was ich damit meien?
na Würmer... Futterwürmer:rw::rollin:
sind so ähnlich wie Kuller
Rabea... wir hoffen du hattest einen schönen Urlaub:umarm:
Druckbare Version
was ich damit meien?
na Würmer... Futterwürmer:rw::rollin:
sind so ähnlich wie Kuller
Rabea... wir hoffen du hattest einen schönen Urlaub:umarm:
Hi,
eeeendlich kann ich antworten! Keine Ahnung, was da schief gelaufen is - dauernd seh ich die supersüßen Fotos von Moldi und kann nix schreiben... aber jetz gehts, juhu
Ach, Moldi, das machst du aber fein mit dem Heu! Fleißig weiter üben, dann wird das schon.
Liebe Grüße von deiner Patentante Jasmin
biggi... kriegst PN dazu:umarm:
Fein Moldi, hau Dir das Bäuchi voll und dann kann die Mami morgen in der Klinik angeben :D
Du machst das ganz toll :kiss:
Moldi du bist soo ein süsser.. :herz:
Psssshd, Moldi , aber wenn alles gut geht hast du eine Patentante mehr. :rw:
:rw: toll :froehlich:
dann darf ich wieder Postmann spielen
:froehlich: Jaaa..
dortmund ist gar nicht mal sooo weit weg.. *grübel*
wenn plötzlich so ein kleine hühnchen vor deiner wohnung steht mit nem paket in der hand,bin dat wohl ich. :rollin:
postmann spielen ist bestimmt toll (:
huhu Moldi,
ich soll dir von Picco ausrichten das du ganz tapfer sein sollst. Er kennt das Problem mit den Augen und findet das auch ganz blöde.
Picco drückt dir ganz fest die pfötchen damit es dir gaaaanz schnell wieder gut geht. :umarm:
LG
Alice & Picco
P.S: Jenny ganz dicken drücker auch an dich. :umarm: Toll wie du das immer wieder Meisters!
Spatzilein, die Tante wird Dich sehen und dahinschmelzen.
Und Mami erzählt dann ganz stolz, wie toll Du Dein Leben meisterst, das mein ich mit 'angeben' :kiss:
Ihr macht das beide ganz prima und morgen kannste Dir aus der Klinik auch was Schönes mitnehmen, sag der Mami, sie darf das nicht vergessen!
Heute habe ich einen Brief bekommen.:yeah:
Danke lieber Moldi und danke auch mal deiner Mama, ich habe mich seeeehr gefreut :froehlich::froehlich::froehlich:
Moldi ich drück dir für Heute die Daumen:umarm:
Hey, kleiner Spatz, ich freu mich, daß es Dir so gut geht. Man sieht es Dir an.
Und daß Du jetzt so fleißig Dein Heu sortierst, find ich auch klasse.:froehlich:
Mit dem Essen bist Du Benji jedenfalls weit voraus, der lutscht nach wie vor nur Brei.
Küsschen an Dich von mir und Benji! :kiss:
Irina... Brei mag ich gar nimmer so wirklich... ich bevorzuge da das trockene:rw: und meinem alten Kumpel Benji wirds auch bald wieder besser gehen, ganz bestimmt! Ihr werdet es sehen:umarm:
Petra... danke:umarm:
Kathy... schön:froehlich: das sie angekommen ist!
Ulla... :umarm: wir werden dran denken!und sagen schonmal vorab ganz lieb DANKE!!!:kiss:
Picco :umarm:
*g* bin zurüüühhück und die Tante war begeistert!
ich hab supi zugenommen (von 1100 auf nun 1270g:froehlich:)
ein klein wenig eiter hab ich noch an meiner Zahnwunde.
Den TNK haben wir auch wieder gespühlt und es kam noch minimal was raus!
Nun bekomm ich die nächsten Tage zusätzlich ncoh etwas Traumeel und bis Sonntag noch die Augentropfen!
und Ulla&Falk...
dank euch ganz lieb für die tolle Tüte die ihr mir dagelassen habt!:kiss:
Sag ich doch, die Tante in weiß sieht Dich und weiß sich vor lauter Freude nicht zu lassen :rollin:
Schön, daß soweit alles in Ordnung ist, Jenny, Du bist Spitze :kiss:
Wie fand Moldi denn die dicke rote Schleife?
Wahrscheinlich haben sie in der Klinik wieder gegrinst..... ich hab's ja nicht abgegeben :rollin:
Ulla... Moldi bekommt morgen seine Tüte (sein Geschenk) und du Bilder!
heut war alles zu stressig, waren immer nur kurz zu hause!:rw:
Ich habs erstmal vor ihm versteckt:rw:
es wurd mir direkt beim Anmelden übergeben, ohne das ich was sagen/fragen musste!*g*
scheint aufwärts zu gehen :umarm:
weiter alles gute!