Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleines Update.
Eigentlich war der Tierarzt zuversichtlich, da Sepp einen meist wachen Eindruck macht, putzt sich, macht ab und an Männchen und lässt sich lieb päppeln.
Hab ihn dann vorgestern Abend geholt, hatte ne Ladung Kräuter dabei und wie so oft in der Box als Übersprungshandlung nahm er einen mini Halm Dill.
Leider hat er bis jetzt immer noch nix abgesetzt so richtig. Ich habe 2 x einen Mini Köttel von seinem Po gepflückt, das war's. :bc:
Ich massiere fast stündlich, er bekommt MCP, Schmerzmittel, Colosan, Leinöl, Hairball, Päppelbrei angemacht mit Tee aus Schafgarbe und Fenchel-Anis-Kümmel. Drunter mix ich etwas Babybrei, Sab simplex natürlich auch.
Mehr geht fast nicht. Päppeln etwa alle 2 Stunden nur kleinere Mengen, bis zu 10 ml max. da ich keine Magenüberladung riskieren will.
Er hat gestern plötzlich Stress mit Beate angefangen und hat sie angesprungen :coffee: es flog Gott sei Dank nur Fell und ich bin mir sicher, geht es ihm besser lässt das auch wieder nach. Gut dadurch hatte er auch Bewegung.
Hab ihm auch die Buddelkiste vom Balkon rein geholt, um ihn damit etwas zu animieren. Klappt auch ab und an. Er buddelt sich dann eine Kuhle zurecht um sich rein zulegen.
Wenn nur endlich mal nen Fladen Schiss rauskommen würde :ohje:
Anhang 183653