich hat.
Über die gedrückten Daumen freut sie sich bestimmt sehr :love:!
Natürlich denken wir weiter an Inga, drücken Daumen und hoffen mit ihr.....🍀🍀🍀🍀🍀
Inga ging es leider letzte Woche sehr schlecht. :ohje: Mitterweile ist es ein wenig besser.
Auch bei Lotti geht die Gesundheit wohl auf und ab.
Ingas Termin fürs Krankenhaus steht nun auch fest. Am 16. November muss sie rein! :ohje: Bitte drückt dann nochmal ganz besonders die Daumen für sie.
Und wenn alles gut geht, könnte Lotti danach vielleicht sogar bald einen neuen Freund bekommen... :secret: Ich weiß, dass Inga da schon ein bisschen was plant. ;)
Für Inga werden die Daumen natürlich weiter fest gedrückt:good: ich werde mich auch noch mal bei ihr melden.
Und lotti bekommt einen Freund? :rw: uiii, da bin ich ja gespannt...:herz:
Ich habe auch gerade mit Inga telefoniert. Sie hat im Moment wirklich viel Kummer. Schmerzen, kranker Pelle und natürlich große Angst vor der OP. Ich denke, sie muss schon am 15. ins Krankenhaus. Dann wird eine Voruntersuchung gemacht, die sehr schmerzhaft sein kann. Auch davor hat sie Angst. Ich hoffe einfach mal, dass es anders kommt. Und ich werde auf einem Weihnachtsmarkt in ihrer Nähe ausstellen. Sie wäre so gerne gekommen und wir hatten uns beide schon darauf gefreut. DAs geht nun auch nicht, da der Markt am 15. ist. Das läuft alles nicht wirklich gut für sie im Moment.
Für Inga werden die Daumen weiter fest gedrückt:umarm:
Das ist schon schlimm, was Inga alles ertragen muss, die furchtbaren Schmerzen immer,
das ist doch schon kaum zu schaffen und jetzt auch noch eine OP, das Schicksal kann
schon grausam sein, aber niemand kann es sich aussuchen, wünschen wir ihr alle Kraft
der Welt und hoffen mit ihr, dass alles gut wird, liebe Inga, wir denken an Dich:umarm::umarm::umarm:
Alles Liebe für Inga :flower::umarm:
All eure Grüße werde ich gerne nächstes Mal ausrichten. Vielen Dank!
Claudia, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich den 19. Weißt bescheid? ;-)