Na das ist doch prima. :froehlich:
Und das du den Rest der Babies so hälst, finde ich auch ok. Sie werden ja nicht mehr zusammengeführt. :freun:
Druckbare Version
Na das ist doch prima. :froehlich:
Und das du den Rest der Babies so hälst, finde ich auch ok. Sie werden ja nicht mehr zusammengeführt. :freun:
ja es ist super.
ich bin zwar immer noch total traurig :sad1:
irgendwie fühl ich mich als (sorry klingt total komisch und kitschig) würde ein teil von mir fehlen :sad1:
habe ihn so in mein herz geschlossen.
ich bin total glücklich das es ihm schon so gut geht, aber ich vermisse ihn total :sad1:
ja bekomm ich auch *g*
Huhu, der kleine Mann hat nun auch geköttelt. Ganz brav ins Klo.
Er lässt es sich immer noch schmecken. Unglaublich, was in so ein kleines Häschen reinpasst.
Im Moment macht er es sich wieder auf dem Sessel gemütlich.
Fotos kommen morgen. Ich will ihn nicht mit Blitz fotographieren.
Aber es geht ihm gut und er macht einen aufgeweckten Eindruck.
:herz:
Anhang 42110
Gute Nacht liebe Laura, sagt Bruno.
gute nacht mein brunolein :herz: war etwas verspätet....aber ich wünsche dir einen guten morgen :kiss:
mein hübscher :herz: :umarm:
:D ohja, der kleine Mann tritt immer drauf :secret:
Ich habe täglich immer die halbe Gemüseabteilung des Supermarktes aufgekauft als die Mannschaft noch bei mir war *grins*
Die Verkäuferin hat jeden Tag aufs neue gestaunt wie gesund ich mich zu ernähren scheine :rollin:
Oh, da ist ja der süße Bruno :herz:
Lena, du musst wissen, ich bin durch Lauras Fotos schon in ihn verliebt :rollin:
Taitje :D wer nicht. Der wird dich zum schmelzen bringen.
Jetzt fahren wir zum TA. Aber er ist so munter, er frisst sogar in der TB.
Und er hat mir verraten, er mag dich auch. :girl_haha:
:wink1: Wir sind vom TA zurück.
Die Zähne dürfen natürlich drin bleiben.
Ganz ok sind sie nicht, aber mit regelmäßigem Kürzen kommen wir gut hin. Die Abstände werden sich in den nächsten Wochen zeigen.
Die Backenzähne sind auch nicht ganz i.O., sie haben kleine Spitzen. Allerdings nichts, was sich nicht beheben lässt.
Wir warten nun die Kotprobe ab und während der Kastra-Narkose wird dann alles schön gerichtet und ein Röntgenbild erstellt.
Ein kleines Problem stellen die Füße dar. Das Fell ist schon etwas ab und die Haut darunter ein bissl wund. Das werden wir gut im Auge behalten.
Es ist wichtig, dass die kleinen auf Baumwollteppichen laufen. Der Untergrund sollte also nicht aus synthetischen Fasern bestehen. Wenn sie darüber flitzen "verbrennen" sie sich leicht die kleinen Füße, das Fell leidet und dann wird es wund.
Ansonsten hat Bruno sich sehr tapfer geschlagen. Er war ganz brav und hat sogar auf dem TA Tisch noch gefuttert :herz:
So ein süßer Fratz!!!:herz:
Ich bin jetzt erleichtert, dass ihm nicht die SZ gezogen wurden. :froehlich:
Ich hatte auch eine kleine Zahnpatientin. Bei ihr fing es mit einem wackeligen SZ im UK an, der noch während der Behandlung wegbrach. Er wuchs auch nicht mehr vernünftig nach und nach mehreren Kürzungen brach irgendwann der zweite SZ weg, ohne das ich es bemerkte, denn sie futterte ja normal. So mussten nun die oberen SZ immer gekürzt werden. Die Abstände wurden im Laufe von zwei Jahren immer kürzer, bis wir einen 3-Wochen-Rhythmus hatten. Gemüse habe ich von da an für die Maus in ganz kleine Würfel geschnitten und Salat in Streifen. Heu und Gras ging ohne Probleme. :good:
Naomi ist damit über acht Jahre geworden.
das freut mich =)
das mit den füßen ist komisch :girl_impossible:
ich hebe ja jedes der kleinen täglich zu einem allgemein check hoch und da timmy mal sowas an den füßen hatte, habe ich auch darauf immer geachtet *am-kopf-kratz*
habe zwar den rasenteppich drin, aber darauf immer noch mindestens drei baumwollteppiche. also laufen sie darauf ja auch nicht direkt.
ich hoffe das sonst alles ok ist mit ihm.
Bruno:love:
Schön dass es mit den Zähnen nicht so schlimm aussieht.
Aber dünn sieht er aus:ohje:
Ja, er ist wirklich noch ein schmächtiges Kerlchen.
Wir -oder besser gesagt er- arbeitet aber daran. Mit allen Mitteln und völlig hemmungslos stopft er seit gestern alles in sich rein was er finden kann.
Die TÄ sagt, ich kann ihm ruhig ein paar Haferflocken und Sonnenblumenkerne mehr zustecken.
Sein Favorit bleibt aber Wiese. Ich gebe ordentlich Löwenzahn. Der ist schön Kalorienreich.:kanin:
Bruno hat nun auch einen eigenen Thread: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=79845