Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir haben gewonnen !!!
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Hoppel ist wieder gesund :froehlich: :froehlich: !!!
Er frisst weiter (ganz viel Grünfutter ...) und ist wieder völlig "normal". Die TÄ war sehr erfreut und sehr erstaunt - Hoppel hat die statistische Wahrscheinlichkeit übertroffen :wink1: Selbst der TK-Chef war sehr erstaunt von unseren zwei Röntgenbildern letzte Woche - dem dramatischen vom Donnerstag und dem 24 Stunden später: "Das ist dasselbe Kaninchen? Nicht zu glauben." Ja !!
Hoppels Fellchen ist jetzt ganz struppig und irgendwie "ölig", und der ganze Hase riecht noch immer nach Colosan. Das muss ich aber jetzt nicht weiter geben, also wird das auch besser. Er genießt seine Bauchmassagen bei mir und knuspelt vor Glück mit den Zähnchen - und ich genieße das sehr :herz:
Jetzt sieht es wieder so bei uns aus (Bilder sind noch vor der Erkrankung, das Fellchen ist da noch sehr glänzend und gesund):
Anhang 36679
Idylle vom Morgen, wenn ich wachwerde und nach den Hasen gucke: Jeder liegt auf seinem eigenen Stuhl unter dem Esstisch
Anhang 36677
Gesundes Hasenfutter & gemeinsames Fressen
Anhang 36678
Für Mohrrüben macht Hoppel gaaaanz viel. Aber Dill ist grade noch besser :wink1:
Hoppel sagt Euch allen ein ganz großes Dankeschön, dass ihr uns so geholfen habt, sein Hasenleben zu retten :kiss: :kiss:
Liebe Grüße, Anja & Hoppel (und Wuschel, der glücklich ist, seinen Kumpel zurückzuhaben :wink1: )