Zitat:
Zitat von
Alexandra S.
Flohkamm bringt Aufschluß, bei Flohbefall=Flohkot.
Flohkamm mehrfach versucht, nix gefunden. Advocate wäre wieder am Montag dran bei ihm. Jetzt warten wir mal ab, wie es sich bei uns die nächsten Tage noch entwickelt oder ob die Bisse doch wegbleiben. Vielleicht habe ich die "Wesen" ja nach 5 Wochen doch endlich erlegt.
Zitat:
Zitat von
Sunny3108
Ich habe dann den Tipp bekommen das Immunsystem mit blütenpollen zu stärken. Die milbentests waren alle negativ, allerdings sind die Schuppen so gut wie weg (wir hatten nur Schuppen). Da wir allgemein hier noch eins zwei andere kleiner Baustellen habe verfüttert ich cunis. Die werden super gerne genommen sollen alle wichtigen Vitamine usw abdecken und päppeln. Vielleicht helfen sie dir ja zumindestens beim Essen. Sie haben auch Einfluss auf die böbbels.
Danke dir. :flower: Cunis haben die Oldies hier zur freien Verfügung, werden aber nicht so viel gefressen. Blütenpollen kenne ich nicht. Willy hat ja selbst am Körper gar keine Anzeichen. Kein Jucken, super Fell etc.. Daher ist es ja auch so merkwürdig. Fürs Immunsystem hat er aber nun seit Freitag Engystol bekommen. Vielleicht hat das auch geholfen. Ich weiß es nicht.