Vor allem müsst ihr euch aber von der großen Zahnbehandlung erholen ihr Süßen, liebe Besserungswünsche :herz::herz:
Druckbare Version
Vor allem müsst ihr euch aber von der großen Zahnbehandlung erholen ihr Süßen, liebe Besserungswünsche :herz::herz:
Was für ein tolles Paket :froehlich:
Hallo, hier ist Ivy!
Die letzten Tage war hier ganz schön was los! Gäste waren im Haus und sogar ein fremder Hund! Noch einer! Als wären hier nicht genug unterwegs.
Wir haben davon aber nicht allzu viel mitbekommen, da wir ja unser eigenes Zimmer haben.
Also eigentlich ist es das Arbeitszimmer vom Personal, aber der Großteil des Zimmers gehört uns.
Momentan sind wir ziemlich auf Frühling eingestellt, entsprechend sieht auch immer unser Gehege aus. Den Trieb zu buddeln müssen wir schließlich ausleben und was eignet sich dazu besser, als die Klos und sämtliche Teppiche?
Offensichtlich sind wir damit auch auf einem ziemlich guten Weg, denn zur Besänftigung gibt es hier und da mal ein Leckerchen, zum Beispiel in Form von Apfelchips! Von daher… alles richtig gemacht, würde ich sagen. 🤫😬
Liebe Grüße, Ivy 🌿🐇
Ihr seid ja sooo clever :rollin::rollin:
Und so unfassbar niedlich ::haben-w:
Na dann buddelt mal weiter fleißig weiter die Klos aus - dann gibt es als Belohnung bestimmt noch mehr Leckerchen!:girl_haha:
Mann muss sich ja auch immer neue Wege ausdenken, um an Leckerchen zu kommen:girl_haha::rollin:
Ihr seid nicht nur niedlich, sondern auch schlau! :D:good:
Hach seid ihr niedlich :herz::herz::herz::herz:ja ja, gebuddelt wird hier auch :girl_haha:
Ich macht das sicher genau richtig so. :rollin:
:rollin:
Ja, was soll ich sagen… sie haben das Ruder in der Hand!
Lg, die Pflegemama
Meine Nins haben mich auch um ihr kleines Pfötchen gewickelt...:rw::girl_haha:
Ist das Wochenende schon vorbei? :behindsofa:
Der Blick :rollin::rollin:
:rollin::rollin::rollin: Meeeeega!
Voll niedlich! :herz:
:totl:
Hallo Welt, hier schreibt Ivy!
Mir kam zu Ohren, dass bald Frühling ist und wir merken es schon an den Sonnenstrahlen, die in unser Zimmer scheinen!
Das fühlt sich warm und aufregend an. Bald sollen wir auch die erste Wiese serviert bekommen, da freuen wir uns schon sehr drauf!
Mittlerweile haben wir natürlich das ganze Arbeitszimmer in Beschlag genommen und fühlen uns sehr wohl. Trotzdem haben wir mitbekommen, dass wir vielleicht bald raus auf die Wiese dürfen! :froehlich:
Oh das klingt so aufregend! :rw:
Bis dahin stellen wir, wie gewohnt das Zimmer auf den Kopf und bewegen die Wiesenfrau vielleicht so schneller dazu, uns raus zu setzen! :secret:
Eure Ivy (mit Fay die diktiert hat)!
Hallo Ivy, Du süße Maus. :herz: Ja, endlich scheint die Sonne. :froehlich: Ich bin ja mal gespannt, wie ihr beide "Wiese" findet. *g* Ich finde es übrigens klasse, daß Du und Fay so "unternehmungslustig" geworden seid. :good:
Na das klingt wirklich alles sehr aufregend. Ist ja ganz neu für euch. Da bin ich ja gespannt, was ihr dann zu berichten habt. :herz:
Oh, das ist ja toll. :froehlich: Da bin ich auch schon auf eure Berichte gespannt. :strick:
Bin jetzt auch Patin von Fay und würde gerne was schicken. Leider ist der Shop vom Kleintierbistro schon seit zwei Wochen offline.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Eine neue Patin :froehlich::kiss::umarm:
Wie toll, da freuen wir uns aber riesig! Danke :flower::herz:
Die beiden sind Grünhopper-Stammkunden und mögen neben der Frischekiste sehr gerne das Purgrün, Erdbeerblätter, Apfelringe oder Leinflocken.
Wir freuen uns auch sehr über Heu! :love:
Ganz lieben Dank! :herz::umarm:
Ach das ist so schön, dass die beiden ihr Reich inzwischen so weit erobert haben und schon über weitere Eroberungszüge nachdenken, nachdem sie am Anfang sooo schüchtern waren:froehlich::love:
:herz: die süßen Zwei erobern die Welt
Na das ist ja was tolles, dass ihr auf der Wiese rumtollen dürft :froehlich: da muss ja eure Menschenmama ganz schön aufpassen dass ihr nicht allzu viel Unsinn treibt :D:D bis dahin genießt die Frühlingssonne ihr Süßen :herz::herz:
Oh, die Wiese werdet ihr bestimmt sehr toll finden!:froehlich::umarm:
*g*:good:
Ich will ja gar nicht daran denken, wie ihr den Garten sichert.
Ich hatte schon eine Kleine, die ständig wieder neue Schlupflöcher gefunden hat (naja, eigentlich hat sie Absprungmöglichkeiten gefunden :secret:) Das war wie hau den Maulwurf: Ein Loch gestopft, schon war das nächste da. Aber die Zwillinge sind ja noch mal ne Nummer kleiner.
Ach, bei der Gartensicherung tut man einfach so, als wenn man Meeries raussetzen will. :D
Wir mussten wegen unserer Winzhäsin auch nachrüsten auf Meerie-Größe. :secret:
:totl:
Wo ist es nur…?
Ich glaub, ich hab’s!
Ist das toll:love:
Gern geschehen. :kiss: Die Fotos sind soooo süß.:love: Guten Appetit :kiss:
Uiii, dann lasst es euch schmecken!:umarm::froehlich: