Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe nun die Infos vom Labor bekommen. Außer dem erhöhten Harnstoff ist ja wohl nichts, das irgendwie auffällig wäre...
Er kriegt jetzt weiterhin Antibiotika, insgesamt soll er es 2 Wochen bekommen, dann muss noch einmal eine Urinprobe untersucht werden.
Anhang 179593
Anhang 179592
Anhang 179591
Anhang 179590
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es geht im übrigens auch schon viel, viel besser (schon allein, weil ich dachte, er überlebt den Montag nicht).
Er futtert wieder zusammen mit Maja, holt sich seine Eurologist-Tabletten ab und wehrt sich bei der Medikamentengabe so doll er kann.
Die Köttel sind noch nicht wieder so richtig toll, aber er köttelt! Ich hoffe einfach weiter, dass sich seine ständigen Probleme mit der Zeit bessern werden.
Am Donnerstag war Maja dann noch beim TA wegen ihrem immer größer werdenden Knubbel (ein bisschen auf dem Foto zu sehen, an der Schulter). Hier haben wir jetzt für den 17.12. einen OP Termin gemacht. Der Knubbel war im Frühjahr ca. Haselnussgroß, nun ist er ja wesentlich größer, bald wie eine Mandarine.
Anhang 179594
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen!
Ich kann erfreut berichten, dass Maja ihre OP gut überstanden hat! Sie hatte ja den sehr groß gewordenen Knubbel an der Schulter - dieser wurde am Dienstag entfernt.
Kai-Uwe ist z. Zt. auch wirklich gut drauf, er hat jetzt eine lange Antibiotika-Phase hinter sich. Am Montag sind wir zur nächsten Kontrolle des Blasengries. Ich traue mich kaum zu hoffen, aber so wie es grade wirkt, kann es sein, dass wir diese Sache jetzt im Griff haben.. In den letzten Monaten war es ja eigentlich so, dass es ihm alle 2 - 3 Wochen ziemlich schlecht ging, bzw. die Blase sehr voll mit Gries war, daher will ich mich nicht zu früh freuen, aber ich werde mal berichten..
Hier noch ein aktuelles Foto beim Cunis-Frühstück.
Anhang 180157