HAMMER!!!!!!:grosseaugen:
Ist nicht nur für die Kaninchen toll, sondern auch eine Augenweide!
Druckbare Version
HAMMER!!!!!!:grosseaugen:
Ist nicht nur für die Kaninchen toll, sondern auch eine Augenweide!
Danke.:rw:
Ich fühl mich selbst auch wohl dort drin zwischen den Muckels.:rollin:
Das glaub ich Dir!
Das Gehege ist ja fast so groß wie meine Wohnung :rollin:und die Einrichtung ist auch (fast) schöner ;)
Kann ich bei Dir einziehen ??? *g*
Bei mir oder im Gehege?:rollin:
Die draußen sind ziemlich eigen, fremde Zweibeiner mögen sie nicht und fremde Vierbeiner bekommen es mit meiner Hexe Elli zu tun.:rw::rollin:
Na, ins Gehege :rollin:
Ich such doch ne neue Wohnung ;)
Aber ich hab was gegen zickige Mitbewohner *g*
Und meine zwei Wohnzimmerkaninchen sind solche Softis...:rw:
sieht total klasse aus:girl_sigh:
Da bekomm ich richtig gute Laune, wenn ich mir die Bilder anschaue :froehlich:. DAS ist ja mal ein echtes Kaninchenparadies!
Aber bei einer Sache weiß ich nicht so recht: Bei deinem Pflegigehege ist das eine Gitterelement beim Stallausgang so hoch - Da hätte ich Sorge, dass da mal eine Pfote hängen bleiben könnte.
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_074.gif
Boa, das Gehege ist ja irre! Jacky ich bin ja mal sowas von begeistert...wahnsinn. Und es sieht alles so unangeknabbert aus. Wenn ich da Marlene und Dietrich reinsetze, ist es in einer Woche geschreddert. :rw:
Ich wäre schon glücklich, wenn ich nur einen Teil von Deinem Gehege hätte, aber meine Frau will nicht. :bc:
LG
Ralf
Ein ganz ganz tolles Gehege.Da ist alles, was das Kaninchenherz begehrt!
Eigentlich, eigentlich sollten Kaninchen nur genau so gehalten werden......da krieg ich mit meinen derzeit 7-8 qm auf der Terrasse ein ganz schlechtes Gewissen :ohje:
Grüße, bettina
Ein Hammer Teil! :love:
Das Gehege ist nur für die Riesen, die flitzen da so drüber
das ich da eigentlich keine Bedenken habe, aber für
kleine Muckels wäre es mir auch zu gefährlich.:umarm:
Überzeug Deine Frau und ich komme mit bauen.:froehlich::rollin:
Das sollst Du aber nicht, es hat nun mal nicht jeder so viel Platz.:umarm:
ein kaninchentraum! :love:
Da wird man echt neidisch :rw:
Ein Traum... Da steckt so viel Liebe zum Detail drin :herz:
Wenn die blöde Kastra nicht wäre, hätte ich mir jetzt gewünscht im nächsten Leben als Kaninchen bei Jacky zu leben. :rw:
LG
Ralf
Jackys Gehege ist echt ein Traum :herz:
Aber steht das wirklich richtig stabil ? Normalerweise, so rein von der Statik her, müsste man bei einer solchen Größe Querstreben mit einarbeiten, damit es wirklich standfest ist.
@ Jaqueline: Erstmal super schickes Gehege!!! Wie hälst du das Holz sauber? Im Gehege? Und hast du unter das Gehege etwas gemacht wegen Ausbruch (oder Einbruch)?