Bödi :froehlich::froehlich::froehlich: Du hast es geschafft. :froehlich::froehlich::froehlich:
Jetzt wünsche ich dir noch ganz schnelle Heilung vom Rest. :kiss::kiss: Ich freue mich total für euch. :yeah:
Druckbare Version
Bödi :froehlich::froehlich::froehlich: Du hast es geschafft. :froehlich::froehlich::froehlich:
Jetzt wünsche ich dir noch ganz schnelle Heilung vom Rest. :kiss::kiss: Ich freue mich total für euch. :yeah:
Danke, wir freuen uns auch soooo dolle! Ich war bei der OP dabei und die Cerlage (oder wie man das schreibt) war so im Gewebe, dass das zur Reizung geführt hat und darum immer so gesifft hat. Ansonsten kam aus der Tiefe oder so gar kein Eiter und jetzt hoffen wir, dass alles schön abheilt *g*
Und er ist sooooo tapfer! Er frisst schon wieder Gras und scheint sich total wohl zu fühlen! :froehlich:
Hach, er ist einfach toll!
EDIT: An die Wunder geht er gar nicht dran, trotz, dass ein Tacker drauf sitzt. Ich muss jetzt mehrmals täglich salben und auch die Salbe leckt er bisher nicht ab! Wirklich vorbildlich. Ich hoffe, das bleibt so
oh super es geht bergauf:froehlich::froehlich::froehlich:
super schön freut mich das alles so gut gelaufen ist. Jetzt hoffen wir das alles weiter auch gut verläuft die Heilung gut geht und er bald wieder ganz der alte ist
Suuuper :froehlich:
Die Kastrawunde sieht sehr gut aus, am Ellenbogen hats ein wenig nachgeblutet, aber minimal.
Er bekommt Furacin Salbe auf die Wunde, aber der leckt die immer wieder nach 5 Minuten (höchstens) ab. Meint ihr, das ist schädlich? Was drüber decken oder Verband geht gar nicht an der Stelle... Das dann nicht sonderlich viel in die Haut einzieht von der Salbe ist klar und schade, aber nicht das er noch Bauchweh oder so kriegt...
Super :froehlich:
Auf die Wunde kannst du Traumeel (Ampullen) drauf tropfen :umarm:
:wink1: Huhu Bödi, schön, dass Du Dich wieder mal selbst meldest. *g*
Ich bin ja so froh, dass das olle Dingens jetzt raus ist und Dein Beinchen so toll verheilt ist. :froehlich::froehlich::froehlich:
Du warst ja wieder soooooo tapfer:taetschl::taetschl:, wenn Du kein richtiger Mann bist, wer dann!?
Ich hab Dich jetzt mal umbenannt, Du bist jetzt "Bödi, der Boxer". Sieht nämlich so aus, als wenn Du einen Boxhandschuh an hast. :rollin::rollin:
Weiterhin gute Besserung, lieber Bödi und am besten Du zerreißt diese Blümchendecke, vielleicht gibt es dann etwas neutraleres unter den Popo. :D
bödi, du toller großer tapferling :taetschl:
ich freue mich so sehr darüber. jetzt gehts bergauf und bald kann er wieder rumflitzen.
und die vielen schönen bilder :herz::herz::herz:
Ist das Furacin-Sol? Die bekommt Hazel in ihre Augenhöhle und da ist ein Durchgang ins Maul, von daher darf sie die verschlucken. Wenn man allerdings den Beipackzettel liest... :ohn2:
Oh, das beruhigt mich! Danke! Genau die Salbe ist das. Den Beipackzettel hab ich zum Glück nicht gelesen... Werd ich dann wohl auch besser nicht. Ich schmeiere es ihm jetzt 3- 4mal täglich ganz dünn drauf und lenkt ihn danach schön ab, das es einziehen kann...
Herr von Bödefeld hat die Nacht sehr gut überstanden. :froehlich: Die OP Wunden sehen beide prima aus. Am Beinchen unter dem Tacker ist ein kleines Pünktchen Eiter gewesen, aber minimal.
Beim Salbe drauf schmieren hat er mich schon wieder veräppelt. Erst schön still halten, dann Beinchen wegziehen, mich ansehen und Luftsprünge machen... :rollin: Das ist mir einer... :herz:
Aber ich bin sooooo froh und hoffe jetzt nur, das die Wunde schnell und problemlos heilt.
:girl_haha: Ja, was denn, ist doch wahr! :rollin:
Da brauchst Du Dich jetzt nicht wundern, dass er Dich veräppelt. :froehlich::froehlich:
Kennt Bödi das Kommando "Bödi, reiß die Decke!":rollin:
Nun wieder ernst.:umarm:
Ich wünsche Bödi von ganzem Herzen, dass jetzt wirklich alles ganz gut verheilt und er in sechs Wochen die Traumkaninchenfrau seines Lebens kennenlernt. :herz::herz::herz::umarm:
Wir waren heut Morgen nochmal beim Haus- TA, damit er nochmal die Wunde nach der OP beurteilen kann. Er meinte, dseit Donnerstag (wo der Fixateur noch drin war) zu heute ist es mindestens 180% besser geworden Daumen Es sieht richtig gut aus, kein Eiter, kein Siff, alles schön. Nix dick und er belastet es jetzt schon viel besser!
Auch die Kastrationswunde sieht sehr gut aus!:froehlich:
Ich bin soooo froh! Und jedesmal, wenn ich zu ihm gehe und sage: "Na, Bödi? Alles klar?!" macht er Luftsprünge und freut sich so, das ich komme :herz::love::herz:
Alles klar :froehlich::froehlich::froehlich::girl_haha:
wie schön :herz:
super nachrichten. ich freue mich sehr für euch :umarm:
Hey das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :froehlich:
Das freut mich so :froehlich:
Superklasse!:froehlich: