Klingt ja so, als würde es aufwärts gehen - schön :umarm:
Druckbare Version
Klingt ja so, als würde es aufwärts gehen - schön :umarm:
Ja, ich konnte unserer TÄ heute berichten, dass ich endlich meinen "alten" Maddox wiederhabe. Er hat endlich wieder den gew. Hunger, und er versucht immer wieder alles zu fressen, und dreht sich nicht mehr angwidert weg.
Das Loch des gez. Zahnes ist fast zugewachsen, Freitag wird nochmal gespült.
:wink1:
Maddox ist eiterfrei :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Wir haben oben die beiden SZ gekürzt, sonst gehts ihm sehr gut. Veracin gibts weiterhin, Freitag ist die nächste Kontrolle.
:good::good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Tja, und wieder mal hat Maddox hier gerufen. :girl_sigh:
Gestern abend wollte er plötzlich nicht mehr fressen, drückte sich immer auf den Boden, und frass gleich, nachdem sein Schmerzmedi wirkte.
Wir waren eben bei der TÄ, meine Vermutung bestätigte sich. Er hat Schmerzen in der Blasenregion. Blase war zum ausdrücken zu klein. Jetzt bekam er eine Infusion unter die Haut, und ich warte auf eine Urinprobe :girl_sigh:
Morgen hätten wir eh zur Kontrolle gemusst-so lohnt es sich dann wenigstens.
:hä: Und woher kommt das? Also kann das in Verbindung mit der derzeitigen Behandlung stehen oder ist das jetzt was ganz Neues? :scheiss:
ohje, habe hier schön länger nicht mehr reingeschaut, der Kleine nimmt ja auch echt alles mit...:umarm:
ich drücke die Daumen, dass er bald wieder ok ist.
LG Molo
Danke Molo :freun:
Joa, Maddox erträgt es wie ein "richtiger" Mann :rollin: Aber er ist Gott sei Dank super gelaunt.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Maddox gedrückt. Wir hoffen, dass es dem kleinen Mann bald besser geht! Leider kenne ich mich mit Blasengeschichten nicht aus. Wir sind bis jetzt zum Glück wenigstens damit verschont geblieben.
LG
Pauline
Kontrolle ergab Blasengrieß. Urin war ganz trüb, man konnte das sofort sehen.
Veracin, Schmerzmedis und Panacur kriegt er weiter. Morgen gibts nochmal eine Infusion. Schmerzhaft war es heute schon nicht mehr, gestern war es beim abtasten viel schlimmer.
Mir geht nicht in den Kopf, warum EIN Tier MEHRERE Baustellen haben muss. :ohje: Bleib tapfer, kleiner Maddox. :kiss:
Naja er muss auch bei allem "hier" rufen. :girl_sigh:
Aber heute ist es schon viel besser, dank der Infusionen.
So, die Blasenprobleme haben wir ausgestanden. Der Herr futtert wieder was das Zeug hält.
Gestern beim spülen kam oberflächlich noch etwas Sekret raus, und ein kleines Eiterflöckchen.
Sonst sieht alles sehr gut aus, verheilt auch schön. Veracin soll er weiterkriegen.
Maddox ist noch eiterfrei-Veracin sollen wir bis Mittwoch noch geben. Unsere TÄ war ganz zufrieden mit ihm.:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Puuuuhhh.... :froehlich:
Echt schön! :umarm:
So, Maddox ist weiterhin eiterfrei! Er frißt wieder wie eine 7-köpfige Raupe und das Veracin ist jetzt auch beendet. Heute ist der 1. Tag ohne-ich hoffe, wir haben das Kapitel jetzt beendet. :girl_sigh:
Nächste Kontrolle ist am Montag-dann wird auch eine KP eingeschickt, da sein Kot im moment sehr stinkt. Würde mich nicht wundern, wenn er Hefen o.ä. hat.
Eiterfrei klingt schon mal sehr gut! :froehlich:
Maddox ist auch eiterfrei. Die Kotprobe hat einen ganz merkwürdigen Keim beeinhaltet (den hatte meine TÄ auch noch nie gehört, und dann nochmal mit einem Doc aus dem Labor telefoniert)
Eigentlich ein ganz normales Darmbakterium, allerdings kann das gut sein, dass sich durch die lange AB-Gabe das ganze überangesiedelt hat-was weiß ich. Wir geben jetzt Pro Pre Bac und wenn es nicht besser wird, dann kriegt er Nystatin.