Oh nein :ohje::ohje::ohje::umarm:
Druckbare Version
Oh nein :ohje::ohje::ohje::umarm:
Ach Mensch das ist ja doof, lass dich druecken :umarm:
Wuensche euch alles alles gute
:ohje:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :umarm:
Laser setzen meine TÄ auch bei schlecht heilenden Wunden ein, das wirkt wirklich Wunder.
:ohje: Das erinnert mich alles sehr an Haruko. :ohje:
Das kann man doch so nicht sagen.
Kein AB auf dieser Welt läßt Eiter einfach verschwinden, das muß schon manuell gemacht werden.
Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit Convenia gemacht!
Das ist ja echt total blöde!!
Ich hab zwar keine Ahnung aber ich würde vermuten das möglicherweise noch irgendwas in dem Fuß rumort und sie deshalb immer wieder daran beißt, normal ist das ja nicht.
Ach Rike, lass Dich mal drücken. :umarm:
Scheisse :heulh: die Arme :umarm:
:umarm:
och gottchen, was macht die kleine denn.
hab die letzten tage hier schon mitgelesen.
wenn sie das bei der kastra auch gemacht hat, läge es ja eigentlich nahe, dass sie jetzt auch bei diesem verband wahnsinnig wird.
meine TÄin hat mir von dem ding auch mal erzählt. sie hatte lange einen hund behandelt mit einer wunde, die einfach nicht heilen wollte. der besitzer (auch arzt, ein "menschen"-arzt ;) ) hat die wunde dann irgendwann mit seinem eigenen laser behandelt. meine TÄin konnte das erst gar nicht glauben, dass die wunde plötzlich verheilt war. ich meine, dass sie sich darauf hin für die praxis dann auch eins besorgt hat.
alles gute für emma, ich drück die daumen :good:
Mein Kollege erzählte mir auch vorhin, dass bei ihm eine schlecht heilende Wunde mal gelasert wurde und diese dann wieder richtig gut verheilt ist.
Naja, Problem ist halt, wenn bei Emma ein generelles Durchblutungsproblem vorliegt, haben wir trotzdem schlechte Karten. Aber mal abwarten. Ich mach mich jetzt erstmal nicht verrückt, bzw. versuche ich es zumindest :girl_sigh:
Mensch, das ist auch eine Geschichte (hab immer nur still mit gelesen) - tut mir echt leid, wie es sich entwickelt und ich drücke die Daumen, das alles wieder gut wird :umarm:
Hat sie denn jetzt einen kragen bekommen?
:ohje: wie schlimm!
ich drück die daumen,dass der fuss gerettet werden kann! :umarm:
Wie gesagt, Marocyl gibt es momentan auch bei Hanne und es hat gut angeschlagen und wir haben mit einer zusätzlichen täglichen Wundversorgung den Eiter gut in den Griff bekommen.
Da es ja geeitert hat (oder sogar noch tut?), wie sah/ sieht da die lokale Wundversorgung aus. Spülst Du oder was wird direkt am Beinchen gemacht?
Also, der Eiter wurde eigentlich mit der Zehe entfernt, es war kein Eiter mehr zu sehen. Die Amputationsstelle sieht auch super aus, das Problem ist nun die andere Stelle, die sie angenagt hat. Eiter ist da nicht, es ist einfach eine aufklaffende Wunde. Diese wurde ja mit dem Laser behandelt, desinfiziert, mit Betaisodona eingeschmiert und verbunden. Nun muss ich halt erstmal bis Freitag abwarten, wie die Wunde sich entwickelt.
Kennst du das Prontovet? Wenn du es sowieso mit was einschmieren musst, würde ich das echt nehmen.
Das ist ein wahres Wunderzeugs. Wir hatten hier schon ganz üble Löcher, Wunden im Rückenbereich und nur das Gel hat es mit der Zeit ausgeheilt. Wir haben auch Betaisadonna, Honig und sämtliches Zeugs probiert.
Vielleicht wäre es einen Versuch wer?!