Ohjeohje, einfach das Futter klaune, der aaaaarme Gizzi! :heulh::rollin::rollin:
Druckbare Version
Ohjeohje, einfach das Futter klaune, der aaaaarme Gizzi! :heulh::rollin::rollin:
Mal ein Neues Bild von Graf-"Zahn".
Hab mich bemüht mal seine SZ mit auf das Bild zu bekommen - Braves Hasi - hat schön den Mund aufgemacht :girl_haha:
Anhang 150712
:herz::herz::herz:
:herz: ein tolles Bild
Och gottchen, ist das goldig!! :herz::herz::herz:
Mir wurde berichtet, dass Gizmo und seine Freunde momentan ordentlich Hummeln im Hintern haben und Chaos verbreiten :girl_haha:
https://abload.de/img/februar17ryj3n.jpg
Ansonten geht es dem kleinen aber wirklich gut und die Zähnchen funktionieren wohl immernoch ganz gut beim Fressen:good:
Und wie!!! Die Saubande rockt täglich das Gehege durch :bc:
Riesen-Dame Frikadelli poltert durch die Einrichtung wie ein Panzer :rollin:
Das zeigt doch nur, dass es ihnen gut geht :flower::herz:
Das stimmt, je mehr sie anstellen umso besser geht es ihnen
Gizzel musste direkt 2 Kumpels aus dem Gehege verabschieden. (Sind ausgezogen, keine Sorge, alles "harmlos").
Jetzt muss Gizmo also mit No-Nose-Willi und Panzer-Frikadelli auskommen :rollin::rollin:
Taaatsächlich plane ich langfristig aber Gizmo aber mit meiner tauben Lotte zu befreunden *g*
Er hat also noch einiges vor sich.
Grumpy-Gizmo hat am Montag seinen nächsten Zahn-Termin. Obwohl er noch super Frisst, stehen ihm die "Sz" zu Berge. Sie sind nun deutlich zu lang und behindern - die müsen wieder ab.
Ich hoffe, dass das reicht und nicht wieder mehr gemacht werden muss *bibber*
Vielleicht muss man den Korrektur-Intervall etwas verkürzen?
Bei Roger sind es ja die Backenzähne und da haben wir vier Wochen-Termine.
Dann fängt es zwar an, er hat aber noch keine Probleme und außerdem sind die Miniminispitzen in Nullkommanix abgeschliffen.
Seither frisst er durchgängig und hat auch keine Verdauungsprobleme.
Wir drücken auf jeden Fall für den kleinen Gizmo-Star die Daumen und Pfötchen.
LG Heike & die Salatkiller
Armes Löffelchen :ohje:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Montag :umarm::umarm:
Ich drücke die Daumen für die TA-Besuch! :umarm:
Liebe Paten, stille Mitleser, Gizmo-Freunde,
Das Schlimmste was passieren kann, passiert in diesem Augenblick.
Ich musste meine Zustimmung geben, Gizzi gehen zu lassen.
Die Korrektur verlief wie immer, die Tierärztin entschied sich ihn in Narkose zu legen. SZ waren lang, wurden aber wie immer gekürzt, Backenzähne hatten Kanten, also wurde geschliffen.
Dabei brach sein Kiefer regelrecht auseinander. Einer der Zähne war durch den Kiefer gewachsen, hatte für herbe Abszesse gesorgt.
Von Außen war NICHTS dergleichen zu sehen. Ich habe stätig darauf geschaut dass er frisst und auf "Eitergeruch" geachtet.
Ich ging davon aus dass ich ihn nachher einfach wieder mitnehmen darf und nun muss ich euch diesen Text schreiben.
Die Tierärztin und ich haben lange telefoniert. Sie versicherte mir dass Gizmo 0% Chancen auf Heilung gehabt hätte, selbst unter massiver Medikamentengabe und dass ein Aufwachen aus der Narkose die reinste Folter für ihn sein würde.
Ich kann es noch absolut nicht fassen und habe es 0 realisiert. Es ist wie ein Schock.
Mein kleiner Gizmo...
Das Bild ist von gestern. Er mit seinem Panzer Frikadelli.
Anhang 151890
:bc: Niina das tut mir sehr leid. Meine Gedanken sind bei dir.
Ruhe in Frieden kleiner Gizzi
Ach Nina, das tut mir so elendig leid für Dich und den kleinen Cuni-Vernichter :ohje:
Die Entscheidung, ihn nicht wieder aufwachen zu lassen ist für ihn auf jeden Fall die richtige gewesen.
Deswegen tut es nicht weniger weh. Ich hatte Euch so sehr gewünscht, dass er noch lange bleiben kann.
Jetzt bleibt nichts weiter, als ihm eine gute Reise zu wünschen... :sad1:
Hier brennt die Regenbogenkerze für den süßen Gizmo
http://www.salat-killer.de/pix/minirbbkerze.jpg
Ganz liebe Trostknuddelgrüße :umarm:
Heike & die Salatkiller
Machst du mein süßes patenkaninchen.:bc::heulh:
Es tut mir leid für dich Nina ich bin in Gedanken bei dir:heulh:
Schrecklich :ohje:, was für ein Horror.
Mein Mitgefühl :bc:.
:bc: du hast richtig gehandelt, er durfte ruhig und friedlich gehen, fühl dich fest von mir gedrückt :umarm: machs gut kleiner süßer Knopf :sad1: